Was war das Kriminellste was du je getan hast?
Was verstehst du unter Kriminell?
Was gegen ein Gesetz passiert ist
12 Antworten
Hey du,
ich habe früher immer diese kleinen Pixi-Bücher aus den Buchläden mitgenommen.
Habe erst vor ein paar Wochen erfahren das die was kosten, Schock meines Lebens.😂😂
Das Ding ist, ich habe hunderte von diesen Büchern und möchte nicht wissen für wie viel Geld ich schon Pixis geklaut habe.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊
LG
FrenchBully17❤️
Mit 11 oder 12, haben meine Freundin und ich Nagellack geklaut.Totaler Blödsinn, denn in dem Alter durften wir ihn noch gar nicht benutzen.Keine Sorge, heute kaufe ich ihn mir natürlich^^
ich hab nie was geklaut, bin nie wo hin, wo ich nicht sein sollte, habe nie einem andern Menschen geschadet aber ich konsumiere gerne Cannabis mit einem hohen THC gehallt. :)
Ich hab dir glaube ich ausvershen ein nicht hilfreich gegeben, obwohl ich auf hilfreich tippen wollte. tut mir leid
Die Barbie Stilettos von meiner cousine geklaut weil ich keine hatte und weil meine Mutter ihr die Barbie geschenkt hat dachte ich mir hä selbst ich habe keine solche Schuhe und sie bekommt die geschenkt???!!!! Aber dann wieder zurück gelegt. War wohl doch zu viel Aktion für mich.
In der Grundschule habe ich einen "besonderen" Stift aus der Belohnungskiste unserer Lehrerin geklaut.
Wie jetzt die kosten was????!!! 😳😂