Geld aus Wohnungverschwunden?
Hallo, ich hatte schon mal eine Frage gestellt ob bei mir eingebrochen wurde. Seitdem haben wir immer sehr darauf geachtet dass die Balkontür abgesperrt ist etc. Nun ist wieder Geld verschwunden und das obwohl die Balkontür abgesperrt war. Der Zweitschlüssel ist an eine blinde 74 Jahre alte Frau vergeben die nicht in Geldnot ist. Da es wie es aussieht immer am Wochenende passiert, habe ich das Gefühl dass der verdacht langsam auf mich überspringt. Ich war es aber ganz sicher nicht! Was sollen wir nun tun?
Wohnst du alleine?
Nein, es wohnt aber nur noch eine Person mit mir der das Geld gehört.... Ich bin nur am Wochenende da, komischerweise verschwindet immer da das Geld...
2 Antworten
Verdächtigt dich der/die Mitbewohner/in, sein/ihr Geld gestohlen zu haben? Weißt du überhaupt, wo das Geld aufbewahrt wird? Und in welchem Verhältnis steht ihr zueinander?
Ihr solltet euch zusammensetzen und nach einer gemeinsamen Lösung suchen. Niemand will bestohlen und niemand fälschlicherweise verdächtigt werden.
Da hilft wohl nur eine Video- Überwachung.
Also sie ist meine Mutter und ich bin immer am Wochenende bei ihr. Es ist halt komisch das dass Geld immer am Wochenende verschwindet... Aber nein sie hat mir nicht vorgeworfen das ich es war. Ich denke das dauert aber nicht mehr lange, ich selber würde mich ja auch selber verdächtigen....