Bisexualität – die neusten Beiträge

Mag er mich auch?

Hey ich bin m15 und mein Crush m16 und ich weiß nicht ob er mich auch mag oder ich mir das nur einbilde also kennengelernt hab ich ihn vor 6 Monaten weil er mit einer Freundin von mir zusammen gekommen ist und wir haben uns am Anfang nur als Freunde gut verstanden.Mit meiner Freundin wurden die beiden auch intim miteinander aber währenddessen habe ich irgendwie gemerkt das er sich nicht „klassisch männlich“ verhält sondern zb sich manchmal eher feminin verhält halt besser gesagt wie viele Schwule/Bisexuelle Männer.Das mit dem femininem Verhalten ist zwar nicht 24/7 so aber schon oft.ab da fing ich an interrese zu bekommen.Die Beziehung der beiden hielt nur knapp 2 Monate und wir wurden nach seiner Beziehung immer enger und gingen oft raus (3-5 mal die Woche) und manchmal umarmt er mich oder reagiert auf meine Nachrichten mit Herz und letzte Woche hat er mir was erzählt was mich noch mehr verunsichert hatte undzwar das er sich von nem Kollegen von ihm der bi ist aus Spaß Knutschflecke machen lassen hat auf ner Party um alle zu verarschen das er und ein Mädchen was haben.Daraufhin habe ich strategisch um zu schauen wie er reagiert gesagt: „wusste gar nicht das du auf Jungs stehst“ und er hat die Frage abgeblockt deswegen bin ich mir so unsicher vorallem ich gebe keine Zeichen wie z.B. ihn auch umarmen oder sowas in der Art vorallem als ich noch nicht so wirklich Interesse hatte hab ich ihm von einem Mädchen erzählt was ich nach einem Treffen fragen wollte und seitdem (bis jetzt) frägt er ob ich es getan habe oder ob etwas läuft aber nicht in so einem Ton von Freude sondern eher verängstigt.Ich frage mich ob er einfach komfortabel in seiner Maskulinität ist oder ob da auch was ist bei ihm oder aus joke schwulen wir uns auch gegenseitig so an einmal hab ich ne Brille von nem Freund angezogen und er meinte „du siehst aus wie ein geiler Streber haha“ oder was auch mal war ist das wir alle auf den Bus gewartet haben und er sich ein Herz auf die Wange malen lassen hat und ich fragte „wieso lässt du dir ein Herz auf die Wange malen“ und dann hat eine Freundin von uns direkt gesagt: „weil er bi ist haha“ und er hat nicht drauf geantwortet als sie das sagte

Also wie ihr seht ist es kompliziert oder ich bin einfach nur komplett blind und verstehe nicht das er auch was von mir will und falls ihr fragt seine Zeichen kamen erst nach der Beziehung von ihm und meiner Freundin

Liebe, Schule, schwul, Freunde, Bisexualität, intim, Unsicherheit

Achte auf den Körper/Gesicht von Mādchen?

Hi 👋

Ich (w14-17) beschäftige mich in letzter Zeit viel mit meiner Sexualität und bin unsicher, wie ich meine Gefühle deuten soll. Kennt das jemand von euch und kann mir helfen?

• Gefühle für Jungs: Ich hatte schon mehrmals einen Crush auf Jungs, finde manche richtig hot und kann mir eine Beziehung im Moment eher mit einem Jungen vorstellen. Richtige romantische Gefühle für ein Mädchen hatte ich, glaube ich, noch nie.

• Beobachtungen bei Mädchen: Mir fällt extrem oft auf, dass ich andere Mädchen richtig schön und attraktiv finde. Ich schaue dann auch auf ihren Körper oder ihr Gesicht. Da ich selbst unzufrieden mit meinem Körper bin (z. B. kleinere Brust), frage ich mich: Ist das einfach nur Neid/Bewunderung, weil ich gerne so aussehen würde? Oder ist es schon sexuelle Anziehung?

• Thema Küssen: Weil ein paar mich mal gefragt haben: Ich könnte mir theoretisch vorstellen, ein Mädchen zu küssen. Ich glaube aber, das liegt eher daran, dass ich mich unter Mädchen sicherer und vertrauter fühle. Einen fremden Jungen zu küssen, macht mir momentan eher Angst – wenn ihr versteht, was ich meine?

Was meint ihr dazu?

• Ist das reine Bewunderung/Neid, oder könnte ich schon sexuell zu Mädchen angezogen sein? Wenn ja, bin ich dann bisexuell / sexuell zu beiden Geschlechtern angezogen, aber heteroromantisch?

• Warum achte ich plötzlich so extrem auf die Körper anderer Mädchen?

• Und kennen andere Mädchen in meinem Alter diese Gedanken auch?

Bitte antwortet nur, wenn ihr wirklich eine hilfreiche Meinung oder Erfahrung dazu habt. Kommentare wie „Ich weiß es nicht“, „Das sind deine Gefühle“ oder „Musst du selbst wissen“ helfen mir leider nicht weiter. Ich wünsche mir nur ernstgemeinte, respektvolle Antworten und bitte keinen Hate. Danke! 💗

PS: sorry der Text ist sehr lang geworden 🫣

Sexualität, Bisexualität, Selbstfindung, Teenagerprobleme, heterosexuell, LGBT+

Warum wird bei Ablehnung von Homosexualität oftmals nur über diese Form gesprochen?

Gerade den Beitrag gesehen:

Oder halt über die generelle Ablehnung von beidem schwul und lesbisch

Mir ist aber auch aufgefallen es gibt teilweise auch Hetero Frauen die akzeptieren nur Schwule aber gleichzeitig keine Lesben akzeptieren

Sogar paar Schwule die keine Lesben akzeptieren und teilweise sogar generell Frauenfeindlich sind sogar das hab ich schon paar mal erlebt. Umgekehrt auch paar Lesben die keine Schwulen akzeptieren hab ich auch schon erlebt. Das beides macht ja eigentlich sogar am wenigsten Sinn.

Was auch sehr selten erwähnt wird ist der Umgang mit Homosexualität in einigen islamischen Ländern. Dort zwar generell für Homosexualität Hohe Bestrafungen aber ironischerweise dort oftmals umgekehrt das da Schwul mehr akzeptiert wird als lesbisch. Das dort wegen der Geschlechterapartheit viele Männer mit Männern Sex machen. In den meisten Fällen sogar ohne wirklich schwul zu sein, trotz der hohen Bestrafungen! Teilweise sogar öffentlich organisierte Gaysex Veranstaltungen. Lesbisch gibt es dort defacto ja eigentlich gar nicht weil Frauen dort ja generell oft gar keine rechte haben.

Warum wird dann meist nur diese Form der Homophobie erwähnt das Hetero Männer nur Lesben akzeptieren oder die generelle Ablehnung von Homosexualität?

Bild zum Beitrag
Liebe, Männer, schwul, Politik, Frauen, Sex, Sexualität, Bisexualität, Gesellschaft, Homosexualität, lesbisch, Soziales, Homophobie, LGBT+

Was ist meine Sexualität?

Ich bin so verwirrt. Ich selber bin ein Mann. Ein transmann um genau zu sein- aber das ist eigentlich kein großes ding mehr, da ich hormone nehme und meine op obenrum hatte.

Auf jeden Fall- ich liebe Frauen. Also emotional sind Frauen definitiv viel attraktiver als Männer und auch vom Aussehen her. Sex habe ich auch gerne mit Frauen, da ist es dann aber sehr emotional und nicht "Nur Spaß". Ich habe eigentlich nur richtige Gefühle bei Frauen. Das problem ist leider nur das ich 17 bin und sehr dolle auf Frauen ab 30 stehe- ist natürlich schwierig wenn man nur 1,63 und trans ist. Trotzdem kann ich nichts dagegen tun und es frustriert mich jeden tag das ich nicht ansprechend für Frauen mittleren Alters bin.

Jetzt aber noch was anderes: Sexuell stehe ich sehr auf Männer, beziehungsweise auf den männlichen Körper. Wenn ich mastubiere eigentlich immer nur zu Fantasien mit einem Mann. Hatte letztens das erste Mal mit einem Typen und es war echt geil aber- hat sich nicht befriedigend angefühlt so wie ich es erhofft hatte.

Ich hätte lieber Sex mit Kerlen, aber könnte niemals eine Beziehung mit einem eingehen- mit Frauen habe ich zwar auch gerne Sex, aber ich glaube der Fakt das ich so unattraktiv für sie bin lässt mich irgendwie daran zweifeln das ich überhaupt jemanden finden werde- aber ich bin auch irgendwie super spezifisch was meinen Typ Frau angeht- also es ist echt nicht möglich oder vorstellbar für mich, mich in ein gleichaltriges Mädchen zu verlieben.

heißt das, das ich bi bin? Weil ich auf den männlichen Körper stehe aber eigentlich nur auf Frauen oder bin ich einfach hetero und stehe auf Frauen?

Leute- bitte. Wenn ihr nichts gutes zum trans sein zu sagen habt bitte ich euch einfach keine Antwort zu schreiben und weiter scrollen. Auf respektlose Kommentare das ich ja angeblich eine Frau sei antworte ich auch nicht :) Lebe seit 7 Jahren als mann und bin auch sehr zufrieden damit. Es ist auch diagnostiziert das ich ein transmann bin und ich bin nicht der Meinung das ich etwas zwischen Mann und Frau bin weil das auch gerne als Argument benutzt wird. Ich war eine Frau jetzt ein mann- mehr nicht. Danke!

Sexualität, Bisexualität, Homosexualität, Transgender, heterosexuell, LGBT+

Bin Ich Bi oder ist es nur eine Phase?

Vor kurzem hab Ich wieder angefangen mit dem Gedanken rumzuspielen, ob Ich Bi bin. Ich bin 18 Jahre alt und hatte die Gedanken schon wo Ich 13 wahr. Es gab Momente ( mit 13) wo Ich von kleinen Berührungen angeekelt war, egal ob Junge oder Mädchen. Zur Zeit hab Ich gemerkt, dass Ich es mag, wenn mich ein Mädchen umarmt, besonders wenn Ich diese Person hübsch finde oder emotional hingezogen bin auf Grund vom guten Verständnis mit dieser Person.
Ich bin mir echt nicht sicher und kann es auch nicht einschätzen. Was Ich mir denke, ist ob es vielleicht nur eine Phase ist.

Ich mag auch eine Frau zur Zeit, doch zweifle daran ob Ich es wirklich ernst meine oder ob es nur daran liegt, dass mir die Aufmerksamkeit dieser Frau sympathisiert. Was auch ein Grund für meine Unsicherheit ist, dass meine Familie extrem gegen quere/homosexuelle Menschen sind. Was mich dann davon abhält die mögliche Beziehung mit einer Frau frei einzugehen oder in jeglichen Kontakt zu kommen.
Ein anderes Thema wäre meine persönliche Vorstellung. Mein ideal Bild war immer in Beziehung mit einem Mann zu sein, da es auch seit Kindheit aus immer so beigebracht wurde, dass man in der Zukunft heiratet und dann Kinder bekommt, doch diese Idealisierung hat sich so zurück entwickelt, dass mir die Vorstellung dann ekelhaft wurde. Weil das, für mich persönlich, denn dafür spricht ein Mann zu idealisieren in dieser Beziehung, was Ich gar nicht ab kann.

(Hoffe, dass man es richtig verstehen kann was Ich meine. )

Es kann sein, dass Ich mir sehr große Gedanken darüber mache und meine persönliche Erfahrungen auch mein persönliches Bild total verschwommen hat.

Es wäre super lieb, wenn jemand mir ein Tipp geben könnte. Danke, Voraus.

Sexualität, Bisexualität

Meistgelesene Beiträge zum Thema Bisexualität