Wie viel Prozent der Männer, die mindestens 30 Jahre alt sind, haben ungewollt überhaupt keinen Kontakt zu Frauen?

7 Antworten

Da es dazu keine statistischen Erhebungen gibt, kann man das auch nicht wirklich schätzen. Wobei, wenn man hier nach den Fragen geht, können es auch nicht so viele sein. Die die das immer behaupten, unternehmen beim nachfragen auch nicht wirklich was dagegen, von daher kann man da kaum von ungewollt sprechen.

NorwegenTrolle
Fragesteller

Das sehe ich persönlich zwar anders, aber mir geht es hier nur um die Prozentangaben.

Das sind locker 7%.

Die kriegen nur eine ab wenn sie auf eine Frau treffen die unbedingt Kinder will und den Mann buchstäblich festnagelt.

Dafür gibt es keine Statistik.

Aber ich nehme an, einige.

Ich glaub, dass das nicht so viele sind, die dad noch nie hatten. Bei mir hat das erste Mal ungewollt auch lange gedauert, war aber doch klar vor 30.

Wenn man fragt, wieviele aktuell keinen Kontakt haben (single...) dann sind das sicher viel mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Explizit dazu gibt es, meines Wissens nach, keine Statistik. Was das statistische Bundesamt aber hat ist eine Statistik über die Bevölkerungsentwicklung. Im Dezember 2022 gab es in der Altersgruppe 20 - 39 Jahre 10, 64 Millionen Männer. Ich bin mal großzügig und gebe 10% an, aus dem Bauch heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau