Beim Sex zu sehen lassen würde ich meine Kinder nicht. Keiner will seine Eltern beim Sex zusehen.

...zur Antwort

Ich denke wenn dich jemand auf Snapchat, Instagram oder Facebook anschreibt, dann wird er es zu 99% auch bei anderen versuchen.

...zur Antwort

Wenn du dich zu Frauen nicht hingezogen fühlst, dann bist du nicht lesbisch. Keine Panik. Ich bin 23 und hatte auch noch nie einen Freund. Noch nicht mal Dates. Manche Menschen brauchen halt etwas länger um jemanden zu finden. Lass dir von anderen nichts einreden.

...zur Antwort

Schlecht zu sagen. Hab auch so ein Kollegen und der hatte auch was mit der einen oder anderen. Will sich aber laut seiner Aussage ändern und nichts von den besagten Frauen, mit denen er immer flirtet. Irgendwie glaube ich ihm das nicht. Sobald man ein Bild von jemandem im Kopf hat, ist es schwierig da wieder rauszukommen. Und ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn.

...zur Antwort

Wtf?! Ich arbeite auch im sozialen Bereich und da war bisher jeder offen über Tattoos oder Piercings. Deine Chefin hat sie nicht alle und kann dich auch nicht kündigen deswegen. Wo leben wir denn?!

...zur Antwort

Kann man bitte nicht gleich bei Bauchschmerzen so eine Panik schieben? Bitte informier dich besser bevor du Sex hast.

...zur Antwort
heißt es spielt in der Welt von Iron Man und Co heißt das Vision lebt?

Das verstehe ich nicht und Sinn macht es auch nicht wirklich.

Wandavision ist eine Illusion von Wanda. Sie kommt mit dem Tod von Vision nicht zurecht und hat sich sozusagen ihre eigene Welt zusammengestellt, in der sie und Vision zusammen leben. Also nein, er lebt nicht

...zur Antwort

Die kämpfende Person meinst du?

Da stellt sich für mich die Frage wieso die Person 5 Jahre lang kämpfen muss. Für was genau?

Und zu deiner Frage, ja! Nach 5 Jahren erfolgloses Kämpfen (vermute das es erfolglos ist, weil man sonst keine 5 Jahre zu kämpfen braucht), kann es auch mal sein das sich die Person das was einem fehlt woanders holt.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät. Mach dich nicht verrückt. Könnte sogar auf ein Jahr zu gehen, wo du keine Periode hast. Ist normal am Anfang

...zur Antwort