Schwule islam paradis?
Hallo meine Geschwister und Brüdern
undzwar geht es um das Thema Homosexualität im islam
was passiert mit den homosexuellen männern die ihre Prüfung im leben ausgehalten haben nicht mit anderen Männer schlafen zu gehen oder es aufgehört haben
welche Belohnung könnte man im Paradies bekommen ?
möge Allah uns alle recht leiten und uns in diesen schwierigen zeiten helfen amin
5 Antworten
Verabschiedet euch doch bitte von den starren Religionsvorstellung. Es ist egal welche sexuelle Neigungen man hat. Wichtig ist die Liebe und der Respekt füreinander.
Sie können auch trotz Verkehr ins Paradies einziehen (Sure 4,48). Das entscheidet nur Allah.
As-Salamu 'alaykum wa RahmatuLLAHi wa Barakatuh
Wer eine Sünde für ALLAH unterlässt, dem gibt ALLAH etwas besseres dafür.
Was genau es sein wird, ALLAHu A'lam. Aber vor allem die Sexualität ist die absolut größte Fitnah, abgesehen vom Dajjal. Dementsprechend wird dein Lohn bei ALLAH umso größer sein, in shaa ALLAH.
Bedenke Folgendes: es wird ein Mann aus dem Höllenfeuer kommen, er wird gereinigt werden. ALLAH befiehlt ihm, sich etwas zu wünschen. Der Mann wünscht sich was. ALLAH wird sagen "aber was ist mit der und der Sache?". Dann sagt der Mann dass er sich auch das wünscht. Dieser Mann, der den untersten Rang im untersten Paradies hat, er wird denken und sagen, dass er doch von allen definitiv das höchste Paradies bekommen hat, weil er nicht auf diese immense Schönheit und Perfektion seines Paradieses klarkommt (sinngemäß). Du wirst also deine gerechte Belohnung bekommen. Du wirst im Paradies nicht enttäuscht werden und den Rang bekommen, den ALLAH für dich rechtfertigt.
Und ALLAH weiß es am besten.
Und wenn Allah dem Schwulen NICHTS gibt, weil es nämlich Allah nicht gibt, entschädigst DU diesen Schwulen dann nach seinem Ableben?
Ich finde es aber wenigstens ehrlich, dass Du die abgrundtiefe Sexual- und damit Menschenfeindlichkeit des Islam so offen darlegst!
Lieber Bruder
Allah kennt eure Prüfungen und euren inneren Kampf besser als jeder andere. Wer mit homosexuellen Gefühlen lebt, aber sich bemüht, dem Verbot zu folgen und davon Abstand nimmt oder ganz aufhört, gegen die Gebote Allahs zu handeln, zeigt große Standhaftigkeit und Glauben.
Für diejenigen, die diese Prüfung ehrlich ausgehalten haben und um Vergebung bitten, hat Allah große Barmherzigkeit vorbereitet. Im Paradies werden sie mit unermesslichen Belohnungen beschenkt, denn Allah liebt die Geduldigen und Reumütigen.
Bleibt stark, vertraut auf Allahs unendliche Gnade und sucht immer Seine Führung. Möge Allah euch rechtleiten und eure Herzen mit Frieden erfüllen. Amin
Und wenn Allah dem Schwulen NICHTS gibt, weil es nämlich Allah nicht gibt, entschädigst DU diesen Schwulen dann nach seinem Ableben?
Wenn du nicht an Allah glaubst, ist das deine Entscheidung – aber versuch bitte nicht, den Glauben anderer mit Spott zu begegnen. Respekt fängt da an, wo man auch bei Meinungsverschiedenheiten nicht übergriffig wird. Deine Frage zeigt, dass du den inneren Kampf und die Hoffnung vieler Menschen nicht verstehst oder nicht ernst nehmen willst. Es geht hier nicht um Entschädigung, sondern um Glauben, Hoffnung und Geduld. Und dafür braucht es mehr Mitgefühl als Zynismus.“
Wenn du sagst ‚weil es nämlich Allah nicht gibt‘, dann ist das deine persönliche Überzeugung. Aber respektlos über den Glauben anderer zu reden – besonders in einem Moment, wo jemand über seinen inneren Kampf spricht – ist einfach niederträchtig.
Im Islam ist klar gesagt:
„Diejenigen aber, die ungläubig sind und Unsere Zeichen ablehnen, sie sind Insassen des Höllenfeuers, ewig werden sie darin bleiben.“
(Sure Al-Baqara 2:39)
Wenn du also kein Interesse an Religion hast, dann misch dich nicht in Diskussionen ein, in denen Gläubige aufrichtig Hilfe oder Rat suchen. Deine Worte helfen niemandem – sie verletzen nur. Frag dich lieber, warum du so dringend provozieren musst. Denn wenn du falsch liegst, sind die Konsequenzen nicht auf Diskussionen im Internet begrenzt.“
- Übergriffig ist es, unbescholtenen, unwissenden, naiven Menschen, erfundene Dinge zu versprechen, die man nicht versprechen KANN, weil sie nicht in unserer Macht stehen, um diese Menschen zu manipulieren - und genau das tust Du!
- Es bedarf keines Mitgefühls! Es bedarf nur der Entledigung menschenfeindlicher, rückständiger und übergriffiger Religionen!
- NIEDERTRÄCHTIG ist es, mit Verweis auf eine Märchenfigur, Menschen einzureden, dass sie gegen die erfundenen Gebote dieser erfundenen Märchenfigur verstoßen und deshalb SCHLECHT seien bzw. "sündigten".
- Ja: DROHUNGEN und ANGST - das sind die Werkzeuge des islam - von Liebe, Mitgefühl oder der vielbeschworenen "Barmherzeigkeit Allahs" - weit und breit keine Spur!
- Ich habe aufrichtig Hilfe und Rat angeboten ( indem ich Deinen Rat als so haltlos schlecht entlarvt habe, wie er nunmal IST:( - besser als es jeder Islamist jemals könnte! - Wenn Du zu radikalisiert, fanatisiert, entmenschlicht und verblendet bist, das zu sehen, dann ist das Dein gutes Recht.
- Ich werde mir aber nicht von Dir vorschreiben lassen , was ich wem (nicht) wie zu raten habe!
- Provozieren tun Menschen, die sich unter Berufung auf ein perfides, manipulatives Hirngespinst in das Sexualleben anderer Mensche einmischen, um sie zu manipulieren, zu verängstigen, zu gängeln und unter Druck zu setzen für nichts und wider nichts!
Vielleicht eine schnellere Kompostierung des Leichnams.
Wieso "trotz Verkehr"? Es geht um "kein Verkehr".