Schlecht

Andere die wirklich ein Verbrechen begehen kommen oft in die Psychiatrie, man muss die armen Täter ja verstehen und ihre psychischen Probleme.. aber andere kommen für so einen Blödsinn der dir aufgedrückt wird in den Knast.

Vertrauen in die Justiz? Hätte ich nach solch einer Aktion nicht mehr.

...zur Antwort
Der Schwarz, weiße

Meine Lieblingskombination, ich würde da sofort zuschlagen 😍

...zur Antwort

Das ist ein gutes Beispiel für meine heutige Frage: Macht Liebe blind?

Ja, Liebe macht oft blind. Natürlich sind da noch die Gefühle da, aber so etwas zerstört alles, nichts wird mehr sein wie vorher.

...zur Antwort

Ja, es ist tatsächlich leichter, du gehst unbeschwerter durchs Leben bzw. du machst dir nicht über wichtige Dinge sorgen, du regst dich nur darüber dass auf RTL wieder einmal Werbung zu sehen ist.

...zur Antwort

Guten Morgen

Bei mir ist es ein bisschen anders, da meine Wurzeln in Italien liegen, mag ich viele italienische Komiker bei denen man einfach Mal abschalten- und lachen kann.

Aber es gibt auch berühmte Italiener die auch in Deutschland bekannt sind wie zum Beispiel Bud Spencer und Terence Hill. Auch hier einfach die Gedanken abschalten und lachen.

Man beachte bei dieser berühmten Szene, dass die vom Chor ihr Text ablesen, was völliger Unsinn ist 🤣

LG

https://youtu.be/-Rot4fQOluY

...zur Antwort

Habe noch eine B Seite gefunden die ich sehr schön finde es aber überhaupt nicht berühmt wurde. Schöne Lieder haben es manchmal echt schwer.

Laid Back - I Wish

https://youtu.be/HPsCHOpcQlk

...zur Antwort

Das ist so ein Problem in Deutschland, da man dir die Liebe zum Land rausprügelt schon als Kind. In jedem anderen Land, ausser vielleicht noch in Schweden, darf jeder stolz sein, nur in Deutschland eben ist das was böses. Nicht umsonst werden Kinder nach Links gedrillt, am liebsten würden viele die Flagge, das Land, die Geschichte aus der Landkarte tilgen.

Ich finde das falsch und irgendwann ist es auch mal gut, denn niemand von heute hat etwas mit den Vorfällen von damals zu tun.

...zur Antwort

Kein Mensch kennt dich, also kann deine Theorie nicht stimmen.

...zur Antwort

Hi

nein du bist damit nicht alleine. Es geht vielen so die eine Mauer um sich bauen und draussen so tun als wäre alles in Ordnung. Das ist kein Phänomen keine Sorgen.

LG

vor meinen Freunden : :D (die immer lacht)

https://youtu.be/Bkj3IVIO2Os

...zur Antwort

Das ist dein Leben, mach das beste daraus.

Man müsste theoretisch nie duschen, wenn man auch einen Waschlappen benutzt.

Vielleicht hast du gute Gene, falls das ein Einfluss darauf hat.

...zur Antwort

Ich kann nicht für alle sprechen, logischerweise. Für mich sind sie nicht weit entfernt von Schweizer. Es kommt auf den einzelnen darauf an, ich kenne ein paar von hier aus GF, mehr nicht. Die sind alle sympathisch bisher, wobei es bestimmt sympathische wie unerträgliche gibt wie in jeder Nation.

...zur Antwort