Lass doch Leute tun was sie möchten? Man kann nicht jedes Hobby tiefgreifend lernen. Wenn jemand in seiner Freizeit Lust hat etwas Python zu lernen soll er doch. Warum solche Leute, die ein interessantes Hobby gefunden haben jetzt als „Lackaffen“ bezeichnen?

...zur Antwort

Die notwendige Technik haben wir eben nicht. Vom Prinzip her können wir das, nur die Hardware ist einfach nicht leistungsstark genug.

...zur Antwort
Wir tuen niemanden mit unserem Glauben weh

Ist nicht das ganze Grundkonzept des Islams, dass alle Nicht-Mitglieder in der Hölle gefoltert werden? Also findet ihr es nicht zumindest richtig, was Allah dann da macht? Oder macht Allah damit einen Fehler?

Wir Respektieren doch auch euren Glauben z.b. Den Christentum

Ich würde in den muslimischen Ländern entweder zum Tode verurteilt werden, oder weil ich Deutsche bin rausgeworfen werden. Wirklich respektiert fühle ich mich da nicht wirklich.

...zur Antwort
Wieso stören sich Menschen daran?

Wenn du dir selbst so was zurufst, das ich es nicht höre, ist mir das egal. Wenn du meinst mehrmals täglich Werbung für deine Religion durch die ganze Stadt schallen lassen zu müssen, nervt das. Finde ich persönlich auch ziemlich unfair anderen gegenüber.

Macht bei euch was ihr wollt, aber zwingt es nicht anderen auf.

...zur Antwort
Nein.

So lernt man. Jeder fängt mal an, und da orientiert man sich eben noch deutlich stärker daran, was andere machen. Um so mehr man am Anfang ist, um so weniger bringt man da selbst rein.

...zur Antwort

Klar ist Batch eine Programmiersprache. Wenn du darin was geschrieben hast, hast du was programmiert.

Für das Entwickeln zusammen solltest du dir auf jeden Fall mal git angucken, eventuell ist das ja schon das was ihr braucht.

Wenn es wirklich gleichzeitig zusammen sein soll kannst du unterschiedliche Plugins für die verschiedensten IDEs angucken, wie z.B. Live Share für VS(C). Alternativen gibt es auch einige, wie CodeSandbox usw.

...zur Antwort
Immer striktes Englisch

Ich habe auch schon in manchen meiner eigenen Projekte ein paar Kommentare auf Deutsch geschrieben, aber normalerweise alles englisch. Auch die GUI, wenn ich denn eine mache.

...zur Antwort

Sicher. Auf der Arbeit gibt es Projekte, welche andere realisiert sehen wollen, in meiner Freizeit arbeite ich an Projekten, welche ich realisiert sehen möchte.

...zur Antwort

Da würde sich Python eignen.

Du kannst die API, die die Website nutzt analysieren und nutzen, oder wenn es nötig ist auch das HTML parsen oder einen (headless) Browser nutzen um JS auszuführen.

Für Fotobearbeitung wird sich sicher auch eine Library für Python finden, auch wenn ich jetzt selbst keine kenne.

...zur Antwort

Das alte Problem:

Wird Moral von Gott festgelegt? Dann ist sie beliebig.

Erzählt Gott nur von der Moral, die es gibt? Dann ist Gott unnötig.

Wenn du der Meinung bist, das du alles machen kannst, weil es dein Gott ja erlaubt, egal ob jetzt Mord oder sonst was, bist du das Problem, nicht die anderen.

...zur Antwort

Sicher, dass du nicht

find_elements_by_xpath

grschrieben hast? Also das s bei Elements?

Prinzipiell solltest du dir aber wirklich überlegen, ob du nicht lieber direkt nach der API Ausschau halten möchtest.

...zur Antwort

Weil das Antivirensystem Muster erkennt. Und gerade bei Schadware wird sowas gerne getan, weshalb es die Verbindung zieht.

Einfach als Batch lassen.

...zur Antwort

Wie mache ich einen Discord-Bot mit Python, ohne, dass Fehlermeldungen kommen?

Ich habe jetzt schon auf sehr viele verschiedene Weisen versucht, einen Discord Bot zu coden, aber es geht einfach nicht. Ich habe schon Python installiert für mein Windows auch PyCharm, doch es kommen sehr viele Fehlermeldungen!

Traceback (most recent call last):
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\aiohttp\connector.py", line 969, in _wrap_create_connection
  return await self._loop.create_connection(*args, **kwargs) # type: ignore # noqa
 File "C:\Users\corig\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\asyncio\base_events.py", line 1081, in create_connection
  transport, protocol = await self._create_connection_transport(
 File "C:\Users\corig\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\asyncio\base_events.py", line 1111, in _create_connection_transport
  await waiter
 File "C:\Users\corig\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\asyncio\sslproto.py", line 528, in data_received
  ssldata, appdata = self._sslpipe.feed_ssldata(data)
 File "C:\Users\corig\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\asyncio\sslproto.py", line 188, in feed_ssldata
  self._sslobj.do_handshake()
 File "C:\Users\corig\AppData\Local\Programs\Python\Python39\lib\ssl.py", line 944, in do_handshake
  self._sslobj.do_handshake()
ssl.SSLCertVerificationError: [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed: certificate has expired (_ssl.c:1123)
The above exception was the direct cause of the following exception:
Traceback (most recent call last):
 File "F:\Intenso\Jolo\main.py", line 12, in <module>
  client.run('Nzk4NTYzMjI4MjgwMDI5MjA0.X_219g.uCpOpt6Aj3Cr8WViHJ24eC7tfAs')
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\discord\client.py", line 718, in run
  return future.result()
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\discord\client.py", line 697, in runner
  await self.start(*args, **kwargs)
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\discord\client.py", line 660, in start
  await self.login(*args, bot=bot)
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\discord\client.py", line 509, in login
  await self.http.static_login(token.strip(), bot=bot)
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\discord\http.py", line 293, in static_login
  data = await self.request(Route('GET', '/users/@me'))
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\discord\http.py", line 185, in request
  async with self.__session.request(method, url, **kwargs) as r:
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\aiohttp\client.py", line 1117, in __aenter__
  self._resp = await self._coro
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\aiohttp\client.py", line 520, in _request
  conn = await self._connector.connect(
 File "C:\Users\corig\venv\Jolo\lib\site-packages\aiohttp\connector.py", line 535, in connect
  proto = await self._create_connection(req, traces, timeout)

Und noch mehr. Sie passen nicht einmal alle hier in die Nachricht.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Den Key musst du jetzt wechseln, wo du ihn hier gepostet hast.

Irgendein Zertifikat ist ungültig, ist deine Systemzeit richtig eingestellt?

...zur Antwort

Es gibt verschiedenste Unternehmen die für dich Software entwickeln, welche da für dich jetzt die Beste ist, kann man nicht einfach so sagen.

Du sagst, dass du ein eigenes Open World Spiel entwickeln möchtest, welches mit GTA konkurieren soll. Die Entwicklung von GTA 5 hat mehrere hundert Millionen Dollar gekostet. Ihr habt bis jetzt einen Entwickler.

Vielleicht solltest du erstmal dich darum kümmern, das Geld bereitzustellen.

...zur Antwort