Welche Kinderwagen Farbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Der Dunkelblaue 45%
Der Schwarze mit innen blau 27%
Der Schwarz, weiße 18%
Der Braune 9%
Der Hellblaue 0%

6 Antworten

Der Dunkelblaue

Auf dem schwarz-weißen sieht man Dreck halt sofort, allein schon deshalb würde ich ihn nicht nehmen wollen. Braun und Hellblau gefallen mit optisch einfach null, ist halt nicht mein Geschmack; und Schwarz wäre mir persönlich zu schlicht. Daher Dunkelblau :)

Der Dunkelblaue

Die weißen Flächen bei der Schwarz-Weiß-Variante werden nicht lange so schön weiß bleiben. Aber am Ende ist es DEINE Entscheidung, welche Variante dir am besten gefällt. Dem Kind ist es sowieso völlig wurscht.

Der Schwarze mit innen blau

Mir persönlich gefällt der schwarze Kinderwagen am besten, aber wahrscheinlich weil ich die Farbe sehr liebe.

Bitte nicht böse sein, aber den schwarzweißen finde ich allerletzte Wahl.

Aber alles ist Geschmackssache. Dir muss der Wagen gefallen. Dem Kind wird das sowieso egal sein.

Der Dunkelblaue

finde das Dunkelblaue mit Abstand am besten

Der Dunkelblaue

Der Dunkelblaue ist schön, aber von diesen Wagen an sich würde ich prinzipiell abraten. Der ist reif fürs Altmetall, bevor dein Kind sitzen kann.