Schwester quält Haustiere immer?
Hey, meine 17 Jährige Schwester quält unsere Haustiere immer. Schon damals hat sie unseren Wellensittich immer gequält obwohl er einen Tumor hatte und schon fast am Ende war. Sie quält die Vögel so dass sie schon Atemnot haben. Nun sind die beiden nicht mehr bei uns. Jetzt geht es weiter mit meinen Meerschweinchen. Sie streichelt die Meerschweinchen immer an Stellen, wo sie es gar nicht mögen, lässt sie einfach zwischen Kabel und Strom sitzen, füttert ihnen giftige Sachen (Kartoffeln, Süßes), und wenn ich nicht da bin, ist meine größte Angst dass irgendetwas passiert ist.
Was soll ich tun?
Wie alt ist denn deine Schwester?
17 und geistig 7
4 Antworten
Das geht echt überhaupt nicht! Wenn deine Schwester noch klein ist, dann weiß sie es vielleicht noch nicht besser. Aber wenn nicht dann rede unbedingt mit ihr und mit deinen Eltern, erkläre ihr, dass das nicht in Ordnung ist und die armen Tiere dadurch geschädigt werden. Wenn alles nichts hilft, dann musst du die Meerschweinchen zum Schutz der Tiere weggeben. Aber es sind DEINE Merschweinchen und die soll deine Schwester gefälligst auch in Ruhe lassen!
Gib die Tiere oder deine Schwester weg. Die sollte vielleicht eine Therapie machen wegen dem späteren Leben damit das besser wird
Zimmer abschließen und/oder mit den Eltern reden.
Deinen Eltern Bescheid sagen und mit deiner Schwester reden.
Wenn sie trotzdem nicht aufhört,solltet ihr die Tiere zu ihrer eigenen Sicherheit weggeben.
Ups- ich habe gerade erst gesehen, dass deine Schwester 17 ist...