Warum bekommen nur Muslime nach dem Tod 72 Jungfrauen im Paradies?

3 Antworten

Ob es jetzt wirklich das Paradies ist, weiß ich nicht.
Stellen wir uns mal vor, ein Muslime stirbt eines natürlichen Todes mit 80 oder älter. Der gute schafft es vielleicht nur noch einmal in der Woche eine Frau zu beglücken. Die 72 Jungfrauen wollen aber täglich ihren Spaß, und zwar jede der 72.
Und dann der Zickenkrieg: "Warum nimmt er mich nicht als erste?!"
Das ist doch die Hölle für den armen alten Mann.

Da bin ich als Christ echt froh, dass sowas bei uns nicht gibt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Wie bekommt man denn so Jungfrauen? Als Herde oder einzeln verpackt?
Ich muss auch mal sagen, dass man im Alter von 78 Jahren hier in Deutschland nach dem Tod echt wenig mit so viel Jungvolk anfangen kann.
Ich hätte dann lieber nur eine die auch noch gut kochen kann. Im Alter ist ja bekanntlich das Essen der bessere Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Religiöse Propaganda. Gibt es in allen Religionen die Anspruch auf (religiöse) Weltherrschaft erheben. So heißt es zum Beispiel auch in zahlreichen christlichen Religionen, dass man nur ins Paradies käme wenn man Christ/in wäre.

So wird versucht durch das "Zuckerbrot und Peitsche"-Prinzip Menschen dazu zu bringen sich der jeweiligen Religion anzuschließen und dabei zu bleiben, während man hofft, dass diese Menschen diesen Unsinn genug glauben um zu versuchen andere Menschen zu missionieren.

Meines Wissens nach sind diese 72 Jungfrauen jedoch Horror-Gestalten mit dem Körper von 14-Jährigen, pechschwarzen Augen und aschbleicher Haut. Also so wie kindliche Geistergestalten aus japanischem Horror ungefähr,

Sturmtaucher2  20.04.2023, 19:15

Du sollst wenn ich mich recht erinnere sogar durch ihre Haut sehen und ihre Organe bestaunen können.

Fand ich schon sehr .... schräg.

Edit: schnell rausgesucht.

Steht in Tirmidhi.

"Durchsichtig bis aufs Mark"

https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen

Andrastor  20.04.2023, 19:21
@Sturmtaucher2

In der Größe hab ich mich offensichtlich geirrt:

60 Ellen [27.5 Meter] gross [23][22]
7 Ellen [3.2 Meter] breit [22]

Eine fast 30 Meter große und über 3 Meter breite Frau... Bei der Größe, ist das ein völlig verhungertes Klappergestell und bei 30 Metern, kann man auch nicht mehr mit ihr schlafen.

Das sind keine Belohnungen, das sind Fieberträume...

Andrastor  20.04.2023, 19:49
@Sturmtaucher2

Hab gerade ein wenig gerechnet, wenn eine 30 Meter große Frau nur 3 Meter breit wäre, wäre sie mit 1,60m nur 16 cm breit... Das ist furchtbar...

Man merkt bei diesen Vorstellungen ganz klar was für Leute da angesprochen werden sollen:

Klein, kümmerliche, unsichere und vermutlich kaum potente bis impotente Männchen mit kleinem Penis die keine Frauen abbekommen...

So gesehen war der Islam die Incel-Religion noch bevor es Incels als Ausdruck gegeben hat... Wie erbärmlich...

Sturmtaucher2  20.04.2023, 19:50
@Andrastor
wäre sie mit 1,60m nur 16 cm breit... Das ist furchtbar...

Das Bild werd ich nie wieder los 😳

Andrastor  20.04.2023, 20:07
@Sturmtaucher2

Ditto... Ein Monster-Fetisch sondergleichen... oder einfach nur grenzenlose Dummheit mit dem Drang sich selbst bestätigen zu müssen.

Also ist ja doch nichts mit Sex, trotz der dauer-erigierten Palme, denn wenn man die Dinger auch nur falsch anfasst, zerbrechen sie wie trockener Reisig.