Die Überweisung konnte wegen fehlender Kontodeckung nicht ausgeführt werden. Zusätzlich wird Dir noch eine Gebühr für die Rücklastschrift berechnet.

...zur Antwort

Sei am besten so wie immer.

...zur Antwort

Wenn ich Deine ganzen Fragen so lese, die sich fast ausschließlich um Krankheit / Gesundheit drehen, tippe ich auf einen akuten Fall von Hypochondrie.

Aber auch das lässt sich therapieren, nur nicht in einem Laienforum

...zur Antwort

Ja, man verarscht uns alle. Bevor der Rabatt kommt, steigen noch mal ordentlich die Preise.

Ich war gestern im Kaufland. Dort kann man wöchentliche Preissteigerungen beobachten. Mein Frühstücksfrischkäse wurde grade von 0,89 auf 1,19 Euro erhöht.

Ich muss zwar noch lange nicht am Hungertzuch nagen, weil ich auch jetzt im Rentenalter finanziellgut gestellt bin. Ich kann mir aber vorstellen, dass Familien mit kleinem Einkommen so langsam in die Bredouille kommen und wirklich überlegen müssen, was sie kaufen können und was nicht mehr geht.

...zur Antwort

Nee, die springen nicht drüber. Sie können sich zwar an die Gitterwände heran stellen, können sie aber nicht überklettern. Da sind die Meerschweinchen irgendwie zu plump.

...zur Antwort

Klar, kannst Du da so hingehen. Ich bezweifele aber, dass man Dir da die Tür öffnet.

...zur Antwort

Halte durch, das geht vorbei. So nach 2 Tagen müsstest Du schon eine leichte Besserung verspüren. Das ganze nennt sich kalter Entzug.

Du solltest nicht wieder rückfällig werden. Dann fängt alles wieder von vorne an.

...zur Antwort

Ich würde mir die Kontoauszüge nicht zuschicken lassen, weil dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

...zur Antwort

Shampoo verdünne ich immer in einer separaten Flasche mit Wasser, so dass es gar nicht erst so konzentriert auf die Haare aufgetragen wird. Dann lässt sich das auch viel besser ausspülen.

...zur Antwort
Andere Meinung

Mit noch nicht mal 14 Jahren hast Du Dich noch nach Deinen Eltern zu richten.

Ich würde meiner Tochter in dem Alter was husten.

...zur Antwort

Etwas anderes als Baur und die Sparkasse kann Dir hier auch keiner sagen.

...zur Antwort

Warum stellst Du hier so eine Frage?

Komm mal aus Deiner Hilflosigkeit heraus.

Du bist 19 und musst niemanden mehr fragen, was Du tun und lassen darfst.

Zeig Deiner Mutter die kalte Schulter und mach, wonach Dir ist.

...zur Antwort

Du solltest schnellstmöglich zum Arzt gehen. Der Nagel wächst nicht wieder an und sollte chirurgisch entfernt werden. Danach wird ein neuer Nagel nachwachsen.

...zur Antwort