Was ist so eure Meinung zu richtigen alman typen?

5 Antworten

Habe nichts gegen Deutsche. Auch nicht wenn sie blond sind und blaue Augen haben, ich meine was erwartest du ? Wir sind in Deutschland

Es fuckt mich ab wenn Leute keinen Anstand, Moral oder ein gescheites Sozialverhalten haben

Da ist es mir auch ziemlich egal ob es ein Deutscher, Afghane oder sonst wer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezeichne niemand so und weiss nicht was damit gemeint ist! Ich kenne nur Menschen, und von denen gibt es solche und solche; Meist aber mehr solche als solche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn das typische "alman" Verhalten?

Sie haben blonde Haare, vernünftige Frisuren und blaue Augen, sind höflich und freundlich, spucken nicht auf die Straße, fahren keine dicken Protzerkarren, tragen Jeans statt Jogginghosen, haben kein Problem damit, wenn die Freundin keine Jungfrau mehr ist ...

Merkste selber, wie sich solche Klischees anfühlen, oder?

Ich distanziere mich von solchen Schubladen.

Menschen sind Individuen, jeder ist einzigartig.