Warum ist mein cousin mit 37 immer noch single und lebt alleine?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

weil er recht hat 79%
andere Meinung 21%
weil er unrecht hat 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weil er recht hat

Jeder hat diesbezüglich eine andere Einstellung und das sollte man auch jedem selbst überlassen und respektieren. Zumal ich persönlich mit seiner Einstellung sehr übereinstimme und finde, das er Recht hat.

Es ist völlig egal, was der Grund ist, warum er noch Single ist. Es geht weder dich noch irgend jemand anderes was an. Es ist seine eigene private Entscheidung, wann und wie er eine Beziehung eingeht. - Wir müssen endlich lernen, uns um unsere eigene Probleme zu kümmern und unsere Nase nicht in Dinge reinzustecken, die uns nichts angehen. Und das Liebesleben von anderen gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil er recht hat

Ja weil er recht hat. Er möchte eine richtige finden nicht so eine Mädchen oder so eine Frau. die ihn betrügt und verarscht und nur Geld von ihnen will oder mit ihm spielt. das auch nicht gut ich verstehe ihn er möchte eine richtige finden.

andere Meinung

Da kann es sehr viele Gründe geben.

Vielleicht ist er schwul und Du weißt es nicht, vielleicht ist er pädophil und steht nicht auf Erwachsene, vielleicht hat er absonderliche Fetische, vielleicht ist er objektophil und liebt seinen Staubsauger, vielleicht ist er auch einfach asexuell.

Was auch immer, es geht Dich

Nichts an.

Du hast die Antwort doch eh schon so oft bekommen, wozu stellst du die Frage nochmal? Es geht dich nichts an.

Du tust so, als wäre es schlimm wenn er Single ist, als müsste das irgendeinen Grund haben. Manche Leute sind einfach gern Single, und haben kein Interesse an einer Beziehung. Das ist hier offensichtlich der Fall. Oder er hat halt zumindest kein Problem damit, und wartet auf die Richtige. Da, er hats dir doch eh schon gesagt. Warum glaubst du das nicht? Besser keine Beziehung, als eine die man nur hat, weil einem das allein sein Angst macht.