Wollen frauen beim 1 date sex?

10 Antworten

Wenn es was ernstes werden soll, würde ich persönlich das definitiv nicht wollen, auch nicht küssen beim ersten date, erst mal kennen lernen. Auch für eine f+ oder Affäre würde ich erst mal ein Kennenlern-Treffen machen und wenn dann die Sympathie stimmt, kann man beim nächsten Treffen dann Sex haben.

Ich denke das kommt drauf an was sie sucht.

Eine Frau die gerne eine Beziehung möchte wird beim ersten Date keinen Sex wollen.

Eine Frau die Abenteuer sucht die möchte schon gerne Sex wenn ihr ihr Gegenüber gefällt. Wenn nicht, wart sie nie wieder gesehen und schneller weg als du gucken kannst.

Frauen sind verschieden und auch ihre Wünsche betreffend Sex beim ersten Date.

Allerdings muss ich zugeben, dass die meisten Frauen, die ich zum Date hatte überwiegend Sex wollten oder zumindest rummachen.

Die meisten wollen es eher langsam angehen.

Nein wollen sie nicht, aber manche ja.

Zu allgemein diese Frauen, da man nicht für alle sprechen kann.

Was möchtest Du wissen?