Wenn ich das richtig erkennen kann, kommt da kein neues Blatt, sondern eine Luftwurzel.

...zur Antwort

Frag mal bei deiner Krankenkasse nach. Die haben einen sehr guten Überblick über Therapeuten auf diesem Gebiet.

Alles Gute

...zur Antwort

Nichts.

Sie scheint zu den Frauen zu gehören, die glauben, ein Schwuler habe nur noch nicht die richtige Frau getroffen und sie sei die richtige, um dich zu heilen.

Gib ihr keine Chance. Die Probleme und das Herzeleid sind vorprogrammiert.

Wenn sie nicht aufhört, ist ein totaler Kontaktabbruch nötig.

...zur Antwort

Hört sich an, als wäre es nicht mehr nötig, deine Motivation ist unter Null.

Aber wieso fragst du uns, wenn du sowieso schon weißt, dass du das nicht machen willst?

...zur Antwort

Du kannst dich ohne schlechtes Gewissen impfen lassen. Du nimmst niemandem etwas weg.

In der Gruppe der älteren Menschen sind so gut wie alle, die geimpft werden wollten geimpft.

...zur Antwort

?????????????

Wie hatten Menschen vor 100.000 Jahren Sex? Wenn das ohne Kondom oder unbeschnitten nicht möglich wäre, wären wir ausgestorben.

Also Sex unbeschnitten/beschnitten - mit oder ohne Kondom ist möglich.

Bitte nicht vegessen, anderweitig für Schwangerschaftsvorbeuge zu sorgen.

Wenn es um Homosex geht natürlich überflüssig.

Viel Spaß

...zur Antwort

Mir fällt kein einziges Gegenargument ein.

Die allgemeine Schulpflicht, vielleicht würde Schulberechtigung besser klingen und akzeptiert werden, ist eine der wichtigsten Errungenschaften einer Gesellschaft.

Wissen ist Macht (nur leider machen so wenige davon Gebrauch)

...zur Antwort

Da ich nicht mal den Autor kenne, ist deine Nachfrage echt witzig.

Ich habe aber mal bei zvab nachgesehen. Da gibt es keinen deutschsprachigen Titel von ihm.

...zur Antwort

Er scheint der Sohn von Liz Taylor zu sein. Die konnte auch auf Kommando heulen.

Wenn er dir zwei mal erzählen muss, dass er weinen muss, obwohl du es gesehen hast, halte ich das für Taktik - was immer er erreichen will. Das weißt sicherlich du.

...zur Antwort

Auf einer Parkbank kommen ein 80jähriges Mütterchen und ein junger Student ins Gespräch. Nach einem Weilchen wagt der Student eine indiskrete Frage: "Sagen Sie mal, wann hört das mit der Liebe eigentlich auf??

Das Mütterchen errötet sanft und flüstert verschämt: "Tut mir leid junger Mann, das kann ich Ihnen auch nicht sagen. Da müssen Sie mal eine alte Oma fragen."

...zur Antwort

Ein solches Flugzeug würde niemals für so einen Flug eingesetzt, geschweige denn für zahlendes Zivilpublikum.

Es hat noch nicht mal die Mölichkeit, genug Treibstoff für so einen Flug aufzutanken.

...zur Antwort