Wieso habe ich das getan..?

5 Antworten

Wieso erzählst du das hier so offen. Die meisten Tierquäler sind sich schon  darüber bewußt, daß solche Handlungen gesellschaftlich nicht akzeptiert sind und nicht auf positive Resonanz stoßen und halten die Klappe.
Also frage ich mich, warum gehst du damit hausiere? Auch noch Menschen quälen? Mir dreht sich echt der Magen um.
Die Anonymität des Netzes bietet eine gute Bühne?

Da du nach eigener Aussage ja auch jetzt kein Bedauern über deine Taten spürst, kann es ja auch keine, wie auch immer geartete Selbsttherapie sein. Die strebt man ja nur an, wenn man einen Leidensdruck hat und der fehlt ja bei dir.

Oder ist es einfach Spaß an der Provokation?

Dackodil  01.12.2015, 19:27

PS: warum hast du damit aufgehört? Hat doch anscheinend Spaß gemacht und/oder ein Bedürfnis bei dir befriedigt.

Apreexxx
Fragesteller

Ich weiß nicht warum ich aufgehört habe. Ich weiß es nicht. Wirklich.

Geh zum Arzt. Ich hab auch als Kind Regenwürmer durschachnitten, in der Hoffnung, dass ich dann zwei habe. Alles andere iat soch ein bisschen zu heftig. Ich denke, du hast irgendeinen Hass oder eine Wut, die du in dir hattest, an hilflosen Tieren ausgelassen. Wie war deine Kindheit?

Apreexxx
Fragesteller

Ich geh nicht zum Arzt, ich hatte schon viel mit Ärzten zu tun.

Oh Gott. Tut mir leid dass ich das jetzt sage aber das ist definitiv nicht normal !!! Ich habe zwar früher unsere Katzen in einem Kinderwagen rumgeschoben was denen bestimmt auch nicht gefallen hat aber Vögel herumschmeißen und Kleintiere aus großen Höhen "herunterschubsen" ist fast schon krank. Red vielleicht mal mit einem Psychologen darüber oder mit deinem Arzt des Vertrauens !! Normal ist das nicht :I

Melde dich beim IS. Du bringst es dort sicher weit.

Die Frage kommt nicht gerade ernst rüber, da die wichtigsten Sachen ausgelassen wurden. Ich erzähle gerne alles genau. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Ich habe meine Gründe gehabt, Tiere zu quälen.

Dackodil  01.12.2015, 20:16

Da hier auch Kinder mitlesen und auch empfindsame Erwachsene, bin ich dir sehr dankbar, daß du uns mit Einzelheiten verschonst.

Deine Frage lautete: "wieso habe ich das getan?"
Und hier schreibst du "ich habe meine Gründe gehabt, ...". Du weißt es also? Sag mal willst du uns verar... ?

Es läuft also wieder auf Provokation raus?!