Ist es mit 28 für eine attraktive Partnerin, die noch Jungfrau ist zu spät?
Die meisten haben schon einen Freund. Die anderen sind fremde, die man nicht kennt. (Die anderen finde ich unattraktiv, will ich nicht. Eine hatte so dicke Beine und redete mit zu viele Typen.) Habe angst davor, dass sie einen vor mir gehabt hat. Ich mag solche Menschen nicht usw. Ich empfinde die Frau auch sehr als „billig“ wenns mit andern Typen was hatte. Keine besondere Person, die man nicht ernst nehmen sollte.
Die die ich wollte sah so ähnlich aus. Aber kannte die nicht.
33 Stimmen
18 Antworten
Ich denke, dass es zu spät dafür ist. Man muss schon heutzutage mit 22 Jahren realisieren, dass es wahrscheinlich zu spät ist, eine Jungfrau als Frau zu bekommen.
" Die anderen sind fremde, die man nicht kennt." Ja, dann muss man sie kennenlernen.
Aber eine Fixierung auf Jungfrau macht es Dir natürlich sehr schwer. Ich verstehe, dass man keine Frau möchte, die schon sehr viele und oft wechselnde Partner gehabt hat. Aber mit 28 haben die allermeisten Frauen logischerweise schon Beziehungen gehabt.
Eine Frau, die in deinem Alter noch Jungfrau ist, mag entweder gar keine Beziehung haben oder sie ist so verklemmt und mit sich selbst im Unreinen, dass sie bei aller Attraktivität keinen findet.
Sollte aber beides nicht zutreffen, hat sie sicherlich ihre Jungfräulichkeit nicht für dich aufgehoben, denn es ist vermessen, von einer Frau Jungfräulichkeit zu fordern und dass sie sich nicht mit anderen Männern unterhält.
Nein. Ich kannte eine, die mit 27 noch Jungfrau war. Sie fand noch ihren Richtigen, hatte Kinder und bekam eine Professur an einer Schweizer Hochschule.
Ich glaube, sie war einfach etwas zurückhaltend und zu sehr auf einen schnellen Studienabschluss bedacht.
Mit so ner Einstellung wird dss nix laufende red flag
Deine Frage löst bei mir eine Mischung aus Ungläubigkeit und Wut aus, was eigentlich darauf schließen lässt, dass du bewusst provozierst und es eine Trollfrage ist.
Wie kann man bitte nur so oberflächlich sein? Der einzige der sich hier "billig" benimmt bist du.
ich könnte mir alternativ vorstellen, dass er selber zu den späten Keuschlingen gehört über die sich normale Frauen in seinem Alter mit ihren Freundinnen lustig machen. So sucht er vielleicht sein weibliches Counterpart wenn auch vergeblich.
Solche Fragen und Einstellungen wie die des FS lösen bei mir starkes Unbehagen aus - es klingt einfach bedenklich. Vermutlich wird es anderen Frauen ganz sicher genauso ergehen. Von Männern mit so einer Einstellung halten sie dann Abstand. Ich finde das absolut verständlich.
Zu Deinem Kommentar meine volle Zustimmung.
Ja, wie soll man fremde Menschen kennenlernen. Ich hätte vielleicht so eine, aber habe die Gelegenheit nicht nutzen können