Spannung 0V bedeutet hier Kurzschluss und größter Strom.

...zur Antwort

Hoffentlich hat er das gute Stück noch nicht versilbert.

...zur Antwort

Ich würde alle Dateien auf einer externen HDD sichern und dann zurück auf den PC. Es muß Dropbox so einstellbar sein, daß Du manuell die Daten überträgst. Ich würde lieber selbst entscheiden, was auf der Dropbox verfügbar ist und was auf meinem PC😉

...zur Antwort

möglicherweise gibt es dafür eine App.

Vielleicht kannst Du mit dem Pingbefehl Deinem Ziel Näher kommen.

...zur Antwort

Wenn ich Deine Zeichnung richtig verstehe und wenn Du einen Switch mit IP Adressen konfigurieren kannst, dann läuft

PC 1 auf ...81 und

PC 2 auf ... 82

Allerdings gibt bei mir der Switch nur die Router IP weiter. Wenn das Gateway auf 255.255.0.0 eingestellt ist, können die PCs in frei wählbaren Heimnetzen laufen und untereinander zugreifen, falls freigegeben.

...zur Antwort

Ein Stück weit bewundere ich Dich, warum, weil Du Dein Leben mit System gut bewältigst.

Wenn Du Dir Sorgen machst, dann probiere doch mal folgendes, zB Du putzt Deine Zähne mit Links statt mit rechts. Du suchst Dir Dinge aus um sie zum allererstenmal in Deinem Leben zu tun.

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber daraufhin habe ich einer Kollegin einen Blumenstrauß geschenkt, mit der Bitte, ihn nach einer Stunde weiter zu schenken.

Oder in einer Telefonzelle im Geldrückgabefach ein 1€Stück deponieren und zu beobachten und sich amüsieren was der Finder macht.

Viel Spaß dabei.

...zur Antwort

Mal die 12V abgezogen und damit einen Reset gemacht?

Sind andere LEDs an?

...zur Antwort

Wenn Dich Themen interessieren, kommst Du an immer anspruchsvollere Artikel. Dh Du entwickelst Dich.

Wenn Du diesen Gedanken verstehst, hast Du einen riesigen Schritt vollzogen. Warum, weil Du positiv gedacht hast.

Um es noch deutlicher zu sagen, öffne Dich der Zukunft.

In meiner erste Mathevorlesung bin ich in der Pause im Audimax eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als es wieder dunkel war und die Vorlesung weiterging. Damit konnte ich erkennen, daß eine solche Arbeit auch ermüdet, was ein Arbeiter vielleicht nicht so vermuten würde.

...zur Antwort

... größtes Musikhaus Europas:

http://www.google.de/shopping/product/1?lsf=seller:1277260,store:12726241538640374927,lsfqd:0&prds=pid:17106094935414574904,oid:17106094935414574904&q=mikrofon&hl=de-de&ei=OvfIX_XINfGojgaHlpjIAw&lsft=gclid:Cj0KCQiAtqL-BRC0ARIsAF4K3WFYgy_6XCl6VlJleJZDH3QT12s8BlBsETL3VQV70uq1uEMlWckydjkaAu4EEALw_wcB

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du ja überflüssige Videos entfernen zB bei WhatsApp... .

Und vielleicht kannst Du die Orinalqualität auf einem PC oder MacBook sichern und auf dem iPhone den Speicher optimieren einstellen.

Nur mit dem Internet entsteht durch die Speicherung in der Cloud. Wenn Du genug Platz zuhause hast, brauchst Du genug Speicherplatz zB iPhone 7+ 256GB.

...zur Antwort

Wenn Du das Windows bootest, kannst Du

a den Key auslesen und

b eine Vollsicherung erstellen

und zusammen mit einer Recovery CD das neue System erstellen.

Einfacher ist es sich einen Key zu besorgen und mithilfe der Vollsicherung ein neues System herzustellen.

...zur Antwort

Wenn man den Jailbreak entfernen kann, kannst Du anbieten es selbst zu tun. Ohne Mehraufwand für den Käufer oder Reduzierung des Preises oder Zurücknahme. Einen Negativeintrag oder rechtliche Konsequenzen solltest Du vermeiden, das ist es nicht Wert.

Hättest Du den Jailbreak erwähnt, ...

...zur Antwort

Du hast alles richtig gemacht.

Er verdient Dich nicht!

...zur Antwort

Eine sehr gute Freundin sagte zu einer 6 Ihres Sohnes, daß Du das aushälst... .

Mein Vorschlag an Dich (Text von 2 Assistenten im Studium Endphase)

Ja, wenn sie uns fragen, ergreifen Sie schnellstes einen anderen Beruf... .

Ich habe den Dozenten kontaktiert und der hat mir grünes Licht gegeben. Dann hat es geklappt, gegen die Meinung der 2 Assistenten.

Das was Du willst, wird geschehen. Wenn Du Dich entscheidest, wirst Du es packen. Das wie wird sich ergeben.

...zur Antwort

Kann man sich nochmal in den Partner verlieben?Bitte liest es euch durch brauche Hilfe?

Mein Freund und ich hatten sehr viele Probleme längere Zeit. Und haben uns nicht so oft gesehen in letzter Zeit. Letztens hatten wir wieder Streit und das wurde alles so schlimm dass wir uns am Telefon getrennt haben aber am nächsten Tag uns getroffen haben. Dort meinte er dass er mich nicht mehr liebt wie früher.Ich habe sehr lange geweint und ihm gesagt dass wir es vielleicht nochmal versuchen sollten. Er wollte nicht aber irgendwann hat er gesagt ok lass es versuchen. Vielleicht war es Mitleid. Aber er wollte dann die ganze Zeit mit mir kuscheln ich war auf Abstand aber er nahm immer meine Hand und wollte mich küssen und meinte dann dass er mich doch noch liebt aber es nicht sagen wollte. Als ich gehen musste meinte er auf einmal wieder er liebt mich leider nicht mehr so. Am nächsten Tag war er nicht in der Schule weil er so am heulen war. Verstehe nicht warum er geheult hat weil ich hätte heulen müssen.Gestern haben wir uns dann noch mal getroffen und er meinte wieder wir sollen es versuchen und hat mir ins Gesicht gesagt dass er mich sehr liebt und er hat geweint dabei. Haben uns wieder geküsst gekuschelt und so. Dann als ich zu Hause war schreibt er mir dass es nicht mehr ist wie früher und er es nicht mehr kann obwohl ich für ihn perfekt war immer. Kann er sich wieder in mich verlieben?Und was genau fühlt er?wir hatten eine sehr gute Beziehung und waren super glücklich damals.

...zur Frage

Offensichtlich hat er ein Problem, daß er sich nicht traut, Dir zu beichten.

Wenn er sich verändert hat, wohnen vielleicht 2 Seelen in seiner Brust.

Ich würde wissen wollen, was ihm diese Angst macht. Vielleicht ist es sogar etwas, mit dem Du leben kannst. Könnte es sich um ein Gender Thema handeln?

Ich drücke Dir die Daumen

...zur Antwort

Wenn nichts anderes mehr geht, würde ich entweder die applehotline anrufen oder

das iPhone tiefentladen lassen.

Wenn Du einen Backup hast, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

...zur Antwort