Frag ihn

...zur Antwort

Meine Eltern sind aus Albanien und ich sehe weder aus wie eine Albanerin, noch erkennt man absolut nicht an meiner Stimme irgendwas in der Richtung.

Ich hatte in Deutsch sogar oft eine 1, was Aufsätze, Rechtschreibung und Grammatik anbelangt.

Wenn ich anderen sage, dass meine Eltern aus Albanien kommen, dann wären nie die drauf gekommen. Sagen mir auch oft, dass ich sehr Deutsch aussehe.

...zur Antwort

Wenn du glücklich sein mit der Verliebtheitsphase am Anfang verbindest, dann kann ich dir sagen, du kannst mit ihm auch wieder so glücklich werden wie am Anfang.

Gehört nur Arbeit an der Beziehung dazu.

...zur Antwort

Also ich werde von Männern angesprochen.

Zwar nicht gerade jeden Tag, aber hin und wieder.

...zur Antwort

All das machte ein Arbeitskollege auch die ganze Zeit bei mir.

Es stellte sich heraus das er gar nicht der Typ für Beziehungen war und genau das selbe Verhalten auch anderen Frauen, von denen er auch was wollte, zeigte.

Also muss nicht immer gleich bedeuten das jemand verliebt ist.

...zur Antwort

Ja, wechsle den Arzt

...zur Antwort

Hat er das mit Absicht gemacht damit mein Freund das sieht?

Morgen Leute :) Ich (25) wollte das Thema eigentlich sein lassen, aber gestern kam wieder was dazu :/

Also Kurzversion: Ein Kumpel (25) hat mir seit 3 Monaten jeden Tag geschrieben - ich hatte mit Problemen zu kämpfen und ich war ihm ja auch dankbar, dass er für mich da war - nur plötzlich hat er es mit dem Kontakt echt übertrieben, er hat mir die Luft praktisch zum Atmen genommen, weil er mit allen Mitteln versucht hat, dass wir jeden Tag und den ganzen Tag schreiben. Ich hatte Probleme mit meinem Freund und wir haben es geschafft die aus der Welt zu schaffen, aber mein Kumpel stichelt immer noch weiter; wie lange es gut geht usw. anstatt sich einfach zu freuen, dass alles wieder gut ist und er kennt ihn nicht mal gut. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich nicht immer am Handy sein kann, als er das dann nicht respektiert hat, hab ich angefangen seine Nachrichten zu ignorieren, hab nur auf die Frage hey wie geht's geantwortet. Er schreibt mir zwar noch jeden Tag, aber nicht mehr so viel, nachdem ich das mit dem Ignorieren angefangen habe.

Kommen wir nun zu gestern: Gestern wars normal dass er mir geschrieben hat, weil ich hab einen Tandemsprung gemacht, hat es bei Facebook gesehen und hat mir morgens viel Spaß gewünscht - das fand ich dann in Ordnung, aber dann gestern Abend hat er mir plötzlich "schlaf gut und träum süß hdl❤️" geschrieben einfach so und ich hab solangsam im Verdacht, dass er möchte, dass mein Freund das sieht und so einen Keil zwischen uns treiben möchte.. Was meint ihr? War das vllt Absicht?

An die Leute die das Thema schon kennen: sorry wenn ich nerve, ich dachte ich könnte das Thema abhaken, aber da das gestern noch dazu kam und ich diesen Verdacht habe, möchte ich euch fragen ob ich vllt recht haben könnte :/

...zur Frage
Ja ich denke das hat er mit Absicht geschrieben

Ich glaube eher das er das macht, weil er die Hoffnung hat das du noch miteinsteigst und weich wirst. Nicht unbedingt damit dein Freund es sieht.

...zur Antwort