Wiso sind manche cis Personen so?
Hi ich habe eine lgbtq Frage beantwortet. Ich bin eine transfrau. Es schrieben zwei cis Personen, weil ich laut denen wie ein Mann aussehe, dass ich nicht trans wäre. ich möchte keine Angleichung oder homone. Ich will nur lange Haare und mich weiblich kleiden, um mich (ich) zu fühlen. Ich habe dann die negativen Kommentare gemeldet. darf ich jetzt nichts mehr antworten, oder wie soll ich in Zukunft reagieren?
5 Antworten
Natürlich darfst Du weiterhin Antworten. Andere Nutzer können Dir das nicht verbieten. Sie versuchen Dich höchstens durch negative Kommentare, einzuschüchtern. Lass Dir das aber nicht gefallen. Falls es beleidigende/vorführende Kommentare gibt, melde diese weiterhin, ansonsten ignoriere sie oder stelle Falschinformationen kurz richtig. Im Wiederholungsfall gehe ich aber nicht mehr von Unwissenheit aus. Es kommt immer auf die konkreten Kommentare an. Es ist natürlich auch Dein Recht, ein eigenes Foto von Dir als Profilbild einzustellen, aber es bietet eben Angriffsfläche, falls jemand Dich vorführen will.
Solche Kommentare sind dumm.
Am besten nicht an dich heran lassen und einfach melden.
Auch wenn das 1. nicht immer so einfach ist.
Hast recht oder ,wenn man merkt das Leute es Dauerhaft machen. Also solche Kommentare hier posten. Diese einfach Ignorieren. Habe mittlerweile um die 60 hier, auffe Ignoreliste. Seitdem her, brauch man sich sowas nicht mehr antuen.
Niemand kann in deinen Kopf hineingucken, du wirkst so halt wie ein Crossdresser. Darüber musst du eben stehen.
Es gibt viele Menschen, die zu viel von sich selbst halten. Der beste Weg ist es, solchen Menschen eben es nicht recht zu machen, und entgegen ihres Hasses doch weiterzuleben und weiterzumachen.
Wenn Du trans weg lassen könntest.
Du bist eine Frau. Das haben andere Menschen zu akzeptieren.
Ob Du Hormone, Op oder sonst was machst oder nicht machst, geht keinen etwas an.
Lebe Dein Leben.
Aber bin halt männlich geb bin halt trans wenn ich ein weibliches denken und fühlen habe