Da hilft nur die Lüge zu zu geben.

...zur Antwort

Bei Flügen mit einem Zwischenstopp hast Du Dein Ticket bereits und das Gepäck ist versorgt. Die Zeit reicht gut aus und Du musst nur rechtzeitig am Gate sein für das Boarding.

...zur Antwort

Nach meiner Vermutung ist Deine Haltung ausschlaggebend.

Schreibe jeden Abend 5 Erfolge auf, nach Bodo Schäfer.

...zur Antwort

Ich empfehle den i20, nach 2-3 Jahren Wechsel auf den gewünschten Antrieb. Die Elektromobile sind sehr gewöhnungsbedürftig, da es sehr viele Möglicheiten gibt. Dazu kommt noch, daß zu hoffen bleibt, daß die Akkus besser werden und damit eine größere Reichweite erzielt wird.

...zur Antwort

Es gibt Zahnkliniken mit Notfallambulanz.

Der Schmerz sagt Dir „ich“ will beachtet werden und da ist etwas nicht in Ordnung.

...zur Antwort

Das Gewicht der Weste ist vermutlich zu hoch.

Wenn es Dir Morgen besser geht, würde ich ohne Weste laufen.

...zur Antwort

Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass es. Ich wette mit Dir, kaum bist Du mit ihm zusammen, findest Du sofort genügend Alternativen, die wesentlich besser geeignet sind.

...zur Antwort

Das ist vermutlich eine Folge der Stiche. Wenn Du Glück hast, klingen die Beschwerden mt der Verarbeitung wieder ab. Du solltest zu einem guten Hausarzt gehen, der Dir helfen kann.

Versuche mal an Armen und Beinen feuchte und kalte Umschläge zu machen, ob Deine Beschwerden an diesen Stellen weniger werden.

...zur Antwort

Da die Person identifizierbar ist, wird sie von Deinem Wunsch erfahren. Wenn sie nicht sauer oder verstimmt ist hast Du Glück gehabt. Dann solltest Du Dir etwas überlegen, was Deine dumme Vorgehensweise wieder ausgleicht.

...zur Antwort

Du hast große Erfahrungen gewonnen. Der Dirigent ist derjenige, der meistens das Sagen hat. Bitte um ein 8 Minuten Gespräch oder formuliere es als Email. Betreff Wunsch mit zu spielen.

Begründe gut, warum Du mitspielen möchtest und lass Dir eine Probezeit von 3 Monaten geben.

Die schriftliche Version kann ich mir vorher ansehen.

...zur Antwort

Du musst nachweisen, daß Du Dich geändert hast. Keinen Alkohol mehr trinkst usw. Dann hast Du vielleicht eine Chance.

Versuche Dich in Deine Freundin hineinzuversetzen.

...zur Antwort

Solange es geht, nicht. Die Wiedergabe der verstärkten Signale lässt zu wünschen übrig, da auch Nebengeräusche verstärkt werden… .

Dh N/S Verhältnis wird kleiner.

Erfahrung : Studium E-Technik und Lehre als

RDF + FS Techniker.

...zur Antwort

Genau wie MrMiles Dir rät, empfehle ich Dir den Originalzustand wieder herzustellen. Wenn das kein Erfolg bringt, brauchst Du einen Fachmann.

Zu Deinen Daten, da würde ich die Systemplatte ausbauen und eine kompetente Person Daten retten lassen. Spätestens hier wird klar, welch ungeheueren Vorteile Datenrettung haben kann.

Beispiel: zum Repaircafe kam Gestern ein Mann mit einem Asus, der sich beim updaten verhaspelt hatte, er lief nicht mehr, also habe ich ihn zwangsausgeschaltet. Nach erneutem Start wurden Updates gefahren und Win 10 kam regulär wieder hoch. Herunterfahren und erneutes starten gelangen problemlos. Hier hat jemand genau zum richtigen Zeitpunkt Hilfe gesucht und gefunden. Kosten vermutlich selbst gewählt, 10€.

...zur Antwort

Wenn am Auto alles in Ordnung ist, geht das. Das Auto meiner Frau hat 11 Jahre und 200000km.

Da sind auch einige größere Strecken dabei.

...zur Antwort