Ja verstehe, alle sind A*** und du bist ihr Chef.

...zur Antwort

Also wir haben Freunde zusammen getrommelt, bei einer Autovermietung einen Transporter gemietet und los ging's.

Und nach getaner Arbeit vorher zubereiteten Kartoffelsalat und Würstchen und Bier und Limo. Fertig ist der Umzug.

Da könntest du mit 300,- Euronen hinkommen.

...zur Antwort

Er ist bestimmt heimlich unheimlich in dich verliebt. (Ironie aus).

...zur Antwort

Dein Gewicht ist völlig normal und nichts dran zu meckern.

Bitte sei nicht dumm und bring schon in deinem zarten Alter deinen Stoffwechsel durch irgendwelche Diäten durcheinander. Das kann der direkte Weg in lebenslange Essstörungen sein. Bitte tu dir das nicht an.

...zur Antwort

In der Regel bedeutet es, dass man tot ist, wenn man seinen Körper verlässt. Dabei wird dir hier niemand helfen.

Astralreisen sind esoterischer Quatsch, also verwende deine Energien auf Sinnvolleres. Ich weiß in dieser Szene wird vieles erzählt, was verführerisch klingt. Dabei geht es entweder um Macht oder Geld oder beides. Mit tut es um jeden jungen (und auch älteren) Menschen leid, der auf dieses Gewäsch reinfällt.

Traue deinen eigenen Erfahrungen und deinen eigenen Empfindungen. Du hast doch schon selbst gemerkt, dass es nicht klappt.

...zur Antwort

Was heißt übrigens "sehr erfahren"? Hattest du schon 2 x Sex? Mit 2 verschiedenen Männern?

...zur Antwort

Heutzutage kann man einen Mann entjungfern???

Das wird ja immer grotesker.

Lass ihn einfach mal machen. Ich garantiere dir, einmal am Honigtopf genascht, wirst du ihn nicht mehr los.

...zur Antwort

Ein wenig peinlich, aber auch erregend.

Aber man zieht sich ja nicht aus, um dann minutenlang nackt vor dem Partner zu stehen. Es ergibt sich einfach und man redet und bewegt sich dabei; das ist nur einen Moment peinlich.

Es gibt kaum etwas zauberhafteres, als ein Mädchen, das in diesem erste intimen Moment rot wird :-)))

...zur Antwort

Wenn solche Kleinigkeiten zu technischen Schwierigkeiten führen, liegt es an einem Mangel an Phantasie. Vielleicht auch einem Mangel an Körperbeherrschung. Oder beidem.

Wirklich tragisches Schicksal. (Ironie aus).

...zur Antwort

Kompliment, sehr schön auf die Platte gebannt.

Wo wohnt ihr denn? Die Kräuselspinne ist eigentlich nicht in Deutschland heimisch. Durch den Klimawandel kann sie aber nun wohl auch in Deutschland überleben und zieht von Italien aus gen Norden, oft wohl per Laster.

Wenn es jetzt langsam kälter wird, wird man sie wohl vermehrt in den Häusern antreffen.

https://www.bild.de/news/vermischtes/giftspinne-3434818.bild.html

...zur Antwort