Als verkäufer arbeiten im ikea?

7 Antworten

Ich weiß leider nicht ob es Haram ist oder nicht aber mir wurde gesagt das man die Sünden vom anderen tragen wird weil, was für dich Haram ist, ist auch für andere Haram und wenn du auch Zb. Zigaretten oder Alkohol verkaufst bekommst du auch die Sünden vom anderen, da es jemand anderen schadet

Wenn du schon SO fragst!

...NEIN _ du darfst NICHTS, rein gar nichts!

Nimm den Job nicht an und lasse Allah für Deinen Lebensunterhalt sorgen!

Es geht. Nur die Ultrakonservativen werden dir davon abraten, schau hier. Man soll demnach keine haramen Sachen auffüllen oder kassieren.

unknown12371i
Beitragsersteller

Baarik allahu feek akhi

jibril11  17.04.2024, 19:15
@unknown12371i

Das werden sie dir nicht zulassen, du musst ja das ausfüllen , was sie dir geben

Ihr Muslime seid wirklich furchtbar.

Kommt zu (gegen unseren willen) und nehmt unser Geld, lasst euch von den christlichen Kirchen in allem helfen und wollt nicht arbeiten, weil in einer Kantine Schwein gekocht wird, dass ihr weder essen noch berühren müsst.

Wenn ihr doch nur da bleiben würdet wo ihr herkommt.

Pamukprensesa  07.05.2024, 03:14

Dein Kommentar ist so traurig.. ich meine wie viele Vorurteile möchtest du denn noch aufzählen? ich gehe mal auf den Punkt ein, dass du erwähnst 'nehmt unser Geld', willst höchstwahrscheinlich damit sagen, dass muslimische/ausländische Bürger in Deutschland nicht arbeiten wollen und nur die Absicht haben Bürgergeld ohne Aufwand zu bekommen. Ich finde es einfach respektlos gegenüber uns Muslimen, so dass man alle Menschen in eine Schublade steckt.

Skywalker17  07.05.2024, 10:48
@Pamukprensesa

Nein ich habe nur Tatasachen aufgezählt.

Jeder Migrat der zu uns kommt muss unterhalten werden, weil sie keinen Euro mitbringen. Aber besonders Muslime wissen das weder zu schätzen noch haben sie soviel Anstand ihrem Gastland ein MInimum an Respekt zu zeigen.

Nein ich meine nicht alle, aber leider zu viele.

Schau dir mal den Kommentar von wienerbub an:

Antwort

von

wienerbub122

vor 19 Tagen

,

ist haram Bürgergeld ist halal also entscheide richtig

Er fordert den User auf, lieber Bürgergeld zu verlangen als zu arbeiten, nur weil in der Kantine bei IKEA Schweinfleisch gekocht wird.

Was denkt er, es springt auf ihn über und vergiftet ihn?

Das ist ganz übles Schmarotzertum und wir Deutsche dürfen dafür arbeiten..

Pamukprensesa  12.10.2024, 03:14
@shakur1988

Deine asoziale Schreibweise beweist mir schon, keine Energie in diese ‚Diskussion‘ zu stecken das ist mir wirklich zu schade. Alles gut, denk was du möchtest

shakur1988  12.10.2024, 23:22
@Pamukprensesa

Gerade unter deinem Müslistein erst aufgewacht oder was bei dir los!? Dass thema ist über 4 monate alt von dem her , who cares !?

shakur1988  12.10.2024, 23:26
@Pamukprensesa

ich asozial !? Wohl eher weniger da solltest du dich besser mal in deinen eigenen Müslireihen umsehen , ich arbeite für mein geld , was man von so manchen Müsliriegeln eher nicht behaupten kann

Pamukprensesa  13.10.2024, 01:21
@shakur1988

Sorry aber bin nicht 24/7 am Handy sprich hier auf der Plattform, du vielleicht aber erwarte es nicht von jedem

als verkäufer bei ikea i

Das geht garnicht. Du kommst (eventuell ) mit Christen in Berührung - igit- und wirst unrein. Mit Schwein kommst du nicht in Berührung.