Das ist im Leben kein Lehrer.

...zur Antwort

Sprich mit eurem Lehrer, der die Praktika betreut. Der wird wissen wie man dieses Ekelpaket stoppt und dir ggf. helfen einen anderen Praktikumspolatz zu finden.

Bleibe da auf keinen Fall. Wenn das schon so anfängt, wer weiss, was dem noch einfällt.

...zur Antwort

Es kann sein, dass sie von der Trächtigkeit und dem Welpen überfordert ist.

Nicht alle Katzen sind gute Mütter. Vielleicht hat sie nicht genug Milch und ist genervt von den Veruchen des Welpen zu saugen.

Das ist nichts, was man der Katze vorwerfen könnte. Wenn es so ist, kann sie nichts dafür.

Bitte lasse deine Katze zeitnah kastriere,

...zur Antwort

Das stimmt. der sächsische Dialekt ist sehr anhänglich. Selbst wenn Sachsen englisch sprechen, hört man ihn noch und ich bin überzeugt, selbst auf chinesisch ist er nicht unterzukriegen.
Aber komisch, wie Dialekte so aufgenommen werden. Wenn du einen französischen Akzent hättest wüden den alle charmant finden.

Sprich als hättest du den verführerischsten französischen Akzent.

Es überträgt sich auch auf das Gegenüber, wie man mit sowas umgeht.

...zur Antwort

Entenvögel und Hühnervögel kann man nicht kreuzen, außer im Ofen

Turducken (englischesKofferwort aus turkey, duck, chicken, „Truthahn“, „Ente“, „Hähnchen“) ist ein traditioneller üppiger Festtagsbraten.

...zur Antwort

Natürlich werden sie dich wiedererkennen. Sie zeigen es nur nicht so wie Hunde. Du merkst es eher an dezenten Keinigkeiten.

Bei meiner sehr ängstlichen Katze merkte ich es z.B. daran, dass die Ängstlichkeit nach 1/2 Stunde vorbei war. Bei Fremden hätte es 3 Wochen gedauert.

...zur Antwort
Nein mich stören sie nicht

Mich stören Raucher sehr viel mehr mit ihrem Gestank, die mich zum Passivrauchen zwingen.

...zur Antwort

Alle Klappen sind so konstruiert, dass man den individuellen Chip einlesen kann. Das ist schließlich der Sinn einer solchen Klappe, dass andere Katzen eben nicht reinkommen.

...zur Antwort
Nein, selbstverständlich nicht.

Es ist Glückssache. Hier gibt es wirklich Leute, die Experten ihres Faches sind aber noch mehr Möchtegernexperten und daskannst du nicht unbedingt unterscheiden.

Aber bevor du Informationen von dieser Seite verwendest, solltest du gut selbst recherchieren. Sonst machst du dich evrl. lächerlich, wie du ja schon erfahren hast.

...zur Antwort

Die Dinos hatten keine Ahnung von uns, sind also folglich nicht für unser Öl gestorben.

...zur Antwort

Laß den alten Herrn seine letzen Jahre in Ruhe verbringen undsetz ihm nicht noch Jungspunde vor die Nase.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ihr ihm damit einen Gefallen tun würdet.

Merke: gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

Wenn er mal nicht mehr ist, könnt ihr euch immer noch ein Katzenpärchen holen.

...zur Antwort