Warum ist Der Islam gegen Homosexuelle?

10 Antworten

Allah hat nur erlaubt, dass du dich sexuell mit einem Menschen vom anderen Geschlecht begnügst, dazu musst du einen Ehevertrag eingehen.

Und jz mal ganz ehrlich, es ist nicht normal dass ein Mann sich von einem anderen Mann besteigen lässt. Das ist eine Sauerei, nichts anderes. Außerdem ist das total ungesund für die Schließmuskeln, Homosexuelle müssen Windeln tragen, oder denen ist es halt egal wenn etwas durch ihren Hintern rausläuft, die können sich nicht halten.

https://www.islamweb.net/de/fatwa/10455/Schaden-des-Analverkehrs
Dazu gehört auch, dass er die Genitalien, die ja für den Geschlechtsverkehr gemacht sind, schädigt. Zudem führt es dazu, dass die Spermien schwächer werden und sich die chemische Zusammensetzung des Spermas ändert.
Dazu gehört ebenfalls, dass er zu vielen viralen Krankheiten wie etwa dem HPV-Virus (Feigwarzen) führen kann. Er führt u. a. zur Erschlaffung und Zerreißung der Schließmuskeln. Es gibt noch viele andere psychische und körperliche Schäden, die Sayyid Sâbiq in seinem Werk Fiqh As-Sunna aus dem Buch Der Islâm und die Medizin des Arztes Dr. Muhammad Wasfî zitierte.
Zwergin712  14.02.2024, 16:14
Außerdem ist das total ungesund für die Schließmuskeln, Homosexuelle müssen Windeln tragen, oder denen ist es halt egal wenn etwas durch ihren Hintern rausläuft, die können sich nicht halten.

Ich muss es jetzt mal aussprechen:

Du bist schlicht intelligenzresistent.

Mach dir nichts draus. Dich muss es eben auch geben. Leider.

Das, was du geschrieben hast, ist Blödsinn.

Timowagner34
Fragesteller

Hat Allah gesagt das es ungesund ist oder was 😂

Kaffeeverkauf  14.02.2024, 16:46
@Timowagner34

Das sagen Ärzte und Doktoren, das ist nicht normal Timo, such dir eine Frau und lass diese Schweinereien

Zwergin712  14.02.2024, 18:07
@Kaffeeverkauf

Natürlich sagen das muslimische Ärzte.

Wer auch sonst.

Das ist zum Fremdschämen.

Kaffeeverkauf  14.02.2024, 18:49
@Zwergin712

Na und? Sie haben studiert und haben ihre Belege und Beweise, außerdem sagen dies nicht nur muslimische Ärzte.

Zwergin712  14.02.2024, 21:32
@Kaffeeverkauf

Ja nee ist klar. Den Koran haben sie auf jeden Fall "studiert".

Mehr blieb nicht hängen.

Timowagner34
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Ich bin Hetero aber habe noch nie ein Arzt was in Deutschland lebt sagen gehört das Schwul sein ungesund ist

Midgardian  15.02.2024, 14:03
Außerdem ist das total ungesund für die Schließmuskeln

Dann schau dir mal das nächste Mal, wenn du festen Stuhl hast an, was da in der Schüssel liegt. Das ist auch nicht dünner als ein Penis und das hält der Schließmuskel locker aus.

Du kannst dich da an Religionen und Gläubigen abarbeiten bis du blau bist.

Die meisten dieser Menschen haben gar keine richtige sexuelle Aufklärung erfahren, Ekel indoktriniert bekommen und leiten ihr Verständnis von Normalität aus religiösen Schriften ab. Gleichzeitig wird Gewalt und Ausgrenzung gepredigt und im Namen von Göttern geurteilt und verurteilt.

Wir können froh sein, dass Aufklärung, Gesetzgebung und Moralentwicklung von Generation zu Generation diese Ansichten immer weiter zurück gedrängt haben und sich ein gesunder Umgang mit Sexualität auch zukünftig immer mehr an Toleranz und sexueller Selbstbestimmung orientiert.

Im Namen Gottes des Allerbarmer des Barmherzigen

Friede sei mit euch allen.

die Frage ist berechtigt, da von unserer islamischen Community viel Homophobie vorgeht. Ist diese Homophobie gerechtfertigt: NEIN.

Wir dürfen keine Gruppe diskriminiern: weder verbal noch physisch.

Jeder Moslem der offensichtlich diskriminierende Aussagen tätigt: Fragt ihn mal ob er 5 mal am Tag betet (einer der WICHTIGSTEN Pflichten um Moslem zu sein, das Nicht-beten ist schlimmer als Alkohol, Schweinefleisch usw) und er wird dir Nein antworten.

Sie verwenden den Islam um ihren Hass zu rechtfertigen, obwohl sie nicht religiös sind und Islam nur im Mund haben.

Im Namen der islamischen Community entschuldigen wir uns an jene Homosexuelle, die starke Diskriminierung erfahren mussten.

Wie steht nun Islam zu Homosexuellen?:

Es ist ERLAUBT Homosexuell zu SEIN ABER nicht erlaubt es auszuleben.

Das heisst: Jeder Homosexuelle kann absolut nichts für seine Neigung, weswegen es keine Sünde ist, sich in das gleiche Geschlecht zu verlieben oder sexuell angeregt zu sein.

Es ist nur nicht erlaubt, seine Fantasien danach in Reallife wahr zu machen.

Sollte jemand aber unbedingt seine Homosexualität ausleben, so fällt er nicht vom Islam ab! Sondern er begeht große Sünden. Dies heisst aber nicht, dass er nicht mehr beten soll oder an Allah glauben soll. Es wird sogar empfohlen trotz seiner Neigung und Auslebung (egal was es ist) zu beten und den Islam zu folgen.

Wer nicht mit dieser Regel klarkommt muss auch nicht den Islam folgen, im Quran steht deutlich, dass es keinen Zwang im Glauben gibt.

Allahu Alam, Allah weiss es am Besten

Woher ich das weiß:Recherche
Midgardian  20.02.2024, 09:35
Es ist nur nicht erlaubt, seine Fantasien danach in Reallife wahr zu machen.

"Nur" ist gut. Analogie: Es ist nicht verboten, Durst zu haben. Es ist "nur" verboten, zu trinken.

dass es keinen Zwang im Glauben gibt.

Nein, nur bestialische Strafen im Jenseits, wenn man nicht "freiwillig" glaubt.

Hallo12131231  29.03.2024, 01:54
@Midgardian

Seine sexuellen Neigungen mit etwas zu vergleichen, was nötig ist um zu überleben, ist schon echt stark.

Der Islam versucht Macht zu erschaffen, indem er Gruppen durch den Hass auf andere erschafft.

So haben die das im alten Rom auch gemacht. So hat es Hitler mit den Juden auch gemacht. So haben es schon dutzende Ideologien gemacht.

Man erschafft ein Feindbild, und bringt Menschen soweit dagegen auf, dass sie zu töten bereit sind. Dann tun sie auch alles was du sagst.

vanessa536  25.02.2024, 22:44

Bitte lies den Quran, mit den jeweiligen Versinterpretationen, von Anfang bis Ende, und kommentier danach noch einmal! Der Islam ist genau das Gegenteil von dem, was du schreibst. (Hoffe, meine Worte kommen nicht böse rüber!)

Lamanini  25.02.2024, 22:59
@vanessa536

Welche Stelle soll ich denn nochmal lesen? Die Befehle, mich für meine Sexualität zu töten? Jaaa, eigentlich ist die Stelle ganz lieb.

Lamanini  26.02.2024, 23:49
@vanessa536

Ich kenne diese Religion. Und ich weiß, was sie mit Menschen machen will, die anders geboren wurden.

Die reinen Gelüste auf Homosexualität sind nicht verboten da es eine Krankheit ist & ein Mensch im Diesseits mit sowas geprüft werden kann, was aber Haram ist ist das Ausleben davon.