Sind wählerische Männer länger Single als andere Männer?
Gerne mit euren Erfahrungen berichten
14 Stimmen
8 Antworten
Ist ja wohl logisch oder?
Ist aber auch richtig so. Ein Mann sollte nicht die nächste dahergelaufene nehmen. Sonst endet das mit desillusionierte Frauen wie wir sie zum Teil aktuell sehen.
Von den Optionen passt leider keine so wirklich. Aber klar, wenn du weniger Erfahrung Im Umgang mit Frauen hast, dann ist das eher ein Nachteil. Weil, dann haste vielleicht ein Jahr auf die richtige gewartet und dann verbockt man es. Außerdem ist es einfacher jemand kennen zu lernen, wenn man ein bisschen Übung. Frauen teilen dir auch schon mit was ihnen wichtig. Das geht über Kleidung, Sauberkeit, Wohnung ordentlich halten, ne Zukunftsperspektive haben usw... und wenn du schon mehrere Beziehungen hattest, auch vielleicht nur kurze, dann musste bei der "richtigen" nicht komplett bei Null anfangen.
Denn, wenn ich immer nur Angst vor Körben gehabt hätte, wäre ich heute wohl komplett unerfahren.
Ja weil sie meistens eingebildet und gleichzeitig unterdurchschnittlich hübsch sind.
Meistens sind die sehr lange singel und wenn sie mal ne freundin bekommen dann nur für kurze zeit.
Wenn Du in Stochastik etwas aufgepasst hast wirst Du Dir das sogar mathematisch ableiten können. Aber mal ganz simpel: wenn Du jede nimmst ist die Matching Chance gleich dem Anteil der Mädels, die Dich auch nehmen würden. Bist Du wählerisch und nimmst z.B. nur 10% der angebotenen Mädels verringern sich Deine Chancen auf einen Match erheblich…wenn Dich z.B. 10% der Mädels mögen kann es gut sein, dass Du in dem Fall gar kein Match hast, im Fall wo Du alles nimmst kannst Du aus den 10% die eine raussuchen…
Sicher doch. Wählerische Männer sind unterdurchschnittlich hübsch.
Denn wir wissen nur die hübschen Männer nehmen die verheroinierte Frau am Bahnhof.