Ein gutes Gehalt ist eins womit du gut über die runden kommst ohne immer auf den Kontostand schauen zu müssen. In meinem Fall sind das 2800€ Netto pro Monat.

...zur Antwort

Dann hast du da deine Antwort. Die PS4 Version von dem Spiel sieht halt nicht so gut aus wegen den Hardwarelimitierungen der PS4. EA hat außerdem den Support vor 3 Jahren eingestellt, weswegen da auch kein Update zu erwarten ist.

...zur Antwort

So viel wie jeder andere New 3DS XL auf dem Markt. Flashen kann den jeder ja selber, weswegen da keine Wertsteigerung zu erwarten ist, also so 150-200€. Wenn es ne Sammleredition ist, dann mehr, und wenn die Originalverpackung noch da ist, dann sogar noch mehr.

...zur Antwort

Vielleicht gibt's bei Grafik ne Einstellung. Ist bei den meisten PS5 Titeln so, kannst zwischen Performance und Grafik wählen. Wenn nicht wurde das Game für die Konsole einfach nicht optimiert und du musst mit den 30 klar kommen.

...zur Antwort

Aus legalen Gründen muss ich betonen dass ich das nur weiß weil ich Stoner Freunde hatte. Nimm statt Öl Butter, lass sie schmelzen, dann leicht abkühlen, so 35 Grad, hau das Zeug dazu, nimm nen Stabmixer und zerkleiner das Zeug in der flüssigen Butter. Sorgt für die beste Verteilung.

...zur Antwort

Ich war brutal nervös weil ich dieses Mindset hatte dass ich jetzt performen muss. Dementsprechend hab ich mich total verrückt gemacht. Als ich ihn dann drin hatte bin ich auch quasi sofort gekommen, also... Ja war nicht so pralle.

...zur Antwort

Ich denke schon, allerdings sind Männer heutzutage dank social media so vorversaut was "den 1. Schritt machen" angeht dass er sich vermutlich nicht trauen wird da weiter drauf einzugehen. Wenn du die Eier dazu in der Hose hast kannst du dich ja beim nächsten mal einfach vorstellen.

...zur Antwort

Ich hatte auch zwischendurch mal die Befürchtung mich angesteckt zu haben. Gott sei dank war ich seit dem ein paar mal Blut spenden, und da muss sowieso jedes mal im Labor geprüft werden ob man infiziert ist oder nicht. Wenn du also danach mal Blutspenden warst und du keinen Zettel mit nem Spendeausschluss bekommen hast, dann bist du sicher. Wenn nicht kann dir der Schnelltesst zu mindest einen ersten Anhaltspunkt geben.

...zur Antwort

Ich glaube dass du ihn leider zu Lange hast Warten lassen. Ein Wunder dass er das schon 6 Jahre mitgemacht hat. Es kann nämlich durchaus sein dass ein anderes Liebchen aktuell sein Interesse geweckt hat und er sich deswegen rar macht. Ich glaube du solltest dich fragen ob es das alles wirklich wert ist.

...zur Antwort

Sowas gibt es leider nicht. Du kannst nicht das Selbe Signal unterschiedlich verarbeiten, das müssen schon zwei separate sein. Da hilft nur neue Graka in die Mühle die zwei Anschlüsse hat. Was für ne Karte ist überhaupt verbaut?

...zur Antwort