Welchen Stat sollte ich als erstes hochleveln um eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein anderer Stat: 67%
Muskelmasse (Gym) 8%
Einkommen/Kontostand 8%
Körpergröße (Beinverlängerungs OP) 8%
Jawline (Operation) 4%
Statussymbole (AMG, Roles Uhr, etc) 4%

4 Antworten

Staaten sind egal.

Wichtig sind unter Anderem Charme, Humor, Einfühlungsvermögen, Friedfertigkeit und das Wichtigste: Authentizität.

Sich zu verbiegen, um mehr Chancen zu bekommen, ist nicht erfolgsversprechend.

Einkommen/Kontostand

sugardaddymaxxing und gymmaxing finde ich am besten hier

Muskelmasse (Gym)

Der Charakter ist das wichtigste wenn der toll ist , ist Aussehen nur noch zweit ranging. Aber Sportlich zu sein ist nie schlecht 😉

Die liste ist völlig schwachsinnig.

Aber jawline, gym, einkommen, kannst du doch alles aufeinmal machen.