Das ist die friedlichste und wärmste Religion überhaupt

Aufgrund dieser Religion droht mir in einigen Ländern die Todesstrafe. Hab schon wärmere Religionen gesehen.

Es gibt nicht mal ein Verbot bzw. eine Einschränkung im Islam, die den menschlichen Körper nicht vor dem Bösen bewahrt.

Tatsächlich sind die meisten Regeln zur Kontrolle, und nicht für die Lebensqualität gemacht.

Gewisse Verscheleierung, denn dadurch werden die Begriffe Loyalität und Vertrauen immens verstärkt.

Demnächst laufen dann also Arbeitnehmer mit Schleiern ihrer Unternehmen rum?

Ich bin mir sogar sicher, dass Vergewaltigungsfälle sowie Belästigungen enorm minmiert werden.

Ich bin mir sogar sicher, dass die Welt ohne den Islam (oder insgesamt Religionen) eine friedlichere Welt wäre.

Und Selbstmordangriffe sind zu 99% aus politischen Gründen, und nicht wegen der Religion

Genau andersrum.

...zur Antwort
Meine Fragen sind jetzt, ob die Internetgeschwindigkeit ausreichend ist.

Ich denke bevor du da ein Problem bekommst, würde eher die Hardware zum Problem werden. Wenn die Ressourcen für dich ausreichend sind, wird die Verbindungsgeschwindigkeit wahrscheinlich passen.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob das mit den 2 Websites überhaupt möglich ist, wenn ich nur eine IP-Adresse zur Verfügung habe.

Natürlich. Gibt verschiedene Wege dafür.

...zur Antwort

Hex wird für die Darstellung für Menschen verwendet, weil es eben so schön passt zu unseren Bytelängen. Intern rechnet der Computer immer in binär.

...zur Antwort
weil man nicht gehackt werden kann

Es gibt schon Wege, Sms zu sehen.

Außerdem könnte man dann einfach sich versuchen irgendwo anzumelden, und jeder der das Handy sehen kann kann den Code eingehen sehen. Ich finde die Kombi schon gut.

...zur Antwort

Lass doch Leute tun was sie möchten? Man kann nicht jedes Hobby tiefgreifend lernen. Wenn jemand in seiner Freizeit Lust hat etwas Python zu lernen soll er doch. Warum solche Leute, die ein interessantes Hobby gefunden haben jetzt als „Lackaffen“ bezeichnen?

...zur Antwort

Die notwendige Technik haben wir eben nicht. Vom Prinzip her können wir das, nur die Hardware ist einfach nicht leistungsstark genug.

...zur Antwort
Wir tuen niemanden mit unserem Glauben weh

Ist nicht das ganze Grundkonzept des Islams, dass alle Nicht-Mitglieder in der Hölle gefoltert werden? Also findet ihr es nicht zumindest richtig, was Allah dann da macht? Oder macht Allah damit einen Fehler?

Wir Respektieren doch auch euren Glauben z.b. Den Christentum

Ich würde in den muslimischen Ländern entweder zum Tode verurteilt werden, oder weil ich Deutsche bin rausgeworfen werden. Wirklich respektiert fühle ich mich da nicht wirklich.

...zur Antwort
Wieso stören sich Menschen daran?

Wenn du dir selbst so was zurufst, das ich es nicht höre, ist mir das egal. Wenn du meinst mehrmals täglich Werbung für deine Religion durch die ganze Stadt schallen lassen zu müssen, nervt das. Finde ich persönlich auch ziemlich unfair anderen gegenüber.

Macht bei euch was ihr wollt, aber zwingt es nicht anderen auf.

...zur Antwort
Nein.

So lernt man. Jeder fängt mal an, und da orientiert man sich eben noch deutlich stärker daran, was andere machen. Um so mehr man am Anfang ist, um so weniger bringt man da selbst rein.

...zur Antwort

Klar ist Batch eine Programmiersprache. Wenn du darin was geschrieben hast, hast du was programmiert.

Für das Entwickeln zusammen solltest du dir auf jeden Fall mal git angucken, eventuell ist das ja schon das was ihr braucht.

Wenn es wirklich gleichzeitig zusammen sein soll kannst du unterschiedliche Plugins für die verschiedensten IDEs angucken, wie z.B. Live Share für VS(C). Alternativen gibt es auch einige, wie CodeSandbox usw.

...zur Antwort
Immer striktes Englisch

Ich habe auch schon in manchen meiner eigenen Projekte ein paar Kommentare auf Deutsch geschrieben, aber normalerweise alles englisch. Auch die GUI, wenn ich denn eine mache.

...zur Antwort

Sicher. Auf der Arbeit gibt es Projekte, welche andere realisiert sehen wollen, in meiner Freizeit arbeite ich an Projekten, welche ich realisiert sehen möchte.

...zur Antwort

Da würde sich Python eignen.

Du kannst die API, die die Website nutzt analysieren und nutzen, oder wenn es nötig ist auch das HTML parsen oder einen (headless) Browser nutzen um JS auszuführen.

Für Fotobearbeitung wird sich sicher auch eine Library für Python finden, auch wenn ich jetzt selbst keine kenne.

...zur Antwort

Das alte Problem:

Wird Moral von Gott festgelegt? Dann ist sie beliebig.

Erzählt Gott nur von der Moral, die es gibt? Dann ist Gott unnötig.

Wenn du der Meinung bist, das du alles machen kannst, weil es dein Gott ja erlaubt, egal ob jetzt Mord oder sonst was, bist du das Problem, nicht die anderen.

...zur Antwort

Sicher, dass du nicht

find_elements_by_xpath

grschrieben hast? Also das s bei Elements?

Prinzipiell solltest du dir aber wirklich überlegen, ob du nicht lieber direkt nach der API Ausschau halten möchtest.

...zur Antwort