Macht TikTok euerer Meinung mach süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf keinen Fall. Das ist alles gestellt und dient nur der Unterhaltung für viele die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben.

Nicht installieren ist die beste Methode.

Erstens süchtig zweitens macht es die Jugend auch noch blöd das kann man eindeutig sehen

Ja

Social Media macht Kopf kaputt ich sag’s euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung