Was würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trotzdem weiter arbeiten, wenn auch vielleicht nur noch 50% 100%
Job ade, brauch ich nicht. Geniesse mein Leben 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzdem weiter arbeiten, wenn auch vielleicht nur noch 50%

Du kennst die Antwort----es gibt wohl nichts Besseres als sich die Rosinen rauspicken zu können, aber die Wichtigkeit von seinem Wissen, geschätzt zu bekommen.

Von daher ist die Antwort logisch, jedes Wesen braucht nicht nur, Futter, Wasser und ein warmes Nestchen, sondern auch Nahrung fürs Hirn, damit es nicht verrostet.

Manchmal, weiss ich gar nicht, welche Nahrung wichtiger ist...ich glaube aber schon, dass die vierte Dimension wichtiger ist und das wäre bei dir, sie weiter ausleben zu können und dürfen.

In diesem Sinne, wünsche ich dir weiterhin viele Begegnungen der vierten Art.

Nube4618
Fragesteller

Coole Antwort. So isses.

Prinzessle  11.08.2022, 14:16
@Nube4618

Danke und bitte gerne, denn man darf diese vierte Dimension nie vergessen. Sie ist sehr wichtig und somit ein Lebenselexier, grad so wie Nahrung, Trinken und Müsiggang.

Von allem eine Prise ist gut und so erinnere ich an die weisen Worte von Shakespeare...

Wäre Feiertag, Alltag, wäre er bald so lästig wie die Feiertage...da eben nur der sparsame Genuss so wirklich zu ergötzen vermag.

Anmerkung von mir, auch wenn der manchmal ein Fluchen oder stöhnen aufwirft........muss und darf sein, einfach weil das dazu gehört.

Schön hast du das...eben deine vierte Dimension.

Prinzessle  12.08.2022, 14:01
@Nube4618

Lieben Dank für den Stern, er möge auch stets für dich hell leuchten.

Trotzdem weiter arbeiten, wenn auch vielleicht nur noch 50%

Der job macht mir spass - wieso sollte ich das aufgeben?
ich bin jemand der auf dauer alleine nicht klar kommt, ich brauche ab und an mal ein paar vertraute gesichter die nicht zur familie gehören

Trotzdem weiter arbeiten, wenn auch vielleicht nur noch 50%

Ich würde trotz ausreichend Kohle weiterarbeiten.

Das ist mein Job.:

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich.

-

Ich kümmere mich u.a. um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeits- und Mittmachplattform aber noch IT-Fachleute. Das ist die Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft.

Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

-

Die Düngersache mache ich als Verein (wegen den Fördermitteln) und die (Arbeitstitel) Arbeits- und Mitmachplattform als Aktiengesellschaft weil die Programmierer wollen Kohle bzw. Anteile.

-

Die Lösung des Düngermangels ist wichtig. Die Lösung sollte jeder weltweit wissen. Das ist die Auftaktsinnovation meiner Arbeits- und Mitmachplatzform.

Das wird eine offene Plattform für alles was sinnvoll ist.

Die ermöglicht die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

Ähnliches hat Tata rudimentär mit Innovers.

Das Geld kommt von Werbeeinnahmen und Sponsoren. Die Düngemittelinnovation geht durch die Medien viral weltweit wenn klar wird das die Düngemittellager fast leer sind mit Hinweis auf die Plattform mit Anleitungen.

Trotzdem weiter arbeiten, wenn auch vielleicht nur noch 50%

Wenn der Job mich erfüllt, würde ich weiter arbeiten gehen. Die große Freiheit besteht darin, dass man jederzeit aufhören könnte.

Trotzdem weiter arbeiten, wenn auch vielleicht nur noch 50%

Irgendein Teilzeitjob, nix zu anstrengendes aber Hauptsache ich hab einen guten Grund morgens aufzustehen und Leute zu sehen.