Frauen im Islam, Paradies?

2 Antworten

Der koran stammt eben aus einer Zeit indem Frauen garkeine rechte hatten. Für damalige Zeit war der Islam sogar Vorreiter der Frauenrechte.

Da sich aber heute alles weiter entwickelt hat und viele Muslime an etwas festhalten, was vor 1400 Jahren geschrieben wurde, kommt sowas zu stande.

Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Als Frau sich selbst so zu kasteien. Ich denke diese Frauen haben oft etwas schlimmes erlebt, wobei sie sich etwas zum festhalten suchen..in dem Fall ist es eben der Islam. Eventuell fühlen sie sich durch diese Religion geschützt und geborgen.

Warum kommentieren hier Leute die garkeine Ahnung von unserer Religion haben? Ihr labert auch nur scheisse wtfffff Wenn ihr den Koran gelesen und euch gut informiert habt, dann kommt und redet von mir aus, aber reden ohne Ahnung zu haben ist einfach dumm. Und übrigens, es ist falsch was du da angeschaut hast. Keine Ahnung was der Typ da sagt.

HelpYou1995
Fragesteller

das beantwortet leider nicht meine Frage, aber dennoch Danke für deine Antwort. lg