Würdet ihr gerne auf einer einsamen Insel leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, eigentlich schon, weil… 64%
Weiß ich nicht genau, weil… 18%
Nee, niemals, weil… 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eigentlich schon, weil…

Ich könnte mir schon vorstellen, die laute Welt hinter mir zu lassen und auf einer einsamen Insel zu leben.

Ich habe mich schon immer für das Leben in der Natur interessiert und könnte mich da auch relativ gut mit allem nötigen versorgen.

Jedenfalls würde ich diese Herausforderung gern und ohne Angst annehmen und mich vermutlich auch wohlfühlen.

Andreas490  17.10.2023, 14:41

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja, eigentlich schon, weil…

Ja, das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Raus aus dem Großstadtlärm, Kraft tanken in der Natur, unzählige Kartons voll mit guten Büchern mitnehmen, Ruhe und Muße genießen und mal völlig neue Wege gehen. Vieles lässt sich tatsächlich verwirklichen. Man weiß nie, wie das Leben noch so spielt.

These Scottish Islands Will PAY YOU £50,000 To Live There!

https://youtu.be/_5hyXPltVtM?si=fZ0hf7JRAN_SKhDS

Angel1112  20.10.2023, 19:20

Da komme ich doch gleich mit,- herrlicher Gedanke ....was für eine traumhafte Gegend

Deine Angel 🐞💕

Ja, eigentlich schon, weil…

Ich lebe mit meiner Behinderung seit Jahren auf einer einsamen Insel.

Nee, niemals, weil…

Nein, so eine Robinsonade ist nichts für mich!

Weiß ich nicht genau, weil…

Könnte man mal ausprobieren, aber da fehlen die Einkaufsmöglichkeiten und meine Familie & Freunde :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben