In dem "Zinnstaub" wird wohl wenig oder gar kein Zinn enthalten sein, denn wie kann beim Gießen/Feuerverzinnen oder Galvanisieren das Zinn zu Staub werden?

...zur Antwort

Unter Freundschaft versteht man ja heutzutage schon eine intime Partnerschaft wie früher bei einem Brautpaar. Du meinst wahrscheinlich eine Kameradschaft! Du bist dir aber im Zweifel ob es nicht mehr sein könnte, sonst würdest Du die Frage nicht gestellt haben und ihm einfach eine Kameradschaft anbieten!

...zur Antwort

Dass das deine Freunde sind, bildest Du dir scheinbar nur ein! Vielleicht hast Du dich bei denen nur aufgedrängt und passt nicht recht zu deren Milieu?

...zur Antwort

Kommt drauf an ob Du erwachsen bist! Wenn ja, dann hast Du nicht mehr den Status deiner Eltern! Und was heißt deine Eltern haben Architektur studiert. Haben sie einen Abschluss?

...zur Antwort

Durch Weichlöten, falls die Öffnung metallisch ist! Für was ist die Öffnung vorgesehen, vielleicht ein Überdruckventil?

...zur Antwort

Möglichkeiten nach der Wahrscheinlichkeit: Sieb an der Hahnöffnung verstopft, kommt oft nach Absperrungen und Arbeiten an der Leitung vor. Verstopfung der Wasserleitung in älteren Gebäuden. Hauptventil im Keller nicht ganz offen. Wasserdruck im System zu niedrig.

...zur Antwort

An welchen Wochentagen und ob daheim oder sonst wo, wird ja keine Rolle spielen. Auch sagt die Zeitspanne von 2 Jahren nicht viel aus, denn mit 15 warst Du ja noch ein halbes Kind ! Vielleicht bist Du vom Typ her kein Athletiker, sondern eher ein Astheniker?

...zur Antwort

Wenn Du für Alkohol in Massen bist, dann ist das durchaus Werbung. Es sei denn, Du bist es in Maßen! ;-)

...zur Antwort

Von dem abgesehen warum Du einen Beruf gewählt hast, bei dem man sich quälen muss: Als Maurermeister macht man doch keine Handarbeit mehr! Die Krux ist nur, dass man vielleicht als Maurermeister eine bessere Rechtschreibung braucht, als beim Uffz-Anwärter!

...zur Antwort