Ich fühle mich unwohl beim Praktikum was kann ich machen?

3 Antworten

Sag ihm direkt, dass Dir diese Dinge nicht gefallen. Nicht dem Chef, sondern diesem Mitarbeiter. Sobald der irgendwas macht, was Dir nicht gefällt, sagst Du ihm das.

Wenn er Dir z.B. nah kommt und Dir was ins Ihr flüstert: "Sorry, aber ich mag es nicht, wenn Du so nah kommst und mir was ins Ohr flüsterst."

Wenn er nach Social Media fragt: "Ich gebe meinen Account nicht jedem".

Oder würde für Dich etwas dagegen sprechen, es so zu machen?

Sprich mit eurem Lehrer, der die Praktika betreut. Der wird wissen wie man dieses Ekelpaket stoppt und dir ggf. helfen einen anderen Praktikumspolatz zu finden.

Bleibe da auf keinen Fall. Wenn das schon so anfängt, wer weiss, was dem noch einfällt.

Welcher Typ arbeitet in einem Nägel Studio und baggert ne 15 jährige an?

Ich würde drüber reden oder zumindest dem Typen meine Meinung sagen. Kann nur positiv für dich und dein Selbstbewusstsein ausgehen.