Wenn er dich gefragt hat dann würde ich von ihm erwarten dass er alles bezahlt. Auch weil er der Junge ist. Ein Gentleman sollte er sein ;) wenn du dir unsicher bist dann kannst du ja erstmal sagen ob ihr halbe halbe macht. Aber ich würde erwarten dass er alles zählt :D

...zur Antwort

Untot schreibt man das :) der Tod und das Adjektiv schreibt man mit t also tot. Wie ist man ? Untot ;)
Naja zu deiner Frage. Leider ist das nicht möglich. Es ist eher so dass das Tier nochmal getötet wird. Denn der Blitz hat zu viel Ladung/Spannung/Volt (keine Ahnung kenne mich mit Physik nicht so aus) für einen menschlichen und such tierischen Körper. Wenn ein lebendiger Mensch von einem Blitz getroffen wird wird er verkohlt danach sein ;)

...zur Antwort

Zu einem 4 jährigem goldendoodle der viel Auslauf und Beschäftigung braucht holt man sich keinen Chihuahua dazu. Wenn du mit denen gassi gehen willst wird der kleine Hund nicht lange mithalten können und du musst deine Runde beenden obwohl dein jetziger Hund nich viel länger laufen wollen würde. Bitte tue ihm das nicht an. Wenn dann einen der ungefähr die selbe Strecke/ Auslauf benötigt.

...zur Antwort

Du sagst doch selber dass du da unbedingt rein möchtest. Also wieso hälst du dich selber daran ab ? Ist es dir peinlich oder unangenehm die ganzen muskelmännerpakete zu sehen oder willst du nicht dass die dich sehen ?
Ich hatte früher auch das Problem. Bei mir war das eher dass ich als damals 15 jährige nicht von den muskelprozen gesehen werde wollte. Aber bei mir im mcfit war das dann so dass mir nach einigen malen sogar im freihantelbereich geholfen wurde. Ein muskulöser Mann hat mir netterweise eine liege von einem zum einem anderen Platz getragen. Ich habe ihn natürlich nicht gefragt ob er es machen könnte aber als ich das 15 jährige Mädchen diese liege/Bank angehoben hab kam schon sofort einer zum helfen :) auch bei anderen Sachen haben mir die Männer dort geholfen. Ich denke dass du als vielleicht einziges Mädchen im freihantelbereich eher bewundert wirst als blöde angeschaut zu werden :) du wirst zwar angeschaut werden aber denke immer daran du bist eine ausnahme und willst mit den freihanteln trainieren und wie du gesagt hast GAINS machen ;) während die anderen Mädchen in deinem Alter vielleicht nur auf dem Laufband hängen.
Trau dich :D

...zur Antwort

Wenn es dir nicht peinlich ist darüber zu reden mach es. Mir persönlich wäre es unangenehm mit meiner Lehrerin über sex usw. zu sprechen aber wenn es dir nichts ausmacht dann rede mit ihr darüber ;)

...zur Antwort

Sag denen einfach in der nächsten Stunde dass du merkst dass dir die Therapie bei denen nicht hilft. Du kannst ja auch sagen dass du mal einen anderen Psychologen ausprobieren willst :)

...zur Antwort

Ich denke dass das keinen zu interessieren hat ob du aus der Kirche ausgetreten bist oder nicht. Sag es einfach keinem in der Schule. Ich denke auch nicht dass die beim Standesamt deine Schule informieren werden.
Aber um ganz sicher zu gehen könntest du ja auch nachdem du mit der Schule fertig bist austreten. Da entgehst du jeglichen möglichen Problemen die auftreten könnten.

...zur Antwort