Was sind deine größten Herausforderungen in deinem Alltag als Single Frau?

2 Antworten

Hab nich unbedingt Herausforderungen, ich leb halt einfach irgendwie. Konzentrier mich auf Schule und Hobbys. Hab auch genug Freizeit um auch mal neue Hobbys zu finden und geh dann halt ab und zu auf Dates. Is nich unbedingt schwierig.

hubmonia  19.07.2023, 20:13

Die Frage lautet:

in deinem Alltag als Single Frau?

Bei Männern happert es wohl beim Leseverständnis...

csthegymaddict  19.07.2023, 20:15
@hubmonia

Oh pff, sorry, bin von Natur aus dumm und hab nich zuende gelesen xDD Danke fürs anmerken

hubmonia  19.07.2023, 20:17
@csthegymaddict

Da bist du nicht allein. Hier antworten immer Männer anstelle der Frauen (wie du unter dieser Frage sehen kannst).

csthegymaddict  19.07.2023, 20:18
@hubmonia

Ja is mir grad auch aufgefallen haha. Nochmal danke, ich hoff du hast noch 'nen schönen restlichen Tag.

Es gibt keine zumindest würde mir spontan nichts einfallen.

Aber mein Alltag sieht eben aus wie er aussieht. Morgens früh aufstehen, duschen/Haare waschen, kurz eine Tasse Tee trinken, Frühstück vorbereiten und Mittagessen für die Arbeit machen, in Ruhe zu Hause frühstücken und danach fertig machen um zur Arbeit zu fahren. Dann arbeiten, abends nach Hause kommen und ein wenig Hausputz machen und anschließend auf die Couch noch einen Film schauen oder ins Bett und dort noch einen Film gucken oder lesen. Und so sehen fünf von sieben Tagen die Woche aus.

An den anderen zwei Tagen wo ich frei habe ist es aber ähnlich. Da wird morgens früh aufgestanden, meine morgen routine im Bad verrichtet, in Ruhe Tee getrunken und Nachrichten am Handy gecheckt, dann geht's zu meinen Eltern und mit meiner Mutter einkaufen und ich versorge die Tiere. wenn ich dann nachmittags bzw abends wieder zu Hause bin koche ich mir mein Essen, mache meinen Haushalt und anschließend geht es dann auch auf die Couch zum zocken oder Film schauen und später dann ins Bett

hubmonia  19.07.2023, 20:05
Es gibt keine

Für mich auch nicht

MiaSonne2023
Fragesteller

Vielen Dank 👍

Bist du aktuell auf Männersuche? Bzw. datest du?

HikoKuraiko  20.07.2023, 05:14
@MiaSonne2023

Bin weder auf suche noch Date ich. Habe ich auch ehrlich gesagt keine Zeit zu und komme sehr gut ohne Kerl klar. denn an meinem tagesablauf würde sich selbst mit Kerl nichts ändern, außer dass ich abends mit ihm die zwei Stunden bevor es ins Bett geht verbringen würde und vielleicht morgens noch zusammen frühstücke bevor es zur Arbeit geht. Aber alles andere wäre original gleich.