Weiß man nicht: kann jederzeit kommen

Bei blonden Männern kann es - für dich leider - zu keinem richtigen Bartwuchs kommen. Ich jedenfalls, habe das Rasieren schön oft verwunschen!

...zur Antwort

Bin ich Rassistisch?

Moin ich hab mal eine Kurze Frage die mir grad im Kopf rumschwirrt, also wie ihr alle schon wisst hab ich ja eine Tolle Freundin usw. und nunmal es gab da ein Schwarzes Mädchen dass halt ein Crush auf mich bekam was ich später herausfand sie ist 1,5 Jahre Jünger als ich, allerdings versuchte sie halt mich auszuspannen (So kams mir vor und meine Freundin meinte dass auch) meine freundin begann kurz darauf halt Zickenkrieg und halt fasst alles eskalierte heute in der Schule.

Nachdem alles "geklärt" war, kam halt Mittagspause und da hatte sie mich halt gefragt ob ich sie überhaupt mag (Also die wo ein Crush auf mich hatte) und nunmal halt meine Persöhnliche Meinung ist dass ich nicht auf Schwarze Mädchen/Frauen stehe oder generell Ausländer (Ich komm zwar mit ihnen klar, sind halt nicht mein Typ und halt kann sowas überhaupt nicht vorstellen mit irgendwas näheres weil A. Wie gesagt nicht mein Typ und B. Ich hab schon eine Freundin und will niemals Doppelgleisig fahren.)

und da meinte ich halt dass sie nicht mein Typ ist und dann wurde sie halt extrem Sauer auf mich beleidigte mich und meine Freundin als (lass ich lieber aus), dass ich Rassistisch bin u. u. u. Dabei macht es mir halt seit einpaar Stunden Gedanken und weiß halt nicht was ich machen soll weil ich hatte vorab (Wie meine freundin betonte) ich soll Kontaktabbruch mit ihr machen und niemals irgendwas unternehmen.

Ich weiß halt wirklich nicht ob dass nun Rassistisch war dass ich will nicht Doppelgleisig fahren, meine Freundin eintauschen und halt Schwarze und halt Afrikaner, Syrer, Türken, Inder, Marrokaner, Ägypter und so weiter nicht mein Typ ist und ich eher halt auf Nordländische stehe bzw. auch eher Deutsche. Dabei ist halt auch die Sache dass ich denk halt viel zu viel nach was an einen Tag passiert und deswegen frag ich einfach nach eurer Meinung.

...zur Frage

Rassistisch bist Du nur, wenn Du grundsätzlich ausschließt ein farbiges Mädchen zu heiraten!

...zur Antwort
Ja. Der Moslem dürfte sich ein Schweineherz implantieren lassen.

Moslems sollen kein Schweinefleisch essen, vom Implantieren ist nicht die Rede, also währe es Blödsinn die Chance nicht wahrzunehmen!

...zur Antwort
Ja, das stimmt schon, weil....

Kinder aus zerrütteten Ehen haben oft nicht die besten Erbanlagen in sich "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"

...zur Antwort

Da fehlen schon mal einige Angaben wie euer Alter, Altersunterschied, Milieu und wie ihr euch kennengelernt habt, u. s. w., um das einigermaßen beurteilen zu können!

...zur Antwort

"...Gott schuf also den Menschen als sein Abbild; als Abbild Gottes...."

Der Mensch in seiner Gestalt, ist auf ein Leben auf der Erde angepasst, was sollte also ein Gott im Himmel mit einer Menschengestalt? Genau so ein Unsinn wie Engel mit Flügeln im luftleeren Weltraum!

...zur Antwort

Notwendigerweise natürlich nicht, aber wenn er schon mal da ist, dann natürlich ja!

...zur Antwort

Die "Menschen" nannten die Mauer nicht so, sondern nur die oberen Parteibonzen!

...zur Antwort

Das ist der Wunschtraum vom ewigen Leben, leider nur ein Traum!

...zur Antwort

Man spricht ja auch von Glückskind, oder kein Kind von Traurigkeit. Sind halt so Floskeln!

...zur Antwort