Sagen wir mal so, du hast eine Katze geschenkt bekommen.

Du hast ein Gegengeschenk gemacht.

Es ist glaube ich auch im Islam lobenswert, Barmherzigkeit gegenüber einem gequälten Mitgeschöpf zu üben, auch wenn das nur durch einen Kauf geschehen kann.

...zur Antwort

Warum guckst du dann hin, du Spanner.

Guck halt in die andere Richtung.

...zur Antwort

Man kann sich auch in etwas reinsteigern.

Je länger du von der Schule wegbleibst, desto schlimmer wird es.

Die Sommerferien sind schon ein halbes Jahr her. Da bist du nicht mehr neu auf der Schule.

...zur Antwort

Bei Training nur 1 x pro Woche ist der Effekt nahe Null.

...zur Antwort

Was du dagegen machen kannst, als erstes wäre es eine gute Idee, mal zum Arzt zu gehen.

Ob es in deinem zarten Alter schon möglich ist weiß ich nicht, aber solche Symptome können auch bei einer Thrombose auftreten und das ist gefährlich.

...zur Antwort

Ich bin gar nicht sicher, ob du die Schule überhaupt für die Zulassung zur Externenprüfung brauchst.

https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung04/48/externenpruefung/index.html

Hier steht nichts von einer vorgeschalteten Institution.

Ja, auch auf diesem Gebiet gibt es Abzocker, die nur abkassieren wollen, ohne die versprochene Leistung wirklich zu erbringen oder nur mangelhaft zu erbringen. Ich habe Ähnliches mal bei einer Tierheilpraktikerschule erlebt.

Du hast also zwei Probleme. Du willst deinen Schulabschluß und du fühlst dich von der Schule betrogen.

Was den Abschluß anlangt, informiere dich über die Anforderungen und mach dich selbständig und von der Schule unabhängig. Schule wird in jedem Bundesland etwas anders geregelt. Du müsstest dich also mit dem Direktorat einer Schule und/oder der Schulbehörde in Verbindung setzen. Mein Vorschlag, damit du mal einen Faden in die Hand kriegst.

Ob es erfolgversprechend ist gegen die Schule vorzugehen, kann ich nicht sagen. Es ist immer schwierig, sowas zu beweisen. Welche Leistung ist noch akzeptabel, welche ist mangelhaft, wie ist die Willkür bei der Notenvergabe zu beweisen. Versuch mal, mit ehemaligen Absolventen Kontakt aufzunehmen. Trotzdem fürchte ich, wirst du das Geld in den Schornstein schreiben müssen, unter Konto Erfahrung.

Aber sieh zu, dass du wenigstens dein Ziel eines Schulabschlusses erreichst. Geh weiter zu der Schule und nimm mit, was du kriegen kannst, ohne dich um Noten und sonstiges zu kümmern.

Alles Gute und viel Erfolg

...zur Antwort

Ich habe sowohl männliche als auch webliche Freunde, die zu all ihren anderen Eigenschaften auch homosexuell sind. Bei manchen habe ich es erst nach Jahren mitgekriegt, weil es mich nicht interessiert. Ob einer homo, hetero, pan, grün, gelb, gepunktet oder kariert ist, spielt keine Rolle. Hauptsache er/sie ist ein guter Freund.

...zur Antwort

Es tut mir sehr leid, dass du dich mit dieser Krankheit und dem Verlust deines Auges auseinandersetzen musst. Sowas ist immer ein Schock. Aber du befindest dich dann in guter Gesellschaft. Ich schwärme seit langem für Inspector Columbo.

Sprich deinen Wunsch bei der Vorbesprechung zur OP an. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, dir das zu verweigern.

Eventuell kannst du ein kleines Gefäß mitbringen. Am besten etwas, das zur Natur zurückgeht, also kein Glas oder Porzellan, sondern etwas aus ungebranntem Ton, Pappmache oder Karton oder Holz. Da du es ja gar nicht sehen willst, kannst du es den Ärzten schon vor der OP geben und erhälst es dann später zurück.

Ich wünsche dir, dass alles gut geht.

Herzliche Grüße vom Dackodil

...zur Antwort

Was wäre so schlimm daran, die paar Stunden zu warten?

...zur Antwort

Eine solche Diät gibt es nicht.

Der Körper hat seine eigenen Gesetze und da kann man nicht dran drehen.

Manche haben das Glück proportioniert abzunehmen, andere nehmen zu ihrem Leidwesen zuerst an Brust und Po ab, wieder andere werden das Fett am Bauch partout nicht los obwohl der übrige Körper fast schon mager ist.

Ein bisschen kannst du an der Form deines Körpers mit Sport arbeiten. Ein straffer, trainierter Körper sieht immer besser aus, als ein schlaffer dünn gehungerter.

...zur Antwort

Von verspäteter Pubertät, medizisch Pubertas tarda, spricht man, wenn über 13 Jahre noch keine Anzeichen, wie Brustwachstum, und über 15 Jahren noch keine Periodenblutung eingesetzt hat.

Die Ursachen reichen von Untergewicht bis zu erblichen Ursachen.

Deine Freundin und ihre Eltrn sollten einen Frauenarzt und evtl. einen Endokrinologen aufsuchen.

https://www.endokrinologikum.com/fachbereiche/kinder-und-jugendgynaekologie/verspaetete-pubertaet.html

...zur Antwort