Wenn du dich blamieren möchtest, dann ja, zieh das Kleid zur Schule an, darfst aber dann eher mit Mobbing und dummen Sprüchen rechnen statt mit Bewunderung.

In der Schule brauchst du dich nicht so aufzudonnern und nach Hause geschickt wirst sicherlich auch und damit du dich vernünftig anziehst.

...zur Antwort
Wird derjenige von der ominösen Frau angezeigt?

Ein Mann (20) und eine Frau (21) schreiben zunächst normal miteinander. Das Gespräch wird intensiver und es ist sogar von Treffen die Rede. Die Frau ist frisch vergeben, der Mann Single. Die Frau schreibt, dass sie die Reiseziele des Mannes auch spannend findet und es sehr gut findet, dass er von sich aus vorschlägt, dass er zu ihr kommt. Dann schreibt die Frau von sich aus, dass sie Massagen liebt und am liebsten am Rücken, an der Hüfte und an den Rippen gekrault wird und, dass sie gerne in die Sauna geht. Dann fragt sie ob der Mann dies auch gerne macht. Der Mann antwortet anschließend und fragt u.a. ob sie im Sommer nackt schläft und nackt in die Sauna geht. Ein paar Tage später antwortet die Frau sehr komisch. Sie ist sich plötzlich sicher, dass er jemand ist, den sie kennt und blockiert ihn ohne eindeutige Beweise. Nach einigen Wochen wird der Mann wieder freigegeben - von einer Entschuldigung keine Spur. Sie sagt nur, dass alles dafür gesprochen habe, dass der Mann ein ihr bekannter Typ sei. Erst als der Mann ihr schrieb, meldete sie sich wieder. Sie möchte weiterhin Kontakt aber ihren Freund nicht verärgern und nicht so tief in die Themen eindringen. Außerdem ist sie diejenige, die die Aussage ,,heiß und recht eng" sexuell versteht, dabei ging es ums zelten. Sie findet plötzlich die Frage, ob sie im Sommer nackt schläft nicht mehr in Ordnung obwohl sie selbst schrieb, dass es im Sommer nur noch hilft nackt durch die Wohnung zu rennen. Zudem antwortete der Mann auf die vorherigen Nachrichten von ihr. Diese blieben unbeantwortet. Er löschte die Nachrichten wenige Stunden später. Etwa eine Woche später entschuldigte er sich und antwortete erneut auf alle Fragen. Sie fragte, weshalb er ihr so viele Nachrichten schickt. Wenige Stunden später löschte er die Nachrichten wieder und antwortete nicht mehr. Die vorherigen Nachrichten wurden wenige Tage nachdem er blockiert wurde gelöscht.

...zum Beitrag

Was hat das mit Psychopathen am Hut? Mag für den Anfang ja ganz lustig gewesen sein aber irgendwann nervt es nur noch wenn man nur solche Themen drauf hat, einfach in ruhe lassen und gut ist, dann haben beide Seiten ihren Seelenfrieden.

...zur Antwort

Im Netz gibt es zig Seiten mit Tiernamen und sollten euch allen gefallen, setz dich lieber mit der Familie zusammen, durchsucht diverse Seiten und die besten werden aufgeschrieben, wenn ihr zu viel Auswahl habt könnt ihr die namen einzeln ziehen.

...zur Antwort

Ich hab für beide Reihen keine Woche gebraucht, sich vergleichen wollen bringt dir eh nix, jeder liest so wie er es kann, der eine braucht mehr Zeit und der andere liest schneller. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Das es knackt ist völlig normal, nur ist es dir jetzt halt mal aufgefallen, der KFO kann da auch nichts gegen machen.

...zur Antwort

Wenn der Arzt nach den Untersuchungen sagt es ist alles in Ordnung, dann ist dem auch so.

Tu lieber was an deiner Hypochondrie

...zur Antwort

Ziemlich einseitige Umfrage die man auch gleich hätte sein lassen können.

Im übrigen bist du reichlich übergriffig, bei dir mag das keine Rolle spielen, bei Menschen mit Übergewicht aber schon, es wird nicht umsonst angeraten es langsam und am besten in Begleitung eines Fachmanns bzw Fachfrau anzugehen.

Das was du allerdings vor hast ist mehr als Kontraproduktiv und kann genauso nach hinten losgehen.

...zur Antwort

Träume sind einfach nur Träume, nicht mehr und nicht weniger, deine Panik nun auf andere überspringen lassen bringt überhaupt nichts, außer das ihr 2 euch weiter verrückt machen werdet.

...zur Antwort

Du solltest ganz dringend lernen zwischen Film und Realität zu unterscheiden, es gibt schon eine Möglichkeit zu telefonieren aber das wird man dir dann noch alles bei Haftantritt genauer erklären, das du nicht in einer Pension bist dürfte mehr als klar sein, du bist vor allem dort um nachzudenken und nicht um deine Zeit dort chillig abzusitzen und dazu sind die Jva's auch gar nicht zu verpflichtet den Leuten dort sowas anzubieten geschweige zu erlauben.

...zur Antwort
allerdings habe ich von meinen Freunden keinerlei Glückwünsche noch Geschenke erhalten.

Streng genommen ist es auch kein Pflichtprogramm, geschweige Pflicht jemanden zu gratulieren oder zu beschenken und ganz so unwichtig wie du es gerade darstellen möchtest scheint es auch nicht zu sein.

Da hilft nur Krone richten und weiter leben, die Leute werden halt auch anderes geplant haben. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Du solltest dann eher dein Umfeld wechseln wenn das der Fall ist, kenne keine Frau die sowas bisher abgezogen hat, bin selbst auch 21 Jahre weg vom Markt und hab nicht, wie du behauptet alle 3 Jahre einen neuen gehabt.

...zur Antwort

Das bedeutet entweder wird der Umgang mit jemandem vom Jugendamt stattfinden oder wie in eurem Fall überhaupt nicht, die Kinder wurden von euch bereits genug geschädigt, auch psychisch und ihr als Paar habt noch immer nicht den Schuss gehört der mehr als deutlich geknallt haben sollte.

...zur Antwort

So ist das halt wenn man Warnungen in den Wind schlägt, wurde dir hier aber bereits schon eine Millionenmal gesagt, am Ende darf es dir auch herzlich egal sein, in der Rechnung stehen auch die Daten wohin ihr das Geld zu überweisen habt, alles andere geht euch überhaupt nichts an.

...zur Antwort

Du bist sicherlich alt genug um allein zum Arzt zu kommen, wobei wenn der Zeh gebrochen wäre Du eher in die Klinik müsstest zum röntgen.

Das deine Kinder sich dabei ziemlich auf dünnes Eis mit ihrer Ansage begibt kannst du ihr gerne ausrichten das sowas schon ein Fall für das Jugendamt wäre.

...zur Antwort

Bist du auch nicht, ganz egal wie du versuchst zu schwurbeln und dein eigenes braunes Gedankengut hier verteilen möchtest.

dass mein Migrationshintergrund europäisch ist sieht man den mir nicht an da ich logischerweise weiß und deutsch aussehe.

Leg mal eine andere Platte auf, die bekommt langsam Dellen, du kannst ja selbst nicht mal wirklich erklären wie ein echter Deutscher aussieht, also komm langsam mal aus deiner Fantasiebubble raus.

...zur Antwort