Nichts, einfach weitergehen und nicht beachten

Ich beachte andere auch nicht gross, wieso dann diese.

...zur Antwort

Sind Frauen mit silikonbrüsten gleich billig?

Nein. Silikonbrüste sind teuer ;)

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, was andere denken. Alles was du an dir machst, machst du nur für dich und wenn nicht, dann mach es nicht.

...zur Antwort

Ich habe mal ein Pferd geritten, dass fürs Polospielen gezüchtet wurde und wegen einer Verletzung nicht mehr eingesetzt werden durfte. Es war gefleckt und hatte eine rötliche Farbe. Es war wunderschön gepflegt.

...zur Antwort

Gut pflegen mit Masken etc. und beim trocken nicht rubbeln.

...zur Antwort

Mit der Farbenkombi im Gesicht, passt da auch ein grünes Kleid dazu...

...zur Antwort

Die lacht sich schlapp wegen dir.

...zur Antwort

Das erste scheint ein Kapuzineräffchen zu sein. Der zweite ist einfach ein Affe. Der Zeichner hat sich wohl an keiner bestimmten Art orientiert.

...zur Antwort

Nein. Da müsstest du die Farbe verblassen lassen. Deswegen immer zu einem professionellen Tätowierer. Ausserdem sind die Linien dick, damit das Tattoo nach einem Monat nicht gleich wieder verblasst. Dünner geht es fast nicht mehr.

...zur Antwort

Und wieso geht sie mit dem Baby nicht zum Arzt???

...zur Antwort

Nachstechen wirst du es auf jeden Fall müssen und das mehrmals, denn es verblasst immer wieder. Ich habe selbst Tattoos an den Fingern und sie verblassen wieder, auch wenn ich sie schon 1-2 Mal habe nachstechen lassen.

Aber das nehme ich in Kauf, denn ich liebe sie.

...zur Antwort

Das ist eine Beleidigung. Kannst du einfach nachlesen, warum und wann diese Bezeichnung angewandt wurde.

Das Schimpfwort ist eine Beleidigung von den Weissen an die Schwarzen. Wenn es die Schwarzen es benutzen ist es keine Beleidigung mehr. Benutzt es einfach nicht und gut ist, so schwer ist das nicht.

Sorry, aber diese Wiggler ist BS.

...zur Antwort

Johnny Depp ist super aber für mich ist Leonardo DiCaprio einfach noch ein Stück besser. Man kann ihn in jeden Film setzen und er würde jeden mit seiner Performance umhauen.

...zur Antwort