Naja aufs Zimmer würde ich es nicht liefern lassen. Aber ihr könnt den Lieferanten vor dem Hotel abfangen und dann das Essen irgendwie in euer Zimmer „schmuggeln“ ;D
Haha hab ich auch noch nie gemacht klingt total irre.
Vielleicht das Essen noch in eine Tüte packen sodass es der an der Rezeption nicht sieht :)

...zur Antwort

Dein Führerschein ist weg

...zur Antwort

Kauft euch doch in England was :) ist doch viel cooler wenn man in einem Land das traditionelle essen auch isst. Zum Beispiel fish and Chips oder das klassische english breakfast

...zur Antwort

Das ist der Polizei egal dass du nur ein mal an dem joint gezogen hast und dass du es in Zukunft nicht mehr machen wirst :)

...zur Antwort

Das Verhalten ist völlig normal. Das Erbrechen kommt vom Autofahren. Der Hund ist bestimmt zum ersten Mal Auto gefahren. Das ist als wenn wir zum ersten Mal mit ner Achterbahn fahren. Da ist Erbrechen ganz normal auch mehrmaliges Erbrechen ;)
Das Mit dem Durchfall ist auch normal. Der Hund ist durch alles neue ziemlich gestresst. Neue Menschen neue Umgebung usw. aber wenn es nach ein paar Tagen bis einer Woche nicht besser wird dann gehe mit ihm zum TA. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Oh Mann das kenne ich gut.
Ich denke dass die Lehrer eigentlich nicht wollen dass sie jemanden rausschmeißen müssen. Ich schätze dann denken diejenigen Lehrer auch dass sich andere Lehrer denken dass der Lehrer sich nicht durchsetzten konnte und den Schüler deshalb rausschmeißen musste (verstehst du was ich meine? :) )
Wenn viele stören kann der Lehrer ja auch nicht 10 Schüler aus seinem Unterricht schmeißen.
Naja der Lehrer bestimmt wer rausfliegt und wer nicht. Du kannst den / die Lehrer ja auch mal nach dem Unterricht ansprechen und sagen dass du dich überhaupt nicht konzentrieren kannst wenn alle immer durcheinander reden. Oder du kannst ja mal mit dem Direktor oder Vertrauenslehrer reden dass dich das extrem stört und vor allem jetzt in der Oberstufe musst du dich auf den Unterricht konzentrieren können :)
Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wie sollte man einen Jagdhund führen?

Ich würde bei dieser Frage darum bitten, das nur Menschen die sich damit auskennen darauf antworten das wäre hilfreich. Ich würde mich freuen auch wenn es ein langer Text ist, wenn ihr es trotzdem lesen würdet. Ich habe einen Münsterländer Labrador Mischling. Das bedeutet sie ist wirklich durch und durch ein Jagdhund. Sie wird nicht zur Jagd eingesetzt aber auf Spaziergängen versucht die natürlich schon , soweit es an der langen Leine möglich ist, zu jagen. Das bedeutet sie ist quasi nur mit der Nase am Boden und stöbert Vögel, Mäuse und Kaninchen sowie Hasen auf. Ich lasse sie eigentlich nie frei laufen also ohne Leine, da sie mir schonmal weggelaufen ist und sie wenn Sieg jagt nicht mehr abrufbar ist, da der Jagdtrieb sehr stark ausgeprägt ist. Ich weiß, wenn sie frei wäre, würde sie jagen gehen und sich nicht mehr abrufen lassen , da so eine ähnliche Situation auch mal passiert ist. Natürlich ist das sehr schade das sie durch die Leine dann auch nicht so mit anderen Hunden spielen kann, wie andere Hunde. Ich versuche ihr möglichst viele Hundekontakte zu ermöglichen, doch mit dem Spielen geht das dann natürlich nicht so wie bei andern. Andere Hundebesitzer sehen mich deshalb auch oft schief an weil sie nicht verstehen das ich das tun muss, sie sagen immer ja du musst deinem Hund vertrauen, lass sie einfach los aber ich möchte Sie auf keinen Fall verlieren, durch Autos bzw. Straßen wo sie drauf laufen könnte. Sie sagen auch das es immer möglich wäre einen Hund abzuleinen, wenn er nur richtig erzogen bzw. Trainiert wäre. Wie seht ihr das ? Würdet ihr euren Hund trotzdem loslassen? Kennt vielleicht irgendjemand auch so eine Situation mit anderen Hundebesitzer und kann mir einen Rat geben ? Und stimmt es wirklich das man eigentlich jeden Hund ableinen kann oder gibt es auch Hunde bei denen ist es einfach zu gefährlich? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hey. Ich würde dir echt gerne helfen aber ich denke du wohnst nicht in meiner Nähe :(
Denn ich glaube durch schreiben wirst du nicht gerade schlauer. Naja ich selber habe einen kleinen münsterländer und einen deutsch Stichelhaar. Beides reine Jagdhunde die auch für die Jagd eingesetzt werden. Vielleicht können wir per WhatsApp oder so schreiben dann kann ich dir tips geben und du kannst  auch mehr über deinen Hund schreiben wie er sich sonst noch so verhält denn wie gesagt ist es wichtig zu erfahren wie dein Hund tickt. Ob er zum Beispiel extrem sensibel ist oder ein richtiger Rüpel oder so.
Wenn du magst schreib mir

...zur Antwort

Stell dich vor einen Ganzkörperspiegel und nehme dir erstmal was leichtes zum Beispiel 2 1Liter Flaschen in die Hände. Je besser du wirst desto höher kannst du auch mit den geeichten gehen. Zum Beispiel irgendwann die Flaschen mit Sand oder Reis oder Mehl füllen. Naja jetzt zur Übung. Stell dich neben den Spiegel sodass du dich von der Seite siehst. Beuge deinen Oberkörper nach vorne und beuge die Beine leicht mit. Schau im Spiegel dass dein Rücken gerade ist und beuge dich langsam wieder aufrecht. So wie auf dem Bild. Nur Anstatt den Hanteln nimmst du wie gesagt Wasserflaschen oder ähnliches ;)
Oder du legst dich mit dem Bauch auf den Boden und streckst arme und Beine nach oben sodass nur noch der Bauch/Brust auf dem Boden liegen und der Rest in der Luft ist. (BILD 2)
Viel Spaß

...zur Antwort

Jeder Vogel in „gefangenschaft“ egal ob graupapagei, Ara, Wellensittich oder Nymphensittich braucht jeden Tag Freiflug! Egal in wie einer großen voliere /Käfig er gehalten wird.

...zur Antwort

Meines Wissen essen die traditionell gesehen alles mit Stäbchen bzw. wie du es auch gesagt hast mit dem Löffel. Da Steak nicht gerade auf dem traditionellen Speiseplan steht würde ich mal behaupten dass die Japaner das auch mit Messer und Gabel essen. Aber wenn sie mal Fleisch essen zum Beispiel in Suppen ist das schon vorgeschnitten :)

...zur Antwort

Wie bitte. Du willst in dem Terrarium in das ein paar Mäuse reinpassen später mal Frettchen halten?! Tierquälerei ist das.

...zur Antwort

Du hast gerade eben Angst vor deinem Lehrer ? Oder generell ? Wenn du jetzt gerade Angst hast wieso ? Ich hoffe doch dass du nicht mehr in der Schule sitzt sondern schon zuhause bist !? Zuhause kann dir der Lehrer nichts tun ;)
Naja wenn du generell Angst hast vor ihm hast stellt sich die Frage wie stark und wieso. Hat er dich geschlagen hat er dir was ungerechtes angeraten ? Dann sprich mit deinen Eltern darüber und sag es denen.

...zur Antwort

Warum sind Karotten orange
Warum sind Zucchini grün
Weil sie so gezüchtet wurden
Mittlerweile gibt es ja auch gelbe Zucchini und die Urfarbe der Karotte war auch nicht orange sondern dunkelblau/violett. Es gibt auch gelbe Karotten.
Irgendwann werden Radieschen vielleicht auch mal orange sein. Sie haben wahrscheinlich diese schöne Farbe weil der Kunde es so wünscht :)

...zur Antwort

Erstmal finde ich das Wort beichten blöd :(
Beichten tut man etwas was man gemacht hat aber es nicht hätte machen sollen oder was wofür man selber was kann.
Wenn du Depressionen hast kannst du nichts dafür. Du bist doch nicht schuld dran dass es dir schlecht geht/ging.
Naja kommen wir zu deiner Frage. Wie du es deinen Eltern sagen kannst.
Kommt drauf an welches Verhältnis du zu ihnen hast. Kommst du gut mir beiden zurecht oder mit nur einem von beiden sag einfach dass du mit ihnen über ein bestimmtes Thema das dich die letzten Jahre und auch heute noch begleitet sprechen magst. Und dann sagst du ihnen dass du dir psychologische Hilfe gesucht hast weil es dir nicht gut geht/ging. Und diese Psychologin hat dann Depressionen festgestellt. Du kannst ihnen dann auch noch erzählen wieso wenn du willst. Wenn du ihnen den Grund für deine Depressionen nicht sagen willst musst du das nicht. Das kannst du ihnen auch sagen dass du es erstmal mit deiner Psychologin in den Griff bekommen magst und wenn du dazu bereit bist nochmal auf deine Eltern zugehst und ihnen den Grund/Gründe nennst.
Wenn deine Eltern und du kein so gutes Verhältnis habt kannst du ihnen auch einen Brief (WhatsApp oder SMS würde auch gehen aber ein selbstgeschriebener Brief ist doch etwas persönlicher ) schreiben in dem so viel drin steht wie du ihnen erzählen möchtest :)
Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch Fragen hast schreib mir einen kommentar :)

...zur Antwort

Mein Magen würde glaube ich ganz gut drauf reagieren. Nur auf den Liter Cola und den Alkohol wahrscheinlich eher nicht.

...zur Antwort