Hat man heutzutage keine Chance mehr eine Jungfrau Partnerin zu bekommen?
eine die auch attraktiv ist.
viele Frauen/Mädchen provozieren und ärgern wollen Aufmerksamkeit und gehen dann zu einem anderen Typen usw.
Die meisten find auch etwas zu dicklich, und die attraktive dreht sich weg und nimmt anderen Typen.
13 Stimmen
Wieso möchtest du denn eine Partnerin, die Jungfrau ist?
weil es so sein sollte
Warum soll es denn so sein? Bitte detailliert begründen!
diese Frauen finde ich eklig
11 Antworten
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Hier unbedingt auf eine Jungfrau zu stehen, wirft so einige Fragen auf
Wie fragil muss dein Ego und Selbstbewusstsein sein, dass du unbedingt eine Jungfrau willst?
Echten Männern ist klar, dass Frauen eine Vergangenheit haben und haben damit kein Problem
Er ist völlig fernab der Realität, ein typisches Incelopfer und ein Schwätzer, also alles Sachen die dermaßen unattraktiv sind
Bedeutung und richtige Verwendung des Wortes "fragil" sind dir offenbar nicht wirklich klar.... Blamabel, sowas
Für die Jungfrauen- Diskussion ist mir meine Zeit zu schade, sry
Dann bleib halt allein. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und ihm war sowas egal. Genau wie mir
Hast Du denn selbst auch noch nie mit einer Frau geschlafen?
Ganz ehrlich, so etwas merkt man bei jedem, egal ob Mann oder Frau, an der Ausstrahlung.
Wenn ein Mann keine Jungfrau mehr ist, wird seine Ausstrahlung genau so unrein, wie wenn eine Frau nicht mehr jungfräulich ist.
Jungfräuliche Frauen spüren, dass Du schonmal Sex hattest, und lehnen Dich instinktiv ab.
Kunpel such dir einfach eine Frau die in Ordnung ist,aber du musst an dir arbeiten
Will Meister (Un)Perfekt ja nicht, da sollen wenn überhaupt nur die Frauen an sich arbeiten 🤣🤣
Er eher mit sich selbst, wenn die Hände allerdings einschlafen kann er zumindest behaupten es war ne hübsche fremde 😂
Ganz ehrlich, du wunderst dich wirklich wieso es bei anderen klappt aber nur bei dir nicht? Also bei deinen Fragen bzgl Frauen und Beziehung wundert es mich nicht das die Mädels dich nicht weiter beachten, so schwafeln nur Incel... und da muss ich doch glatt die kleinste Violine der Welt auspacken um dir ein trauriges Incelständchen vorspielen zu können. 🥲
Guck auf deine eigenen Fragen, fass dir selbst mal an den Kopf und dann lass dieses MiMiMi bleiben, eventuell könnte man dich dann auch Ansatzweise als Mann ernst nehmen. Aber so?
V e r g i s s es
Gehört halt leider auch zu Incels, dass sie Fehler natürlich niiiemals bei sich selbst sehen. Immer sind die anderen Schuld an ihrem ach so furchtbaren Leid 🤷♀️
Die ganze Welt um sie herum ist so unfair und böse
Ja ich weiß, ist nicht mein erster Incel-Frustsklave hier bei GF xD
Damit bist du nicht allein 😅 bevor ich wusste wie Incels so drauf sind, hab ich hier ja noch versucht sachlich und nett zu antworten. Aber das prallt alles ab und der Charakter der allermeisten ist wirklich alles andere als schön.
Ist man ne Frau und sagt zB dass die Größe von Körper und Glied eben nicht entscheidend sind, kommt nur dass man sich ja über sie lustig machen würde etc.
Ich hoffe, mit Deiner Einstellung, dass keine Frau auf Dich hereinfällt
Das ist lächerlich. Wie fragil muss man sein, wenn man sich auf eine Frau einlässt die schonmal mit einem anderen Mann geschlafen hat.