Erstmal genick gebrochen beim Lesen. Geh in Einstellungen, auf Netzwerk/Wifi/Internet, geh dort auf "Netzwerk hinzufügen, such das WLAN von deinem Dad, gib das Passwort ein und verbinde dich.

...zur Antwort

Blut husten ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und er sollte SOFORT zum Arzt. Vermutlich hat er das als Ausrede genommen weil er selber Angst vor der Diagnose hat, aber lieber rechtzeitig gegangen und was dagegen getan als demnächst einfach tot umzufallen.

...zur Antwort

Linux bspw. gibt es Kostenlos zum Download, musst nur eine Distro finden die dir zusagt. Und ja, Windows musst du dir kaufen. Da solltest du einen Retail key nehmen, die sind billiger als direkt von Microsoft gelistet.

...zur Antwort

Mach's wie Skyrim mit ner Blutkrankheit. Wie wäre es wenn der Charakter von einem Vampir angefallen wird, nicht gebissen wird, sondern ihm im Kampf stark verwundet. Der Vampir zückt daraufhin ein Messer, zieht es durch sein eigenes Blut, schreit die Worte "Werde das, was ich bin, und kenne mein Leid!", stürmt auf den Hauptcharakter los und verwundet ihn mit der Blutgetränkten Klinge. Der Charakter hat nun die Blutseuche Sanguinare Vampiris. Die Krankheit wird innerhalb von 3 Tagen zu vampirismus, mit folgenden Symptomen und Eigenschaften:

  • Tag 1: Infizierter fühlt sich schwach wie bei einer Grippe, hat leichtes fieber und ist lichtempfindlich. Augen wirken gerötet. Person verspürt Appetit nach blutigem Fleisch, kann kein Wasser mehr trinken ohne zu erbrechen
  • Tag 2: Lichtempfindlichkeit nimmt massiv zu, in der Sonne zu stehen fühlt sich an als würde die Haut verbrennen. Augen sind Blutunterlaufen, Kieferschmerzen stellen sich ein, Eckzähne werden spitzer und schärfer. Tagsüber stellt sich extreme Müdigkeit ein, Nachts jedoch volle vitalität. Sinne beginnen sich zu schärfen, der Blick reicht weiter, Gerüche werden stärker. Haut wird blasser und fühlt sich kühl an
  • Tag 3: vollständige Vampirverwandlung vollzogen. Person kann sich nur noch von Blut ernähren, alles andere hat keinen Effekt mehr, haut beginnt bei Sonnenlicht zu verbrennen. Kein Herzschlag mehr hörbar. Alterung gestoppt. Augenkörper ist schwarz, die Pupille gelb wie bei einer Raubkatze. Übermenschliche Kraft, Geschwindigkeit und Beweglichkeit stellen sich ein. Zähne sind messerscharf und spitz. Der Vampir kann 5 Tage ohne Blut überleben, wird jedoch mit jedem Tag schwächer.
...zur Antwort

Kommt drauf an aus wie vielen Noten sich die 3 zusammensetzt. Wenn sich deine 3 aus dem Durchschnitt von 2 mal der Note 3 ergibt, dann müsstest du mindestens eine 1 schreiben um auf 2,3 zu stehen. Ergibt sich die 3 aus 5 Noten, dann müsstest du mindestens 2 glatte einser schreiben um auf 2,4 zu stehen.

...zur Antwort

Ja und nein. Linux hat wie Windows seine Schwachstellen, allerdings ist Windows in der Welt wesentlich häufiger vertreten als Linux. Hier mal ne statistik:

Im Januar 2023 hatte das Betriebssystem von Microsoft weltweit einen Marktanteil von rund 62,06%, macOS kam auf 18,96% und Linux lag mit 2,7% weit dahinter (Quelle: Statista).

Wenn ich als hacker also ein System infizieren möchte und dabei eine Schwachstelle ausnutzen möchte die in Windows Betriebssystemen vorkommt, dann funktioniert dieser Virus definitiv nicht bei Linux. Auch auf Grund des geringen Marktanteils sind Linux Geräte weniger relevant für hacker, und fallen daher seltener zum Opfer. Bei Servern ist das allerdings was anderes:

Server laufen zu etwa 80 Prozent unter GNU/Linux und 20 Prozent unter Windows

...zur Antwort

Geh in den Taskmanager, dort suchst du nicht bei tasks sondern bei Prozessen. Kann sein dass da noch der eine oder andere offene Prozess rumgurkt. Alternativ kannst du auch den riot client aus dem Autostart pfeffern und deinen Rechner neu starten, dann ist der Prozess definitiv nicht mehr offen.

...zur Antwort

Dafür gibt es bei Männern den tollen Begriff "post-nut clarity", der Moment, wenn man nach dem Orgasmus, wenn das Blut wieder in den Körper fließt und man klarer denken kann, merkt was für abartigen Mist man da fantasiert hat.

...zur Antwort