Trinkflasche "gestohlen". Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht einfach warten. Möglicherweise war sie im Urlaub oder Krank und deswegen nicht erreichbar.

Wieso sollte man eine Trinkflasche klauen, die man überall für mindestens 5 Euro bekommt. Wenn überhaupt.

SchuelerNiko97
Fragesteller

Ok danke! Naja es ist eine echt coole Falsche und aus Edelstahl..

nevermind411  23.07.2023, 19:02
@SchuelerNiko97

Oh, okay. Aber selbst solche bekommt man hochwertig für ca.30€.

Versuch einfach nochmal den Kontakt herzustellen. Ich hoffe, du bekommst sie wieder, wenn sie, wie du sagst, einen sentimentalen Wert für dich hat!

Denke positiv und im Nu ist sie wieder bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Flasche abhaken.

Diebstahl es es jedenfalls nicht. und hat die Bekannte zugegeben die Flasche zu besitzen?? nein vergiss es

SchuelerNiko97
Fragesteller

Sie hat ja auf meine erste Mail geantwortet, dass sie die Flasche mitgenommen hat und „dachte ich würde die Flasche niemals wieder los haha“.

tomkaller  23.07.2023, 15:22
@SchuelerNiko97

Lade sie zu einem Kaffee oder Tee ein und schreibe ihr, ich hoffe, daß es Dir gut geht.

Wenn die Kommilitonin nicht auf Mails antwortet und nicht da war, ist sie vielleicht im Urlaub oder im Krankenhaus? Nicht gleich das Schlechte annehmen….sie wird wegen einer Trinkflasche wohl kaum das Studium schmeißen.