Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nintendo 52%
PlayStation 33%
Xbox 15%

13 Antworten

Nintendo

Mit dem PC habe ich die meisten Xbox- und PS- Exclusives. Dementsprechend lohnt sich keine der beiden Konsolen. Die Games auf z.B. der Switch o.ä. gibt es größtenteils noch nicht für PC, dementsprechend wäre das meine Wahl. Leistungstechnisch habe ich keine Qual der Wahl, da der PC beide Konsolen problemlos übertrifft.

Weiterhin HASSE ich spielen mit Controllern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin, zocke schon von klein auf
PlayStation

ausser breath of the wild oder mariokart lohnt sich eine switch fast nicht. habe zwar noch mehr spiele dafür. aber worth it daffür ist die halt trotzdem nicht. und ps5 hat das beste insgesamt ergebnis. da es so einen coolen controller hat.

da kann die xbox one 2.0 nicht mithalten. die wird sogar vom spass her von nintendo abgezogen

Nintendo

Die Spiele sprechen mich am meisten von allen an da ich jemand bin der nicht so gerne Action spiele mag oder shooter und ich bin auch mit nintendo aufgewachsen deswegen bin ich ihnen treu gebliebene

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke jeden Tag bis zu 6 Stunden
Nintendo

Ich bin kein Konsolen Gamer, wenn ich was spielen will dann eher auf dem PC.

Aber Nintendo gibt es gute Party Games und bei der Wii gab es Sports bzw. Sports Resort diese Spiele und den Controller fand ich sehr innovativ.

Ich würde mir wünschen Nintendo hätte weiterhin eine so einfache Konsole mit diesen Controllern nur halt mit HDMI Ausgang. Von der Leistung muss die Konsole dann auch nicht so der Überflieger sein.

PlayStation

Ich spiele immer auf PS weil zb auf Xbox gibt es glaub ich so eine Einstellung wo die Eltern einstellen können wie lange du spielst oder so

Das ist kein Grund…

1
@DerNico

für mich schon hab kb nur 1 stunde am tag zocken zu können

0
@Chiyoko97

Wenn deine Eltern sagen, dass du nur bspw. eine Stunde spielen darfst, dann hat die Konsole da keinen Einfluss drauf…

1
@DerNico

also heißt das du hast als du jünger warst alles gemacht was deine eltern gesagt haben außerdem sind meine Eltern fast nie da die haben keinen enfluss darauf

0

Was möchtest Du wissen?