Warum stürzen sich alle Männer auf Single Frauen? Aber Frauen nicht auf Single Männer?

14 Antworten

Wer soll das denn wissen, warum für dich KEINE übrigbleitb.

Gehst du dort "jagen oder angeln" wo die meisten sind und bist zu spät, oder an was liegt es, wenn du Pech hast.

Fange doch mal an dich nicht mehr selbst zu bemitleiden, sondern frage dich:

was haben die anderen, was mir fehlt, dass es nicht klappt.

Manchmal dauert es halt, bis man genau den Mensch findet, wo es für beide passt.

Bist du flexible genug um auch mal andere Wege zu gehen, oder hast du nur einen Frauentyp, der vielleicht gar nicht zu dir passt.

Mal nach rechts und links schauen, ob dort nicht eine ist, die genau die Richtige wäre, die man nur nicht beachtet hat.

Frauen haben auch ihre eigenen Vorstellungen und manchmal muss man vielleicht auch ein paar Abstriche machen, sollten die überzogen sein.

Brainstormer71  23.05.2023, 19:41

Vielen Dank, sehr erfrischend neben diesem ganzen "unfreiwillig zölibatär" Kontent! 🙏

Naja, alles ist leichter, wenn man ein geiles Girl ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988  06.10.2023, 15:30

Oder ein geiler Mann. Schönheit ist alles, sogar im Berufsleben hast du es als schöner Mensch leichter.

Auf mich hat sich noch nie jemand gestürzt. Wie wäre es also mit ganz normales kennen lernen? Zb spazieren gehen , Ausflüge machen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt
Darth127
Fragesteller

Ja da bin ich gerne dabei, ich bin 23 komme aus Baden Württemberg. Wenn du Interesse hast freue ich mich dich kennenzulernen.

Ich finde das Mindest von dir blöd, nicht auf der Suche nach der Richtigen zu sein, sondern Hauptsache irgendeine zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
Martin001988  06.10.2023, 15:31

Hauptsache man bekommt mal irgendeine besser als das ganze leben lang alleine zu bleiben.

Denkennnn  06.10.2023, 15:43
@Martin001988

,,Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst."

~Albert Einstein

Schau dir mal dieses YouTube Video von Vera F. Birkenbihl auf YouTube an: https://shrinke.me/Verabirkenbil ich denke da klärt sich so einiges auf was Frauen bei Männern nicht verstehen und umgekehrt. LG

Woher ich das weiß:Recherche