Warum ist die heutige Generation so Assi?
Die heutige Generation trägt Klamotten die einfach zum schämen sind, trinkt künstliche EnergyDrinks, spricht diese komische „Jugendsprache“ und hat keinen Anstand und verhält sich komplett falsch. Warum?
Wegen deinen uralten Ansichten?
Ich komme selbst aus dieser Generation. Anscheinend wurde ich sehr gut erzogen. Diese Generation anscheinend nicht.
6 Antworten
Die Jugendsprache zu kritisieren ist absolut falsch die gab es schon immer und sie ist nun Mal eine weiter Entwickelung genau das selbe mit den Klamotten jeder soll das Anziehen was er schön die meisten Getränke für die Jugendlichen sind nicht gesund und das war schon immer so und jetzt kommen wir zum größten Punkt wenn dir das alles nicht gefällt ist das unresepektvoll? Oder liegt es eher daran das du den Jugendlichen nicht ihre Entscheidung gönnen willst? Man sollte sich überlegen wer der Assi ist wenn man andere wegen ihren Aussehen abwertet
Und schon wieder der "Still" was du gut findest Entscheidet nicht was jetzt anzuziehen ist Anstand bedeutet auch Respekt vor der selbst Entfaltung
Das hat aber nichts mehr mit „Selbstentfaltung“ zu tun. Es gibt einen Unterschied zwischen „Selbstentfaltung“ und optischen Zumutungen.
Du merkst es nicht oder? Du bist wahrscheinlich selbst so nen Assi jugendlicher
Wie bitte? Ich soll einer von diesem sein? Sowas untersage ich mir. Nein. Ich habe Stil und trage gerne Ensembles die ansehnlich sind und muss mir dann hier sagen lassen ich soll einer von diesen verloren sein? Ich trage keine sackartigen Hosen, Vspe nicht, rede deutsch, habe Anstand und vorallem habe ich Respekt.
Achja die heutige Jugend...
Klamotten sind mir egal, stört mich ja nicht, mir doch egal. Energydrinks sind ja so künstlich und böse... Aber Cola (1890 oder so) ist ja so viel besser gell? Und "Jugendsprache" - also die jungen Menschen mit denen ich zu tun haben sprechen ganz normal wie ich auch.
Offensichtlich hast du also eher sehr viel mit einem bestimmten Klientel bzw. bestimmten "speziellen" Gruppen aus der Jugend zu tun. Da wäre die Frage wieso du so viel mit diesem Klientel zu tun hast und nicht was mit der Jugend falsch ist.
Na genau dem welches du beschreibst. Dem in seltsamer "Jugensprache" ohne Anstand und sich völlig falsch verhaltenden Klientel. Das gibt es in allen Altersgruppen (mal von Jugendsprache abgesehen vl.). Das fehlen jedweder Rücksicht und völlige Respektlosigkeit kann ich sehr oft gerade bei Älteren beobachten. Kein Privileg der Jugend wohl.
Naja, siehst du. Du beobachtest die oft bei jüngeren, ich bei älteren. Was schließen wir daraus? Richtig, anscheinend ist nicht das Alter dafür ursächlich, sondern das ist einfach ein mieser Charakter - und den gibt es bie alten wie bei jungen Menschen.
Ich z.B. habe den Eindruck dass bei der heutigen Jugend Anstand und Respekt sogar wieder mehr Wert hat als zu meiner Zeit... Bei uns ist keiner auf die Idee gekommen für ältere aufzustehen im Bus. Heute sieht man sowas doch öfter mal als zu meiner Zeit.
Du redest wahrscheinlich von diesen talahons oder wie die sich nennen
Nein ich rede von den allen. Die sind alle so. Tragen keine schönen Ensembles, reden halb deutsch halb englisch und jeder trägt diese sackartigen Hosen.
Weil das schon immer so war. Die ältere Generation kritisiert die Jüngere. Das ist ja normal und auch nicht schlimm. Was sicb geändert hat,ist der Umgang mit dem völlig Außergewöhnlichem und das meine ich wortwörtlich. Wir wurden nicht gesetzlich gezwungen Transvestiten als Frauen oder Männer zu bezeichnen,oder jemanden der sich als "Katze" geboren fühlt, auch so zu sehen.
Ich komme selber auch dieser jungen Generation und kritisiere hier meine Gleichaltrigen. Die haben heute einfach kein Benehmen mehr.
Stimmt, aber dafür können sie ja fast nichts. Das lernt man Zuhause oder gar nicht. Außer mann ist recht feinfühlig und analysiert die Reaktionen der Mitmenschen auf sein Verhalten. Das machen wenige.
Wie dar dich das verstehen dieser beitragt scheint mir nicht sinnvoll zu sein.
War vor 20 Jahren doch auch so. Vielleicht ohne die ganzen Vapes und mit viel besserem Rap aber wirklich neu ist das nicht
Rap war schon immer schlimm. Sowas hört man nur im Getto die Generation heute ist einfach zum schämen.
Rap hat noch nie irgendetwas nicht mal eine fünktschen mit Stil oder mit vernünftigkeit zu tun
Das sag sein dazu kann ich leider nichts beitragen, weil von Rap hab ich garnieren Ahnung.
Ich komme selber auch diesem jüngeren Kreis also werte ich wenn überhaupt meine Gleichaltrigen ab. Diese Menschenhaben nunmal einfach keine anstand geschweige den Stil.