Meme kommen und gehen. Schon in 10 Jahren weiß keiner mehr etwas davon und dann hast du wegen Nichts und Wiedernichts einen Teil deiner Identität aufgegeben. Du wirst hoffentlich noch deutlich länger als 10 Jahre leben.

...zur Antwort

Um die Periode herum wird mehr Wasser eingelagert. 1 - 2 kg mehr Wasser verteilt sich.

...zur Antwort

Ich kann deine eigentliche Frage leider nicht beantworten.

Nur eines, ein Geschenk kann man nicht verlangen. Ein Geschenk beruht per definition auf Freiwilligkeit.

...zur Antwort

Kaiserschnitt bei der Elefantenkuh.

Wie bei allen Operationen üblich werden nach der Operation die Instrumente auf Vollzähligkeit überprüft: 15 OP-Tücher - ja; 40 Tuchklemmen - sind da; 1 Skalpell - vorhanden; 50 Arterienklemmen - sind da; 50 Moquitos - jawoll ... Moment, hat jemand Schwester Elisabeth gesehen???

Hier übrigens das Chirurgen Dilemma:

Ein Chirurg hat fünf Patienten. Sie alle werden bald sterben, wenn sie nicht ein Spenderorgan erhalten – jeder von ihnen ein anderes. Leider ist keines der benötigten Organe verfügbar. Da will es der Zufall, dass ein junger, gesunder Tourist eine kleine Verletzung behandeln lassen will. Der Chirurg stellt fest, dass die Organe des Mannes genau zu den fünf todkranken Patienten passen. Zudem kennt hier niemand den Touristen, so dass niemand den Chirurgen verdächtigen würde, wenn der Mann verschwände. Soll der Chirurg nun den Touristen als unfreiwilligen Organspender benutzen und mit dessen Organen die fünf Patienten retten?

Quelle und noch mehr Dilemmata:

https://www.watson.ch/wissen/auto/507461010-diese-7-moralischen-dilemmata-werden-dein-hirn-martern-und-dein-gewissen

...zur Antwort

Wenn es puckert solltest du zum Arzt. Ansonsten erledigt das dein Körper.

...zur Antwort

Wer es nicht ertragen kann, dass sein Haustier Fleisch fressen muss, sollte sich ein veganes Haustier anschaffen, ein Nilpferd z.B.

sagt Herr Pilgrim, der immerhin für vegetarische Ernährung wirbt:
https://www.amazon.de/Zehn-Gr%C3%BCnde-kein-Fleisch-essen/dp/3861504111

...zur Antwort

Wie am Strand.

Aussteigen und dann lass deinen Bruder oder sonstwen eine Decke vorhalten.

Meine Güte, wie lebensuntüchtig kann man sein. Lieber platzen als mal zu improvisieren - oder ist das eine Fakefrage?

...zur Antwort

Die Pfanne nur moderat erhitzen, indem du sie in heißes Wasser stellst. Wasser bis 2 cm unter den Rand. Beutel mit Eiswürfeln auf den Deckel. Tropfenweise Öl an den Rand geben. Paar Minuten warten und dann versuchen den Deckel zu drehen und wenn das klappt rauszuheben.

Viel Erfolg.

...zur Antwort