Ich bin richtig glücklich darüber, so haben wir viel mehr Synchro auf Chrunchyroll (schaue lieber Dub) viel wird hinzugefügt und es gibt sehr viele "volle" Animes ohne fehlende Staffeln. Wakanim sollte ebenfalls eine Kooperation mit Chrunchyroll eingehen, was bedeutet mit Netflix und Chrunchyroll schlägt jeder Weebherz höher :)

Klar es werden immer noch welche fehlen aber ich freue mich darauf.

...zur Antwort

Nein der würde nicht gewinnen, ein 3 m grosser 200 kg schwerer Mensch wäre zu langsam um einen Löwen zu Packen geschweige den zu töten. Diese Raubkatzen sind sehr schnell und beweglich, da kommt ein Mensch nicht hinterher. Vor allem haben diese auch Zähne und Krallen, die das Fleisch zerschneiden als wäre es Butter. Der Mensch ist auch viel zu weich für so einen Kampf, während Tiere mit einem gebrochenen Bein, zerfleischte Körper oder Krankheiten umherlaufen bleibt der Mensch bei Fieber im Bett. Gerade mal dieser Kampfes- und Überlebenswille macht den Löwen schon viel stärker.

...zur Antwort

Ich kann ihn um ehrlich zu sein ebenfalls gut verstehen. Ich hab jetzt sein Wikipedia Artikel durchgelesen, ich verstehe nicht ganz den Hass auf Frauen, dafür aber seine Motivation.

Klar seine Taten waren schrecklich und er hatte psychische Probleme, aber irgendwo ist sein Handeln verständlich.

Und nein du gehörst nicht in eine Psychatrie.

...zur Antwort

Es muss nicht sein, dass er sein Interesse verloren hat. Es gibt durchaus seine Gründe wieso er so lange gebraucht hat. Ich würde mich eher darauf konzentrieren wie viel er noch schreiben wird und wie interessiert er wirkt. Falls er immer wieder lange braucht, hat er wahrscheinlich das Interesse verloren, aber jetzt ist es noch ein bisschen früh zu beurteilen.

Schreib noch ein bisschen mit ihm und schau mal wie es sich entwickelt.

...zur Antwort

Energys sind im allgm ungesund aber 1 mal die Woche ist normal und ist sicher nicht schlimm.

...zur Antwort

Ist nachzuempfinden. Aber für jemand wie sie, die immer jemand herum hat ist 1 Tag allein sein eben ein grosser Unterschied weshalb ich auch sie verstehen kann.

Aber jeder kann sich zusammenreissen und sie könnte auch manchmal sich zu dir setzen.

Sie ist einfach etwas anderes gewöhnt aber deine Trauer/Wut ist sicher nachzuempfinden.

...zur Antwort

Er ist glücklich über sein Erfolg. Klar muss er nicht so angeben aber dann sag ihm, dass es dich nicht juckt.

...zur Antwort
Retten

Natürlich den Kumpel retten wtf.

Wir leben vielleicht in einer Pandemie und sich nicht impfen zu lassen ist vlt dumm aber es ist immer noch ein Kumpel. auch wenn's 1 Mio. wär nie im Leben.

...zur Antwort
Die Wahrheit zu sagen ist wichtig und das war richtig!

Bist du irgendwie der Autor von Gregs Tagebuch? Schreib doch nochmal.

Sonst Ehrlichkeit ist sehr gut, ob sie diese akzeptiert hängt einfach von ihr ab. Du hast aber das richtige getan.

...zur Antwort
Ist extrem unnötig, mich nerven Leute, die es so ernst nehmen.

Ich kann mich eigentlich sehr gut in Menschen hineinversetzen, aber gendern macht für mich einfach 0 Sinn.

Man sol sich einfach normal ansprechen oder es benutzen aber sicher kein They usw.

...zur Antwort
Negativ

Ich finde es eher negativ, aber durch die Möglichkeit des Internets sollte man eben nicht versuchen die pornografische Inhalte zu verbieten, sondern mit dem Internet zusammen zu arbeiten. Dadurch könnte man vieles verbessern.

Man sollte lieber Filme oder Videos unterstützen, die eher gutes übermittelt und nicht wo diese mit einem 25 cm riesen Teil ohne Verhüttung fickt.

Das Problem ist eher die Umsetzung und ich glaube nur grosse Konzerne wie YouP*rn oder P*rnhub könnten etwas beisteuern indem diese eher Videos empfehlen, die auch etwas aufklären oder besser gesagt keine falschen Werte vermittelt.

...zur Antwort

Wenn du modern Family magst, dann versuch Friends oder How I met your mother

Anstatt Jumanji vielleicht Rampage big meets bigger oder central intelligence

Du magst es wahrscheinlich nicht, aber wenn du Animes mal versuchen willst: The Promised Neverland ist echt gut und eher "Horror" bzw. gefährlich und nur 12 Episoden perfekt für 1-2 Abende. Kannst mal versuchen und wenn du nach 2 Folgen keine Lust hast musst du es ja nicht weiterschauen.

...zur Antwort
Ja

Ich sage ja, aber weiss ich wo sie ist, wie sie aussieht und wo sie startet?

Wen ich in ein geschlossener Raum bin kommt sie trotzdem an mich ran?

Aber auch ohne diese Infos würde ich ja sagen, denn die Durchschnittsgeschwindigkeit einer Schnecke liegt bei 4.2 m pro stunde und dies schaffe ich glaub auch als alter Mann.

Kommt aber natürlich drauf an ob sie auch diese Geschwindigkeit hat.

...zur Antwort
  1. Du hörst dich an, als wärs du schon besoffen
  2. Mach lieber das was dein Freund möchte den es ist sein Geburtstag und nicht deins
  3. Frag doch dein Freund was du anziehen sollst er hat sicher eine Meinung
...zur Antwort