Wiso sind manche cis Personen so?

5 Antworten

Natürlich darfst Du weiterhin Antworten. Andere Nutzer können Dir das nicht verbieten. Sie versuchen Dich höchstens durch negative Kommentare, einzuschüchtern. Lass Dir das aber nicht gefallen. Falls es beleidigende/vorführende Kommentare gibt, melde diese weiterhin, ansonsten ignoriere sie oder stelle Falschinformationen kurz richtig. Im Wiederholungsfall gehe ich aber nicht mehr von Unwissenheit aus. Es kommt immer auf die konkreten Kommentare an. Es ist natürlich auch Dein Recht, ein eigenes Foto von Dir als Profilbild einzustellen, aber es bietet eben Angriffsfläche, falls jemand Dich vorführen will.

Solche Kommentare sind dumm.

Am besten nicht an dich heran lassen und einfach melden.

Auch wenn das 1. nicht immer so einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

Sweety07121998  03.04.2025, 13:50

Hast recht oder ,wenn man merkt das Leute es Dauerhaft machen. Also solche Kommentare hier posten. Diese einfach Ignorieren. Habe mittlerweile um die 60 hier, auffe Ignoreliste. Seitdem her, brauch man sich sowas nicht mehr antuen.

Niemand kann in deinen Kopf hineingucken, du wirkst so halt wie ein Crossdresser. Darüber musst du eben stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer trans Frau, selbst nonbinär/trans masc

Es gibt viele Menschen, die zu viel von sich selbst halten. Der beste Weg ist es, solchen Menschen eben es nicht recht zu machen, und entgegen ihres Hasses doch weiterzuleben und weiterzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin trans

Held1985 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 18:25

Danke für deine Antwort es hilft mir sehr

Wenn Du trans weg lassen könntest.
Du bist eine Frau. Das haben andere Menschen zu akzeptieren.

Ob Du Hormone, Op oder sonst was machst oder nicht machst, geht keinen etwas an.

Lebe Dein Leben.

Held1985 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 14:18

Aber bin halt männlich geb bin halt trans wenn ich ein weibliches denken und fühlen habe