Hat man heutzutage keine Chance mehr eine Jungfrau Partnerin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%
Alex2701  15.04.2024, 14:53

Wieso möchtest du denn eine Partnerin, die Jungfrau ist?

catskill
Fragesteller

weil es so sein sollte

Waldi2007  15.04.2024, 14:56

Warum soll es denn so sein? Bitte detailliert begründen!

catskill
Fragesteller

diese Frauen finde ich eklig

7 Antworten

Ganz ehrlich, du wunderst dich wirklich wieso es bei anderen klappt aber nur bei dir nicht? Also bei deinen Fragen bzgl Frauen und Beziehung wundert es mich nicht das die Mädels dich nicht weiter beachten, so schwafeln nur Incel... und da muss ich doch glatt die kleinste Violine der Welt auspacken um dir ein trauriges Incelständchen vorspielen zu können. 🥲

Guck auf deine eigenen Fragen, fass dir selbst mal an den Kopf und dann lass dieses MiMiMi bleiben, eventuell könnte man dich dann auch Ansatzweise als Mann ernst nehmen. Aber so?

V e r g i s s es

Cornsnake94  16.04.2024, 10:29

Gehört halt leider auch zu Incels, dass sie Fehler natürlich niiiemals bei sich selbst sehen. Immer sind die anderen Schuld an ihrem ach so furchtbaren Leid 🤷‍♀️

Die ganze Welt um sie herum ist so unfair und böse

Cornsnake94  16.04.2024, 10:35
@Katastrophenfee

Damit bist du nicht allein 😅 bevor ich wusste wie Incels so drauf sind, hab ich hier ja noch versucht sachlich und nett zu antworten. Aber das prallt alles ab und der Charakter der allermeisten ist wirklich alles andere als schön.

Ist man ne Frau und sagt zB dass die Größe von Körper und Glied eben nicht entscheidend sind, kommt nur dass man sich ja über sie lustig machen würde etc.

Kunpel such dir einfach eine Frau die in Ordnung ist,aber du musst an dir arbeiten

Katastrophenfee  15.04.2024, 15:15

Will Meister (Un)Perfekt ja nicht, da sollen wenn überhaupt nur die Frauen an sich arbeiten 🤣🤣

Katastrophenfee  15.04.2024, 15:46
@kugel

Er eher mit sich selbst, wenn die Hände allerdings einschlafen kann er zumindest behaupten es war ne hübsche fremde 😂

nein

Mit der Einstellung gegenüber Frauen wird das nichts.

Wenn du selbst nicht dem Ideal entsprichst, kannst du nicht erwarten, dass sich Frauen, die dem Ideal entsprechen, extra für dich aufsparen. Das ist unrealistisch und das nicht erst seit "heutzutage".

davesiemens  15.04.2024, 14:57

woher weißt du denn, dass er nicht dem Ideal entspricht?

frostfeuer85  15.04.2024, 14:57
@davesiemens

Würde er dem Ideal entsprechen, würden die attraktiven Frauen sich nicht zu anderen Typen wegdrehen.

catskill
Fragesteller
@frostfeuer85

die drehen sich nicht zu anderen Typen weg.

Frauen verlieren das Interesse, wenn ein Man Interesse zeigt

frostfeuer85  15.04.2024, 15:13
@catskill
die attraktive dreht sich weg und nimmt anderen Typen.

Dass sie sich wegdrehen ist dein Zitat, nicht meines.

Richtig ist, dass manche Frauen Interesse verlieren, wenn manche Männer Interesse zeigen. Tausche in dem Gedankenexperiment die Frau gegen eine andere aus und tausche den Mann aus und plötzlich hast du funktionierende Liebe auf den ersten Blick, die für immer hält.

Ich kenne auch Frauen, wie du sie beschreibst, aber die haben meistens grobe Komplexe oder psychische Probleme. Die können mit Liebe und Zuneigung nicht umgehen. Bei solchen Frauen heißt es Finger weg.

Und da liegt es auch in deiner Verantwortung, nicht solchen Frauen hinterher zu dackeln, bloß weil sie gut aussehen.

Es gibt auch jede Menge normale Frauen da draußen, die Liebe und Aufmerksamkeit (wenn sie aufrichtig sind und in wohldosierten Maßen statt in Massen kommen) zu schätzen wissen.

Aber verabschiede dich von der Mentalität "Ich gebe viel, darum muss mir die Frau etwas zurück geben". Das funktioniert so nicht.

Besser wäre: Ich gebe nur, wenn auch mir etwas zurück gegeben wird und wenn mir nichts gegeben wird, dann arbeite ich an mir selbst, bis ich unabhängig werde von der Anerkennung durch Frauen oder bis sie mich als attraktiven Mann wahrnehmen.

Statt täglich deine Postings hier über die Ungerechtigkeit menschlichen Paarungsverhaltens zu verfassen, könntest du längst im Gym deinen Körper auf Vordermann bringen und in einem Verein solide Männerfreundschaften knüpfen, die eine gute Basis für dein weiteres Leben darstellen.

Bonye  15.04.2024, 19:38
@catskill
Frauen verlieren das Interesse, wenn ein Man Interesse zeigt

Nicht ein Mann, sondern du. Du bist nicht attraktiv für diese Frauen.

nein

Mit deiner Persönlichkeit, ja da wird das ein Ding der Unmöglichkeit sein, die werden nicht an dir interessiert sein, das trifft wahrscheinlich aber auch auf die meisten nicht-Jungfrauen zu.

Jetzt mal ganz abgesehen davon das diese Obsession mit (exklusiv weiblicher) Jungfräulichkeit sowieso sehr stupide ist.