Wieso habe ich das getan..?
Ich habe als Kind die Haustiere von mir und meinen Verwandten bis zum Tode gequält. Ich habe es immer unbewusst gemacht. Ich war zwar klein, aber ich wusste genau, was ich tat. Ich habe Hamster dazu gebracht, sich selbst aus großer Höhe zu stürzen. Ich habe Insekten zerquetscht. Regenwürmer geteilt. Qualquappen aufgeschnitten. Wellensittich angeschrien und rumgescheut, bis sie starben oder habe sie rumgeschmissen(da war ich 12). Und meinen Hund misshandelt. Ich hatte nie Mitleid oder Schuldgefühle, und habe ich auch jz nicht. Ich habe inzwischen damit aufgehört. Wieso habe ich das getan?
5 Antworten
Geh zum Arzt. Ich hab auch als Kind Regenwürmer durschachnitten, in der Hoffnung, dass ich dann zwei habe. Alles andere iat soch ein bisschen zu heftig. Ich denke, du hast irgendeinen Hass oder eine Wut, die du in dir hattest, an hilflosen Tieren ausgelassen. Wie war deine Kindheit?
Alle heulen hier rum essen dann aber Speck. Ich will ja nicht trollen aber ist da kein Doppelmoral? Ich meine ich liebe Speck und ich liebe Haustiere aber ihr versteht was ich meine.
Wieso erzählst du das hier so offen. Die meisten Tierquäler sind sich schon darüber bewußt, daß solche Handlungen gesellschaftlich nicht akzeptiert sind und nicht auf positive Resonanz stoßen und halten die Klappe.
Also frage ich mich, warum gehst du damit hausiere? Auch noch Menschen quälen? Mir dreht sich echt der Magen um.
Die Anonymität des Netzes bietet eine gute Bühne?
Da du nach eigener Aussage ja auch jetzt kein Bedauern über deine Taten spürst, kann es ja auch keine, wie auch immer geartete Selbsttherapie sein. Die strebt man ja nur an, wenn man einen Leidensdruck hat und der fehlt ja bei dir.
Oder ist es einfach Spaß an der Provokation?
PS: Bevor du sowas schreibst denk mal darüber nach das dein Frühstück auch mal ein Tier war.
Ich weiß du hast dieses Wort noch nie gehört aber es gibt so ein Ding names ah ich hab's vergessen oh ja es heißt "Bedauern". Ich hab als Kind 1-2 Haustierfische freigelassen weil ich es nicht besser wusste fühle mich jetzt aber furchtbar dafür. Ich bin dadurch keine bessere Person und den Fischen wird es nicht besser aber diesen Fehler werde ich nie wiederholen. Das gleiche Prinzip haben wir hier
Ich weiß nicht warum ich aufgehört habe. Ich weiß es nicht. Wirklich.
PS: warum hast du damit aufgehört? Hat doch anscheinend Spaß gemacht und/oder ein Bedürfnis bei dir befriedigt.
Oh Gott. Tut mir leid dass ich das jetzt sage aber das ist definitiv nicht normal !!! Ich habe zwar früher unsere Katzen in einem Kinderwagen rumgeschoben was denen bestimmt auch nicht gefallen hat aber Vögel herumschmeißen und Kleintiere aus großen Höhen "herunterschubsen" ist fast schon krank. Red vielleicht mal mit einem Psychologen darüber oder mit deinem Arzt des Vertrauens !! Normal ist das nicht :I
Melde dich beim IS. Du bringst es dort sicher weit.
Die Frage kommt nicht gerade ernst rüber, da die wichtigsten Sachen ausgelassen wurden. Ich erzähle gerne alles genau. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Ich habe meine Gründe gehabt, Tiere zu quälen.
Da hier auch Kinder mitlesen und auch empfindsame Erwachsene, bin ich dir sehr dankbar, daß du uns mit Einzelheiten verschonst.
Deine Frage lautete: "wieso habe ich das getan?"
Und hier schreibst du "ich habe meine Gründe gehabt, ...". Du weißt es also? Sag mal willst du uns verar... ?
Es läuft also wieder auf Provokation raus?!
Ich geh nicht zum Arzt, ich hatte schon viel mit Ärzten zu tun.