Islam Foto?

2 Antworten

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Hat er Screenshots gemacht? Wenn nicht dann blockier ihn doch einfach. Die Bilder kannst du einf löschen, aber blockieren ist am besten. Wenn du ihn nicht mehr auf Snap hast, kann er gespeicherte Snaps nicht mehr sehen. Oder du kannst ihm darum bitten deine Bilder zu löschen. In shaa Allah wird er das verstehen können und sie löschen. Aber wenn es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt die Bilder zu löschen dann kannst du ja nichts tun. Wenn du Tawbah gemacht hast und es wirklich bereust so wird deine Reue auch angenommen in shaa Allah.

user82259617
Fragesteller

Nein, er hat screenshots. Die sind in seiner Galerie. Aber größten Dank!

basedukht1  22.03.2024, 17:54
@user82259617

Hmm aber ich glaube, es ist sogar strafbar Bilder von anderen Menschen zu haben ohne Erlaubnis. Bin mir aber nicht sicher. Sag ihm mal, er soll sie löschen.

Nein, alles gut . Du hast bereut

aber Versuch die Bilder gelöscht zu bekommen