Jedesmal,wenn über sie berichtet wird und jedes Mal frage ich mich, wann das endlich ein Ende hat.
Weil viele das nur als polemisches Mittel benutzen. Weil sie sonst keine Argumente mehr haben. Lieferst du die Quelle kommt nichts mehr. Ganz normal heutzutage.
An deiner Stelle wurde ich mal mit nem Arzt reden. Du machst den Eindruck als wärst du ausgebrannt. Wenn du dich nicht darum kümmerst, dann rennst du geradewegs in eine Depression.
Es gibt Mutter Kind Kuren und überhaupt ein breites Unterstützungsprogramm. Aber das bringt nichts,wenn du das nicht weißt. Ein guter Arzt kann dich dahingehend beraten.
Ich lebe seit gut 25 Jahren in einem Einfamilienhaus. Eine Wohnung, egal in welchem Stock, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Ja es gibt so ein paar Klassiker die sich schlicht als Quatsch entpuppt haben. Mein Spitzenreiter,wenn man mit nassem Haar raus geht erkältet man sich. Durchzug ist in soweit schlimm, dass es passieren kann dass man sich verspannt. Aber tödlich? Habe ich noch nie gehört.
Vielleicht lag es daran dass die Armeen und die Bewaffnung der Europäer besser waren. Oder daran dass die Sklaverei da unten seit Jahrhunderten bereits florierte.
Als freundlicher Mensch bist du oft der Depp vom Dienst. Euch Frauen wird dann nachgesagt, ihr wärt leicht zu bekommen, bei uns Männer wird das oft mit Schwäche oder Dummheit assoziiert. Viele denken freundliche Menschen könne man ausnehmen, oder wie in deinem Fall,leicht ins Bett bekommen.
DIE Lösung gibt es da nicht. Die Frage ist, kannst du damit umgehen? Dann lass sie reden sie tun es sowieso,ob du ihnen einen Grund gibst oder nicht. Aber bedenke, je weniger du der Sache Aufmerksamkeit widmest, desto schneller verläuft es sich.
Natürlich ist es das und unverschämt noch dazu. Andererseits sind die die das fordern ja nicht gerade für ihren Anstand bekannt.
Also ob jemand begehrenswert ist, hat mit dem Alter herzlich wenig zu tun.
Und auch die Frage ob du jung bist hängt auch vom Alter des Betfachters ab. Medizinisch neutral betrachtet, bist du noch jung. Auf jeden Fall jung genug um eine Familie zu gründen.
Das wird genauso wenig funktionieren wie ein Parteiverbot. Denn entgegen der öffentlichen Darstellung ist die ArD eine ganz normale Partei mit gleichen Rechten und Pflichten,wie die Anderen auch.
Das ist individuell. Ich persönlich kann super auf Extacy pennen.
Krasse Träume kriegt man zb auf Opium. Wobei man da eher dämmert,als zu schlafen.
Weil er bekommen hat was er wollte. Der Rest ist uninteressant für ihn und nicht nur die Deutschen Politiker brechen ihr Wort. Das tun alle.
Also wenn du Antihistaminika da hast, kannst du es riskieren. Ich glaube das hat Haftiungs und versicherungstechnische Gründe. Nur die stellen ja auch Cornetto nuss her selbst wenn das in einer anderen Produktionsstätte ist kann sich mal ne Nuss verirren. Ist aber sehr unwahrscheinlich.
Ich musste mal lachen, weil das auch auf dem Snickers steht. Bis mir einfiel dass Erdnüsse keine Nüsse sind. Aber ich bin auch der lieber entschuldigen als um-Erlaubnis-bitten-Typ. Darauf bezogen lieber riskieren und evtl. Antiallergisemittel nehmen alsverzichten.
Ja ihr habt es nicht leicht. Vor allem immer auf nummer sicher gehen erst chat gpt fragen wie und was. Wir haben uns Abfuhren abgeholt oder nicht und so hat man Erfahrung gesammelt. Dennoch bin ich sicher,dass es heute immer noch möglich ist jemanden ohne diesen ganzen Trubel drum herum zu finden.
Auf jeden Fall hat sich eins nicht geändert. Wenn du Markenklamotten brauchst,damit er auf dich steht,dann steht er nicht auf dich,sondern auf das was er mit dir darstellen kann. Die Entscheidung das mitzumachen liegt bei dir. Ich verstehe voll, dass du mit so einer Einstellung aneckst. Andererseits macht dicb das auch wieder besonders. Tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Wenn die Polizei dich nicht erwischt, mit keinen. Ich glaube die Abnahme wird erst ab einem halben Jahr fällig.
Natürlich. Wer wäre so blöd und würde weiter arbeiten?
Quatsch die sind völlig normal.
Nie. Die Menschen sind so.
Mein liebstes Wassereis ist Pirulo Watermelon. Gefolgt vom Aldi Calippo Zitrone.
Nicht nur der. Vorhin kam dieser Klassiker, die zufällig vorbei laufende Oma gegen Rechts, " ja vielleicht ist das in ihrem Land nichts schlimmes,das muss man doch erstherausfinden." Also ich muß mich jetzt wirklich zurückhalten. Deswegen sage ich nur ich verstehe nicht, wie man sowas sagen kann. Für mich ein Zeichen von abgrundtiefer Dummheit und Hörigkeit.
Ich verstehe nicht, wie man sowas immer und immer wieder klein reden kann. Dann aber kommen sie mit "die Gefahr kommt von Rechts". Ja sicher, deswegen müssen Weihnachtsmärkte und Volkfeste gesichert werden.