Ist das rassistisch was dieser Mann sagt?

7 Antworten

Find ich nicht rassistisch.

Das ganze Getue mit Rassismus und nicht wird doch übertrieben.

Bsp.: Die Aussage der Grünen-Chefin auf die Frage, was sie als Kind gern geworden wäre, Antwort: Indianerhäuptling. Na und ? was ist da rassistisch ??

Ich warte nur drauf, bis die Werke von Karl May auf den Index kommen, Winnetou-Filme nicht mehr ausgestrahlt werden.

Ich hab als Kind gerne Möhrenköpfe gegessen und dabei NIE an einen dunkelhäutigen Mitbürger gedacht.

Ich habe immer Zigeunerschnitzel gegessen und nie immer gewusst, dass das Fleisch vom Tier, dem Schwein ist und nicht von einem Balkanbewohner.

Warum sagt niemnd was gegen das Wiener Schnitzel ?? Sind die Wiener das nicht wert, die Zigeuner ja ????

Alles verrückt !!!!!!

iLucy2121  01.04.2021, 20:30

Und die Berliner erst, mit verschiedene Füllungen.. wir essen da jedes mal einen Berliner Bürger..

PraesidentTrump  09.02.2022, 07:30

Den Chinakohl bitte nicht vergessen. Lach

Was zum ... Es sterben über 220.000 Menschen aufgrund eines Tsunamis und du echauffierst dich darüber, dass ein Helfer angeblich etwas Rassistisches gesagt hat, was aber nicht mal rassistisch ist. Und es ist halt nur üblich, dass man eher denkt, die Leute seien aus dem Westen, wenn sie blonde Haare haben. Irgendwie denkt doch jeder so. Jeder wäre dann rassistisch, weil du doch auch glaubst, dass asiatisch Aussehende auch aus einem asiatischen Land kommen, oder?

Da ist nichts Rassistisches in der Aussage, der Mann versucht nur, Nicht-Thailänder und Thailänder zu beschreiben. Man kann sich aber auch anstellen!

Aber Lebensmittel essen, die Namen von Einwohnern gewisser Städte benennen, das tust du sicher. Also du beißt in Frankfurter, Regensburger, Berliner, Lyoner rein und isst sie auf. Oder du trinkst einen Russen. Und mit einem Engländer oder Franzosen bist du handwerklich unterwegs, statt selbst die Arbeit mit deinen Händen zu erledigen. :)

Sowas muss nicht rassistisch sein.