Würdet Ihr auf einer friesischen Insel lieber in einem typischen Friesenhaus leben oder doch ein normales Standardhaus bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Friesenhaus 83%
Standardhaus 17%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Friesenhaus

Wennschon, dennschon.

Ein uriges Reetgedecktes Friesenhaus mit seinem Charme wäre mir doch sehr viel lieber als eines diese neu modernen Betonhäuser.

Gerade im Urlaub will man sich doch wohlfühlen und dabei das außergewöhnliche erleben. Das geht in solch einem Haus wunderbar, wenn man abends am Kamin sitzt und der Wind draußen pfeift, kommt eine sehr angenehme und heimelige Stimmung auf, die man nie vergisst.

Bild zum Beitrag

 - (wohnen, Insel, Gebäude)
Andreas490  19.09.2023, 13:45

Danke für den Stern.

Friesenhaus

Die finde ich wunderschön, romantisch, sie wirken idyllisch verträumt, halt einfach mit einer warmen, friedlichen Ausstrahlung.

Friesenhaus

Klingt irgendwie abenteuerlich

Friesenhaus

Ich bin offnen für neue Erfahrungen