Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein A1 mit 2 Batterien angeschlossen wurde. Lässt sich aber anders nicht erklären. Du schreibst selbst: eine Batterie ist abgeklemmt.

...zur Antwort

Damit ist nicht mehr zu rechnen. Die Größe wird dich dein Leben begleiten.

...zur Antwort

Verlangen kannst immer, nur wird dir das nie gezahlt werden.

Anhand deiner Zahlen lässt sich ein klassische Schreibfehler nachweisen. Keine Aussicht auf Erfolg

...zur Antwort

Irgendwas an deiner Geschichte kann nicht stimmig sein.

Jeder Inhaber kann alleine darüber entscheiden an wen er verkauft oder nicht

...zur Antwort

Ist rechtens, es gibt keinen Freibetrag mehr. Bei dir bedeutet dies: DHL erledigt die Einfuhrsteuer. Du zahlst und bekommst sie Ware.

...zur Antwort
Abholung vom einwandfreien Zustand 

es ist kein äußerer Schaden entstanden

und der Vollständigkeit des Fahrzeuges überzeugt

es ist noch alles im Fahrzeug, es wurde nix geklaut.

so verstehe ich das. auf die Reparatur hast du die Gewährleistung, andere Baustelle.

...zur Antwort
ich meine mich zu erinnern, ein kondom angehabt zu haben

nennt sich Verhütung, wie soll Sie schwanger werden

und ich bin noch vor dem orgasmus aus ihr rausgegangen.

ein weiteres Indiz dass Sie nicht schwanger sein kann, höchstens wenn das Gummi geplatzt ist, und sie in ihren fruchtbaren Tagen gewesen ist

...zur Antwort

du trittst den 1. Flug nicht an, ist das Ticket verfallen.

das muss wie gebucht abgeflogen werden.

...zur Antwort

durch dein Zuspätkommen, Darfst DU das überhaupt??

störst du die Klasse, also must diese Stunde draußen verbringen. Klar darf das der Lehrer

...zur Antwort
Da es mehrere Eigentümer hier gibt meinte mein Mieter daraufhin, das er einen anderen Eigentümer gefragt hat und er es erlaubt hat.

der hat kein Auto, und braucht auch keinen Parkplatz, da kannst du nix gegen machen.

...zur Antwort

schätze dass zu dem Zeitpunkt dein Pegel auf NULL war und du deswegen nach Hause durftest.

sowas nennt sich Ausnüchterungszelle. das gibt noch ne Rechnung

...zur Antwort

per Handy und Übersetzer, mühselig.

...zur Antwort
kann man als Privatperson die Mehrwertsteuer und

bestimmt nicht. spätestens bei Einfuhr in die Schweiz wird Zoll und die Einfuhrsteuer erhoben.

Zulassungsgebühren zahlst immer, auch wenn du in der Ch ein auto anmeldest.

...zur Antwort
Hab ich was falsch gemacht?

JA, Geb. 23.12.2005, du bist keine 18 und hast damit bei PayPal noch nix zu suchen, da das ausschließlich ab 18 ist.

in dem Alter wirst du kaum eine Kreditkartennummer haben

...zur Antwort