An heterosexuelle Männer ab 26 ohne Beziehungserfahrung: Was ist der Hauptgrund, warum ihr Single seid?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kein privater Kontakt zu Frauen 100%
Anderer Grund / mehrere Gründe 0%

2 Antworten

Da kommt eher beides zusammen, außer mal so nachn paar Monaten Online Schreiben und dann 1x kennen lernen war nicht viel gewesen und dann 3-4 Wochen später mir hin klatschen sie hätte wen anderen gefunden, hat mich dann total gebrochen. Mir fällts eh schon schwer genug, da ich teilweise Depressionen hab und bei mir Verdacht auf Sozialphobie besteht und ich mir eh meist selbst im Weg stehe, nicht weiß worüber ich reden soll, bzw unterhalten könnte. Meine Hobbys sind auch eher sehr eigen, mit Anime und Manga, da trifft man auch nicht jeden Tag auf Leute mit den gleichen Interessen vor allem wenn man eher aus einem kleineren Dorf kommt und diese ganzen Veranstaltungen auch kreuz und quer in anderen Bundesländern zumeist stattfinden.

Ich war eine längere Zeit auch Single.

Der Hauptgrund war.. ich hatte kein Bock eine Frau hinterherlaufen.. wie die meisten Typen es tun. Auf Partys, Feiern gehen und sowas auch 0 Interesse gehabt.

Ich bin zwar nicht mehr Single.. aber es liegt auch daran, da meine Freundin mich unbedingt haben wollte und fast alles aus Liebe für mich tut.