Verhalten sich alle Blonden Menschen so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter hat eigentlich nichts mit dem Charakter zu tun. Aber es kann sein, dass an deiner Schule es so ein gewisser Status ist blonde Haare zu haben? Vielleicht kommt es Dir auch nur so vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das bitte mit der Haarfarbe zu tun? Sofern du nicht diese tot-blondierten Barbies meinst, hat es nichts mit der Haarfarbe zu tun. Falls du jedoch diese Püppchen meinst - sie sind idR sehr oberflächlich, ich-bezogen und wollen sich in den Fokus rücken, nach oben kommen, indem sie andere niedertreten.

Hi!

Ja, ich kenne einige blonde Menschen, die sich so benehmen. (Aber nicht nur blonde, sondern auch braun/schwarz/rothaarige)

Ich kenne aber auch Menschen, die nicht so sind! Mich und meine Freundesgruppe eingeschlossen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hat überhaupt nichts mit der Haarfarbe zu tun, das passiert bei Menschen mit anderen Haarfarben genauso…

Ich kenne sowohl blonde als auch dunkelhaarige Hohlbrote😉